Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Was sind eure Schokoladenseiten, mit denen ihr beim Daten für euch werbt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was sind eurer Meinung nach die Pluspunkte von euch, mit denen ihr bei der Partnersuche auch für euch werbt?

Theresamaus, 8 Februar 2009
  2. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Mit keiner.
    Die Anti-Schokoladenseiten sind eh interessanter, so verplempert man nicht viel Zeit mit unnötigem Gesülze.
    Die Pluspunkte darf der Mann selber rausfinden, überzeugen muss ich ihn ja von nichts.

Bliss, 8 Februar 2009
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Genau, ich würde nicht hingehen und erzählen, worin ich überall supertoll bin, sondern eher, was ich überhaupt nicht kann, wo ich kompliziert bin und so. Die guten Seiten wird er schon noch herausfinden, wenn er mit den schlechten leben kann.

User 50283, 8 Februar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber ich finde es kontraproduktiv, von Anfang an zu erzählen wo ich kompliziert bin. Außer wenn es lebenswichtig ist (vegetarisch, Allergie, Krankheit usw.). Auch das muss man nicht betonen. Aber es kann nicht schaden, die Schokoladenseite zu zeigen :smile: anstatt darüber zu reden.

5. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Haha, das stelle man sich mal vor.
    Man sitzt gemütlich im Cafe mit einem Mädchen und will sie ein bisschen kennenlernen und was Interessantes über sie erfahren und sie erzählt von ihren schlechten Seiten, Angewohnheiten, Ansichten

Das hab ich ja noch nie erlebt, dass jemand am Anfang gleich mit offenen Karten rausrückt. Ist ja auch irgendwie kontraproduktiv, wie Theresamaus gesagt hat.

Mitbewohner, 8 Februar 2009
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 8 Februar 2009
  7. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Beim Date würde ich mit nix werben. Aber bei Datingagenturen wird man ja geradezu gezwungen, zu schreiben was die Schokoladenseite sei. Wenn man nur einen Satz schreibt, heißt es sofort, der Satz sei viel zu kurz :cry:

8. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Dann schreib halt ... meine Shokolladensaite isst die, das meine verbbalen Fächigkeiten schrecklih sind. Im orallen bin ich supi unschlagbahr. Ich wette, du würdest ganz viele Dates kriegen:grin:

Bliss, 9 Februar 2009
  9. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Alle sind unkompliziert? :blabla_alt:

Theresamaus, 9 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...