Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AW0815
    Gast
    0
    18 Januar 2010
    #1

    @w: Welche Ansprüche muss ein Mann erfüllen...

    ...damit er für eine Affaire in Frage kommt?

    :zwinker:...und wurden diese "Ansprüche" schon mal komplett erfüllt?

    Bin neugierig und sehr gespannt auf Eure Antworten!

    LG Anita
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 Januar 2010
    #2
    Affaire gleich fröhlicher, unverpflichtender Sex? Dafür muss Mann (für mich) gut aussehen, ordentlich im Bett sein, und so würde ich auch gerne mit ihm auskommen (also braucht kein best Friends-Verhältnis sein, aber mit nem Arschloch hätte ich da auch keine Lust drauf) und es wäre schön, wenn Mann möglichst oft verfügbar wäre... :smile: Ahja, und ein wenig Diskretion wäre schön... Ja, die Ansprüche sind schon mal komplett erfüllt worden :link:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.562
    598
    8.523
    in einer Beziehung
    18 Januar 2010
    #3
    am wichtigsten, soweit man das in worte fassen kann:
    1. ausstrahlung haben. er muss mich als mensch rundum faszinieren. selbstbewusst, intelligent, der schriftlichen unterhaltung mächtig sein(!), mich einfach faszinieren.
    2. aussehen. ist klar definitionssache. bevorzugt lange haare, schlank, gern etwa gleichgross wie ich. kleidung ist extrem wichtig, da leg ich grossen wert drauf.
    3. sein begehren für mich ausdrücken können, ohne dass es viele worte braucht. man kann auch alles totreden - darauf steh ich garnicht.
    4. allein wohnen. ich hab echt keine lust, dass es da nervende wohnungsgenossen gibt.
    5. eigentlich die absolute bedingung: in seiner sexuellen ausrichtung zu mir passen. am besten in jeder feinheit. das lässt gefühlte 99% der männer für mich ausscheiden. btw merke ich die männern meist schon an, bevors zum sex kommt.
    6. ungebunden sein. keine kinder, keine frau/freundin im hintergrund, egal wie schlecht es mit ihnen läuft. frei sein eben.
    7. treu sein. auch wenns nur ne affaire ist - fickt er mit ner andern, kann er mich vergessen. wenn sichs schon grösstenteils um den sex dreht, stell ich da auch meine ansprüche (die ich selbstverständlich auch selber erfülle).
    8. nochn paar andere gemeinsame themen mit mir haben, so dass man auch stunden in denen nichts mehr läuft dank völliger erschöpfung totschlagen kann. sich nur für gemeinsamen sex begeistern können, machts etwas öde.

    ja.. hat schon wer erfüllt.. denke ich.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    18 Januar 2010
    #4
    Er muss äußerlich meinen Geschmack treffen, wir müssen tabulosen, geilen Sex haben können, beim Kaffee hinterher auch noch drei Sätze und mehr zusammen reden können und vor allem genausoviel Wert auf Diskretion legen wie ich. Ach ja, zeitflich einigermaßen flexibel und spontan wäre noch gut.

    Ein Mann, der diese Anforderungen nicht erfüllt, wird niemals eine Affaire mit mir haben.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    18 Januar 2010
    #5
    Er muss gut im Bett sein, schrägen Humor haben, schräge Musik hören , mir optisch und olfaktorisch gefallen...
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    18 Januar 2010
    #6
    - ich muss ihn attraktiv finden bzw. er mich
    - diskretion bewahren
    - sympathisch
    - austrahlung haben
    - muss mich im bett von seinen qualitäten überzeugen
    - eventuell auch noch für gespräche taugen :zwinker:

    so jemanden gab es schon, daraus wurde dann aber keine affäre,sondern eine leidenschaftliche beziehung
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.628
    nicht angegeben
    18 Januar 2010
    #7
    - diskret
    - vertrauensvoll
    - sympathisch
    - gut im Bett
    - ich muss ihn geil finden
    - er muss mich geil finden
    - nicht zu anhänglich
    - ungebunden sein (sonst hätte meine Moral damit ein Problem)
    - die gleichen Ziele in der Affaire verfolgen wie ich

    Es gab schon mal wen, der das alles erfüllt hat. Nur am letzten Punkt ist es gescheitert.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    18 Januar 2010
    #8
    Für eine Affäre, also nicht für eine Beziehung?

    - gut aussehen
    - gut im Bett sein (also wissen müssen, worauf er steht und mich auch beglücken können)
    - Zeit haben
    - nicht zu weit weg wohnen
    - selbstverständlich ohne Anhang in Form von Frau/Kindern

    Ja, das wurde schon erfüllt.
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    18 Januar 2010
    #9
    Wäre das sogar nicht auch kontraprodutkive für eine Affäre?! Denn wie lang bleibt ein best Friendsverhältnis noch ein gute Affäre, ohne das irgendeiner am Ende verletzt wird?!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 Januar 2010
    #10
    Off-Topic:
    Hm, ich hatte das mal n halbes Jahr und das war schön. Wir haben auch so öfter mal was zusammen gemacht, also komplett unsexuelle Dinge, stundenlang gequatscht... Als wir beide neue Partner hatten haben wir uns immer noch super verstanden, also Verletzungspotential gabs da nie...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    18 Januar 2010
    #11
    er muss schlank sein, auf mich attraktiv wirken, natürlich auch gut im Bett sein

    das genügt fast für ne Affaire
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    18 Januar 2010
    #12
    Ehe. Warum denn die unbedingte Diskretion? Freund? Freunde? Feinde?

    m.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    18 Januar 2010
    #13
    mir ist diskretion wichtig, weil ich nicht unbedingt will, dass die halbe welt weiß, mit wem ich meinen spaß habe.
    das geht außer mich und ihn nichts an. deshalb würde jemand der mit seiner "eroberung" hausieren geht nicht in frage kommen.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    18 Januar 2010
    #14
    Weil es niemanden etwas angeht, mit wem ich mein Bett oder den Küchentisch teile. Es ist nichts offizielles, also soll es auch bitte inofiziell bleiben.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2010
    #15
    er sollte:

    leidenschaftlich sein
    ausstrahlung haben
    mit sich selbst klar kommen - sich selbst mögen
    ehrlich sein
    begeisterungsfähig sein
    sein leben genießen
    humorvoll sein
    abenteuerlustig sein
    reiselustig sein
    spaß verstehen
    sich selbst nciht zu ernst nehmen
    das leben genießen
    gerne spielen :zwinker:
    verständnisvoll sein
    mich auch mal in meine schranken weisen
    sexy sein
    sexuell und auch sonst offen sein
    liebevoll sein
    herzlich sein

    ui, da fällt mir viel ein :smile2: ich könnt wohl noch eine stunde so weiter machen...
    jaaaa, mein freund erfüllt zumindest das meiste davon :zwinker:
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    18 Januar 2010
    #16
    Off-Topic:
    Du Glückliche! :zwinker:
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    18 Januar 2010
    #17
    Die Frage ist blöd gestellt. Die Antworten passen auch zu der Frage "welche Ansprüche muss ein Mann erfüllen, um euer Freund zu werden".

    Mich würde da eher der Unterschied Beziehung-Affäre interessieren.
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2010
    #18
    Das habe ich mich bei manchen Antworten auch gefragt..

    Topic:
    Für mich muss eine Affäre folgende Eigenschaften besitzen:
    -ich muss ihn geil finden/er muss mich geil machen können
    -er muss mich geil finden
    -er sollte gut im Bett sein (mich also befriedigen können und ähnliche Neigungen haben)
    -er sollte kein Angeber sein, der jedem von unserer Affäre erzählt
    Alles weitere wäre nur für eine Beziehung wichtig.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #19
    Ah so.... was genau meinst Du denn dann mit ,,Diskretion'' - mehr so ,,nicht hausieren gehen'', oder doch eher Geheimhaltung? Sind ja irgendwie zwei paar Schuhe...

    m.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #20
    Beides. Ich mache da auch keinen Unterschied. Diese Sache geht den Mann und mich etwas an und sonst niemanden.
    Und nicht immer waren alle Beteiligten "frei"...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste