• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Was tut ihr, wenn euch vor Erregung der Slip feucht wird?

R
Benutzer93405  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Frauen (und das interessiert mich wirklich, weil ich ja nicht weiß, wie sich das anfühlt.)

Wenn ihr im Laufe des Tages mal sexuell erregt werdet (das soll ja auch bei Frauen vorkommen :zwinker: ), wie fühlt sich das dann für euch an?

[ ] Ich gehe auf die Toilette und wische mich ab
[ ] Ich gehe auf die Toilette und ziehe den Slip aus
[ ] Wird er nicht, weil ich eh meistens ne Binde trage
[ ] Nichts, denn SO feucht werde ich nun auch nicht
[ ] Nichts, denn das stört mich nicht weiter
[ ] Nichts, weil mir das gefällt
[ ] Nichts. Es nervt zwar. Aber was machen ist zuviel Aufwand

PS: Kann mir mal jemand sagen, wie ich an diese Nachricht nachträglich noch eine Anklick-Umfrage anhängen kann? Ich kann die Nachricht ja nichtmal löschen, nichtmal den Betreff kann ich noch ändern. Das ist schon sehr ärgerlich!
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
[ ] Ich gehe auf die Toilette und wische mich ab
[ ] Ich gehe auf die Toilette und ziehe den Slip aus
[ ] Wird er nicht, weil ich eh meistens ne Binde trage
[X] Nichts, denn SO feucht werde ich nun auch nicht
[ ] Nichts, denn das stört mich nicht weiter
[ ] Nichts, weil mir das gefällt
[ ] Nichts. Es nervt zwar. Aber was machen ist zuviel Aufwand

ich mache nichts... es ist nicht so, dass ich auslaufe.

kleine anmerkung: die meisten mädels werden keine binden, sondern slip einlagen tragen :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Normalerweise wird man nicht so feucht, dass es in größeren Mengen die Schamlippen überschreitet - das passiert ja erst wenn man mit wem ärger am rummachen ist.
Und in gewissen Maßen feucht ist man sowieso immer, darum ist das jetzt nicht so die große Veränderung, wenn man stärker feucht ist. Meistens merk ich das erst beim Abwischen nach dem Pinkeln, dass ich ganz schön feucht war.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich trage immer Slipeinlagen, weil ich ungern mit klammer Unterwäsche rumlaufe. Man hat ja eh so ein bisschen Ausfluss und wenn man dann noch wuschig wird - das reizt bei mir alles und geht mir auf die Blase. Daher habe ich es lieber trocken.

Im Zweifel kann man sich aber auch mal umziehen, wenn es denn ganz arg werden sollte.
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich trage auch immer Slipeinlagen, allein schon wegen dem normalen Ausfluss. Aber ich werde auch nicht so rollig, dass es unterwegs unangenehm werden könnte...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
[x] Nichts, denn das stört mich nicht weiter

auch wenn ich schon zu den sehr feuchten bis nassen Frauen gehöre und als leicht erregbar gelte, ist das natürlich keine nenneswerte Menge, die zudem nicht wirklich nach aussen tritt.

Das ist doch nur eine Redewendung!

Man sagt bei Männern ja auch "Na, wirds eng in der Hose" und trotzdem habe ich noch keine Hose platzen sehen.:grin:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #7
[...]
auch wenn ich schon zu den sehr feuchten bis nassen Frauen gehöre und als leicht erregbar gelte, ist das natürlich keine nenneswerte Menge, die zudem nicht wirklich nach aussen tritt.

Das ist doch nur eine Redewendung!
[...]
MÖÖP!
Nein, ist es nicht. Ich kenne es durchaus in der alles durchnässenden Form. Mal mehr, mal weniger, mal überhaupt nicht. Trotzdem ist das definitiv möglich.
Wie ich damit umgehe hängt dementsprechend von der Intensität der Nässe ab.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
[x] Nichts, denn das stört mich nicht weiter

auch wenn ich schon zu den sehr feuchten bis nassen Frauen gehöre und als leicht erregbar gelte, ist das natürlich keine nenneswerte Menge, die zudem nicht wirklich nach aussen tritt.

Das ist doch nur eine Redewendung!

Man sagt bei Männern ja auch "Na, wirds eng in der Hose" und trotzdem habe ich noch keine Hose platzen sehen.:grin:

Off-Topic:
Muss ja nicht unbedingt "eng" werden.... :tongue: Männer können auch ganz schön feucht werden......:drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Meistens:
[x] Nichts, denn SO feucht werde ich nun auch nicht

Selten:
[x] Nichts. Es nervt zwar. Aber was machen ist zuviel Aufwand
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Als Mann wird man doch auch feucht, auf seine Art, und muss deshalb nicht groß intervenieren.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
An manchen Tagen bin ich sowieso feucht, weil sich mein Eisprung anmeldet (Stichwort Weißfluss). Angenehm ist es nicht, aber was soll man schon groß tun, wenn man grad unterwegs ist.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
A
Benutzer Gast
  • #13
An manchen Tagen bin ich sowieso feucht, weil sich mein Eisprung anmeldet (Stichwort Weißfluss). Angenehm ist es nicht, aber was soll man schon groß tun, wenn man grad unterwegs ist.

Natürlich sein Höschen ausziehen! Haha so eine pornöse Antwortmöglichkeit.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
G
Benutzer Gast
  • #15
An manchen Tagen bin ich sowieso feucht, weil sich mein Eisprung anmeldet (Stichwort Weißfluss). Angenehm ist es nicht, aber was soll man schon groß tun, wenn man grad unterwegs ist.

Eben. Wenn Frau feucht ist bedeutet das nicht das sie auch geil ist! Kann auch Zyklusbedingt sein.
Ich benutze dann Slipeinlagen und gut ist!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Normalerweise benutz ich Slipeinlagen und ansonsten wechsel ich den Slip. Das kommt aber äußerst selten vor.
 
L
Benutzer95580  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also erstmal wird mein Slip nicht feucht, sondern meine Muschi und, dass es so feucht wird, dass mir es bis in mein Höschen läuft und ich das merke muss schon viel passieren :grin:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #24
Ich trage auch Slipeinlagen. Seit ich die Pille abgesetzt habe, ist einfach mehr "Flüssigkeit" um den Eisprung rum unterwegs.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #25
Wenn ihr im Laufe des Tages mal sexuell erregt werdet (das soll ja auch bei Frauen vorkommen ), wie fühlt sich das dann für euch an?

mh... wie soll ichs beschreiben? warm, erregt halt. ansonsten merk ich nix weiter. und bei mir tritt die vaginalfeuchte auch nicht aus. die bleibt da wo sie hingehört und gebraucht wird.
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Immer ne Binde trage? Glaube keine Frau trägt freiwillig immer eine Binde. Wenn dann Slipeinlagen.
Aber so zur Aufklärung. Slipeinlagen sind keine Binden.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #27
[x] Ich gehe auf die Toilette und wische mich ab
-> Wenn ich unterwegs bin
[x] Ich gehe auf die Toilette und ziehe den Slip aus
-> Wenn ich daheim bin
[ ] Wird er nicht, weil ich eh meistens ne Binde trage
-> binden schleppe ich seltener tagtäglich mit mir rum. Wenn da Slipeinlagen. Das kommt vor & die wird dann eben rausgenommen^^
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich zieh es aus und ficke.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #29
Das passiert bei mir nicht.
 
SadMaja
Benutzer93397  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich trage immer Slipeinlagen, weil ich ungern mit klammer Unterwäsche rumlaufe. Man hat ja eh so ein bisschen Ausfluss und wenn man dann noch wuschig wird - das reizt bei mir alles und geht mir auf die Blase. Daher habe ich es lieber trocken.

Im Zweifel kann man sich aber auch mal umziehen, wenn es denn ganz arg werden sollte.

. . .so mache ich das auch. . .
 
E
Benutzer97780  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
L
Benutzer99601  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
[ ] Ich gehe auf die Toilette und wische mich ab
[ ] Ich gehe auf die Toilette und ziehe den Slip aus
[ ] Wird er nicht, weil ich eh meistens ne Binde trage
[x ] Nichts, denn SO feucht werde ich nun auch nicht
[ ] Nichts, denn das stört mich nicht weiter
[ ] Nichts, weil mir das gefällt
[ ] Nichts. Es nervt zwar. Aber was machen ist zuviel Aufwand
 
S
Benutzer98337  (40) Benutzer gesperrt
  • #34
[ x] Ich gehe auf die Toilette und wische mich ab
wenn ich unterwegs bin
[x ] Ich gehe auf die Toilette und ziehe den Slip aus
wenn ich zuhause bin und mal einen anhabe
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "@w: Was tut ihr, wenn euch vor Erregung der Slip feucht wird?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren