Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    8 Oktober 2009
    #1

    @w: Was muss ein Mann beim ersten Date machen, dass ihr sagt: Der ist es!

    Getreue dem Motte "Liebe beim ersten Date".
    Was muss Mann bei euch machen, dass ihr total von ihm überzeugt seid?
    Worauf steht ihr? Was ist das absolute Highlight was er machen kann?
    Interessiert mich brennend was ihr Frauen so denkt/erwartet/wollt, denn Dates endeten bei mir immer in ONS ohne irgendwelche Gefühle, die länger als dann ein paar Tage anhielt.
    Also nichts was reicht um euch für eine Nacht zu begeistern, sondern einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
    Hoffe ihr wisst was ich meine. Es schwierig in Worte zufassen. :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    8 Oktober 2009
    #2
    Er muss er selbst sein. Alles andere ergibt sich dann, wenn der Charakter passt.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    8 Oktober 2009
    #3
    Er muss mich zum Lachen bringen, seine Begeisterung für Musik ausdrücken, mir einen atemberaubenden Kuss geben, seine Intelligenz zeigen ohne arrogant zu wirken und mich mit seiner ganzen Art gefangen nehmen.

    Ob das alles bei einem Date passieren kann, weiß ich nicht. Glaube es aber eher nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Oktober 2009
    #4
    er muss dominanter sein, als ich und ich muss merken, dass er eine sehr gute allgemeinbildung hat (die nicht vom schulabschluss abhängig is, übrigens)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #5
    Ernsthaft mal, der Thread ist letztlich komplett sinnlos, da es einfach auf so viele Faktoren ankommt. Sage ich als Kerl dazu und habe trotzdem einfach nur Recht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #6
    Ich glaube nicht an Liebe bei dem ersten Date.

    Ich mag einen intelligenten, selbstsicheren, unterhaltsamen Mann.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #7
    Scheint, als sollen für die Frauen so viele Faktoren entscheidend sein....ob das in der Realität so hinkommt, wage ich aber allerdings zu zweifeln.
    Jede Frau ist anders und jede Frau hat deshalb auch andere Ansprüche. Ich würde sagen: Der Mann sollte in mindestens einer Sache in der ersten Sekunde punkten, damit ein Date überhaupt erfolgsversprechend sein kann. Welche Eigenschaft es ist, spielt letztendlich keine Rolle.
    Umgekehrt gilt das natürlich auch für die Frau.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #8
    er muss es einfach sein und ich muss es vom ersten augenblick an merken. dann kann ich mir mehr vorstellen. und dann muss ich seinen charakter kennenlernen, dass sich da auch liebe entwickeln kann.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #9
    er kann schüchtern sein, um worte verlegen, nervös.... das ist mir alles egal :zwinker:
    ich muss seine gestik interessant finden und es wäre nicht schlecht, wenn ich mit ihm lachen könnte.

    allerdings gehe ich recht unbefangen in solche treffen, da ich die person dann eh schon länger kenne und ihn einzuschätzen weiss. und meist reisse ich mit meiner offenen art eh die meisten aus der reserve und bringe sie zum lachen.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #10
    Naja, in meinen Freund war ich schon vor dem ersten Date verliebt. *g* Aber generell muss ich vor allem merken, dass ich einfach stundenlang mit ihm reden kann, ohne dass es langweilig wird. Deswegen mag ich beimer sten Date auch keine großen Unternehmungen, sondern will einfach irgendwo, ob zuhause oder im Lokal oder im Café, mit ihm sitzen und quatschen.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    237
    43
    5
    Single
    8 Oktober 2009
    #11
    Sagt einer mit Ultros als Avatar. Hast du auch seinen Charakter? :rolleyes:

    Mich interessierts :smile:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    8 Oktober 2009
    #12
    • Gutes Benehmen. Tür aufhalten, aus dem Mantel helfen, Tischmanieren,...
    • Komplimente machen. Aber nur welche, die genau auf sie zugeschnitten sind.
    • Den Rosenverkäufer nicht wegschicken. Eventuell selber eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen.
    • Bescheiden bleiben und nicht angeben. Klar will jeder gut dastehen, aber Eigenlob stinkt. Und selbst wenn man ein tolles Auto hat oder das neueste Handy - besser nicht erwähnen.
    • Nicht aufdringlich sein und wenn man nicht gleich mit "auf einen Kaffee" darf, dann nicht den Beleidigten spielen, sondern abwarten - das hat sich fast immer ausgezahlt.

    So bin ich immer sehr gut gefahren :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #13
    Er muss er selbst sein und "er selbst" muss mir gefallen.
    Selbstsicherheit, Humor, Intelligenz und ne freche Ader helfen ungemein weiter, um mich zu beeindrucken.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #14
    er muss besonders sein und mich eben fesseln ;-) das kann man aber schwer in worte fassen, entweder es funktioniert oder eben nicht.

    und ich möchte von seinen "negativen" seiten erfahren, weil diese viel spannender sind als irgendwelches positive blabla bzw. ich damit auch viel eher klarkomme, als mit jemandem, der mir erzählt, wie tolerant und weltoffen und was nicht alles er doch ist.

    und bitte keine romantiknummer und solchen scheiß, da bin ich schneller weg, als er gucken kann.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Oktober 2009
    #15
    Er muss mich schlichtweg zum Lachen bringen und mir sympathisch sein.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    9 Oktober 2009
    #16
    Er darf nicht zu aufdringlich sein.
    Kuss beim 1. Date gibts bei mir nicht!

    Ansonsten mag ich intelligente Männer, guten Humor und anregende Gespräche.
    Natürlichkeit ist sehr wichtig!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Oktober 2009
    #17
    Er muss so wie er ist einfach toll sein :smile:
    Das schließt ein gutes Gespräch, Lachen, Grundkompetenz in Sachen Manieren und eine gleiche Wellenlänge ein!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Oktober 2009
    #18
    gut aussehen, süß lächeln, mich zum Lachen bringen, irgendwas Schönbes mit mir spielen oder unternehmen, sich locker flockig mit mir unterhalten, die Pfoten von mir lassen, mich zudecken statt über mich herzufallen und mich zu nem Nickelbacklied küssen als gäbe es kein morgen.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 Oktober 2009
    #19
    Das lässt sich ja nun mal überhaupt nicht verallgemeinern. Ich "mag" aber generell keine Männer, die mir die Tür aufhalten oder aus der Jacke helfen oder mein Essen bezahlen wollen- das kann ich alles selbst und das geht gar nicht.

    Kurz gesagt...ich könnte vieles sagen was "gar nicht geht"...... weil ich mich mit manchen "Dingen" einfach schwer bzw. gar nicht anfreunden kann.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2009
    #20
    Sich nicht verstellen. Sich so geben, wie man ist. Alles andere ergibt sich. Wenn er eine fröhliche Art hat, wenn die Ausstrahlung stimmt. Das heißt, wenn das Auftreten, Mimik, Gestik, Haltung, Selbstbewusstsein, also die ganze Erscheinung "rund" ist, zueinander passt..Äußerlichkeiten können beeindrucken, Verhaltensweisen oder Interessen, aber meist beeindruckt vorallem gegenseitige Sympathie. Muss halt einfach passen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste