Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Was stört alles lörperlich an einem Mann?

  1. Zu klein (Körperwuchs)

    8,0%
  2. Zu dick (zB grosser Bauch)

    24,0%
  3. kein Durchhaltevermögen

    8,0%
  4. lasche Statur (komplett untrainiert, hängende Schultern etc)

    4,0%
  5. zu kleiner Penis

    20,0%
  6. zu starke Körperbehaarung

    24,0%
  7. zu viel Körperfett (generell, auch ohne "Bauch")

    4,0%
  8. zu grosser Penis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. kleine Hände

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. gar nicts, hauptsache n Mann

    8,0%
  • Sabzi
    Gast
    11
    12 Oktober 2009
    #1

    @w: was stört alles rein körperlich an einem Mann

    jetzt habe ich gerade nen Threat gelesen was Kerlen alles an uns stört....

    ....hier mal die Frage zurück, was sört alles an nem Typen :cool:

    wenn wsa nich in der Liste steht schreibt bitte was
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    12 Oktober 2009
    #2
    Wenn ich mit einem Mann schlafe, dann stört mich da gar nichts. Dann find ich den schön.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • MsThreepwood
    2.424
    12 Oktober 2009
    #3
    Sollte einer der folgenden Punkte zutreffen, gibts keinen Sex mit mir:

    Sehr groß oder klein, Unter- oder Übergewicht, zu stark trainiert, zu "lasch" (also gar keine muskeln), zu viel Körperbehaarung, zu grosser Penis, Ungepflegtheit.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #4
    Starkes Übergewicht (ein bisschen finde ich dagegen prima), ebenso Untergewicht, deutliche Bauchmuskeln, künstlich aussehende Solariumbräune, auffallende Ungepflegtheit natürlich, Komplettrasur, über 1,90 m, Piercings.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Oktober 2009
    #5
    Wirklich extremes Über- oder Untergewicht (n paar Kilo zuviel oder zuwenig mag ich/macht nix) und Ungepflegtheit... An letzterem kann man definitiv was ändern, wenns nicht krankheitsbedingt ist an den ersten beiden auch. Das wären so absolute No-Gos für mich...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Oktober 2009
    #6
    - kleiner als ich
    - übergewicht ist okay, fettleibigkeit nicht
    - kein durchhaltevermögen kann mich sehr stören
    - ein penis, der 11 cm oder kleiner ist (denke ich)
    - zuviel körperbehaarung
    - ein schmerzhaft zu großer penis
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #7
    - kleiner als ich
    - Zu dick (zB grosser Bauch)
    - kein Durchhaltevermögen (kommt drauf an, auf was es bezogen ist)
    - lasche Statur (komplett untrainiert[STRIKE], hängende Schultern[/STRIKE] etc)
    - zu starke Körperbehaarung (kann man ja ändern:grin:)
    - zu viel Körperfett (generell, auch ohne "Bauch")

    Sein Schwanz interessiert mich nicht. Wenn ich mit nem Mann im Bett lande, habe ich Gefühle für ihn und eine Beziehung/eine Romanze, da juckt mich sein Ding nicht.
     
  • User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.959
    248
    1.053
    Verheiratet
    12 Oktober 2009
    #8
    Extremes Über- und Untergewicht.
    Sehr klein. (Tut mir leid, ich habe eine ziemlich schlechte Erfahrung mit einem kleinen Mann machen müssen und irgendwie hat mich das echt traumatisiert...)
    Arg Braungebrannt.
    Zu muskulös.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.163
    598
    5.704
    nicht angegeben
    13 Oktober 2009
    #9
    Muss man bei dir vorher den Penis präsentieren, bevor es Sex gibt? :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Oktober 2009
    #10
    Ja, bevor es Sex gibt sieht man sich zwangsläufig nackt. Und wenns nicht passt, dann heißt es bye bye.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.163
    598
    5.704
    nicht angegeben
    13 Oktober 2009
    #11
    Du bist knallhart... :zwinker:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    13 Oktober 2009
    #12
    zu groß (so ab 1,80 m), zu dünn oder zu dick (kleiner bauch ist ok, aber sonst bitte nicht so viel körperfett), zu viel körperbehaarung, zu großer schwanz, zu viele muskeln, ungepflegt, verschüchterte körperhaltung
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    13 Oktober 2009
    #13
    Ungepflegtheit oder Männer die zu "aufgetakelt" sind (Solariumsbräune, Gel bis zum umfallen, riecht nach Parfüm wie ein Puff etc)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Dezember 2009
    #14
    zuviel körperbehaarung find ich extrem unattraktiv. und wenn er sehr dünn oder sehr dick wäre.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 Dezember 2009
    #15
    Solariumbräune, extrem aufgetakelt, Übergewicht, ungepflegt...
     
  • aiks
    Gast
    0
    14 Dezember 2009
    #16
    Ein Mann der Wert auf Bräune legt käme mir nicht ins Haus. Es wäre auch nicht gut wenn er kleiner ist als ich (ich bin ja sowieso nur 162).

    Körperbehaarung find ich toll! Ich will doch nicht mit einem kleinen Buben schlafen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 Dezember 2009
    #17
    Ungepflegtes Äußeres, zu stark gepflegtes Äußeres (extreme Gelfrisur, gezupfte Augenbrauen [außer die Augenbrauen würden sonst zusammenlaufen], Solariumbräune, stark parfümiert), starkes Übergewicht, zu viel Körperbehaarung, zu stark antrainierte Muskeln, Körpergröße geringer als meine.

    Oje. Ich bin anspruchsvoller als ich dachte :hmm:.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    14 Dezember 2009
    #18
    also ein mann sollte nicht kleiner sein als ich, wenn sonst alles stimmt ist mir das aber auch egal.
    extremes übergewicht und extreme körperbehaarung gehen bei mir gar nicht.
    un- oder übergepflegt sollte er bitte auch nicht sein.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Dezember 2009
    #19
    zu viele Haare, zu dicker Bauch, zu klein gewachsen, unvorteilhaft angezogene Männer, eklige Füsse, ect ect :grin: ich fänd sicher noch mehr Dinge

    ach und Enfant hat natürlich recht..wenn er nicht passt heisst es bye bye:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste