Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Was spricht gegen Sex mit eurem besten Freund?

  1. Eigentlich spricht von mir aus nichts gegen Sex mit meinem besten Freund.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. Ich hatte schon mal Sex mit meinem besten Freund.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Es ist so, dass ich keinen besten Freund habe.

    4 Stimme(n)
    28,6%
  4. Ich finde meinen besten Freund alles andere als sexy.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. Ich würde einfach nicht feucht werden, wenn ich mich vor ihm ausziehen würde.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. Ich würde mich davor ekeln, seinen schlappen oder erigierten Penis zu sehen.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  7. Ich würde dann meinen Freund betrügen, was ich auf keinen Fall möchte.

    7 Stimme(n)
    50,0%
  8. Ich hätte einfach Angst, dass nach dem Sex unsere Freundschaft kaputt geht.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  9. Mein bester Freund ist schwul und würde niemals mit mir Sex haben.

    2 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2009
    #1

    @w: Was spricht gegen Sex mit eurem besten Freund?

    Wenn ihr einen besten Freund habt, was spricht denn gegen Sex mit eurem besten Freund? Oder habt ihr schon mal miteinander geschlafen?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2009
    #2
    Sex interessiert mich nur mit Liebe und Beziehung und platonische Freunde finde ich sowieso unerotisch ... entweder ganz oder gar nicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #3
    Hab weder eine beste Freundin noch einen besten Freund von daher kann das nicht passieren. und wenn --> 1. bin ich vergeben und 2. warum soll ich die freundschaft aufs Spiel setzen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2009
    #4
    Zum einen bin ich liiert und glücklich und sexuell ausgelastet. Zum anderen: Mein bester Freund und ich sind nicht ineinander verliebt.
    Ich ficke nur mit Menschen, in die ich verliebt bin.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2009
    #5
    1. Ich habe nen Freund.
    2. Wir sind einfach nicht scharf aufeinander.
    3. Er ist schwul :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #6
    ich hab nur nen sandkastenfreund, den ich nicht mehr so oft sehe (wir wohnen jetz beide woanders). zwischen uns gabs schon was sexuelles, aber keinen gv. und das würd ich auch nicht wollen. genaugenommen war das was passiert ist schon ein fehler.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2009
    #7
    Ich finde meinen besten Freund absolut unerotisch. Ich würde mich nichtmal mit ihm paaren, wenn er der letzte Mann auf diesem Planeten wäre. Ich finde ihn widerlich und kann seinen Körpergeruch nicht leiden (auch wenn er jeden Tag duscht). Bah!

    Würde ich ihn nicht so abstoßend finden, wäre sicherlich mal was gelaufen. Aber so - never!

    Trotzdem ist er mein bester Freund und ein toller Mensch.
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass er auch mal ne liebe Freundin findet.
    Mein Freund (also Partner) ist objektiv gesehen übrigens vermutlich auch nicht viel hübscher als mein bester Freund. Aber subjektiv ist es ein himmelweiter Unterschied!
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2009
    #8
    Er ist wie ein kleiner Bruder für mich! :eek: Das wäre in meinen Augen Inzest!
     
  • velvet paws
    0
    1 Februar 2009
    #9
    so sieht's aus.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Februar 2009
    #10
    Ich habe keinen besten Freund. Hätte ich einen, würde eben genau die Tatsache, dass er mein bester Freund ist, dagegen sprechen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste