Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: weibliche Ejakulation - wußtet ihr, was das ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blacksheep24, 27 Dezember 2008.

?

@w: weibliche Ejakulation - wußtet ihr was das ist?

  1. Ich hatte noch nie eine weibliche Ejakulation

    13 Stimme(n)
    65,0%
  2. Ich habe das ganz selten mal und habe bis dahin nicht gewusst was es ist

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ich habe das ganz selten mal und habe vorher schon gewusst was es ist

    1 Stimme(n)
    5,0%
  4. Ich habe das zwischenduch mal und habe bis dahin nicht gewusst was es ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich habe das zwischendurch mal und habe vorher schon gewusst was es ist

    3 Stimme(n)
    15,0%
  6. Ich habe das oft und habe bis dahin nicht gewusst was das ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich habe das oft und habe vorher schon gewusst was das ist

    1 Stimme(n)
    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hallo,

    in einem Gespäch mit Freunden (w und m) habe ich mitbekommen, dass ein Mädel gesagt hat, sie hätte das hin und wieder mit der weiblichen Ejakulation und sie hätte am Anfang nicht gewusst was das ist. Sie hat den intensiven Sex mit ihrem Freund immer vermieden. Doch irgendwann hat sie es ihrem Freund dann gesagt, weil es ja so nicht weiter gegangen wäre.
    Der war überhaupt nicht erstaunt, sondern hat es ihr erklärt :zwinker: .
    Eigentlich müsste sich ja im Zeitalter des Internet usw. rumgesprochen haben, dass das Ejakulat der Frau ja kein Urin ist und dass das einige Frauen halt können :schuechte .

    Deshalb frage ich hier einfach mal die Frauen:

    -habt ihr von Anfang an gewusst dass das kein Urin ist, als ihr das zu ersten Mal erlebt habt?
     
    #1
    blacksheep24, 27 Dezember 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Ich habe das ganz selten mal und habe bis dahin nicht gewusst was es ist.
     
    #2
    xoxo, 27 Dezember 2008
  3. desh2003
    Gast
    0
    Bei den Frauen, mit denen ich Sex hatte und die eine weibliche Ejakulation hatten, wußte keine vorher, daß es das gibt. Die körperliche Reaktion hat im ersten Moment eher leichte Irritationen hervorgerufen (z.B. erstmal unauffällig aufs Klo verziehen und überlegen, was da passiert ist). Wenn man locker darüber miteinander redet, ist es auch ziemlich schnell nicht mehr außergewöhnlich sondern normal.
     
    #3
    desh2003, 27 Dezember 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hatte es noch nie, aber wusste trotzdem schon länger was es ist!


    wiso kann man das nicht abstimmen.
    wird davon ausgegangen, dass frau dies dann etwa nicht kennt? :schuettel
     
    #4
    Sheilyn, 28 Dezember 2008
  5. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    :zwinker: Hey, du hast recht, diese Antwortmöglichkeit hab ich tatsächlich vergessen :winkwink:
     
    #5
    blacksheep24, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Ejakulation wußtet
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2015
8 Antworten
drknow
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Januar 2015
3 Antworten
snatch
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2014
13 Antworten