Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Welche Anzeichen für Interesse gibt's?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 5 November 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Jedes Mal wenn mich eine Frau interessiert versuche ich auf Anzeichen zu achten, ob sie Interesse an mir haben könnte.
    Leider gibt es da so gut wie nichts Konkretes drüber. Nur Sachen wie "Das merkst du schon..." etc.

    Welche Konkreten Anzeichen könnt ihr aus eurer Erfahrung nennen, die eine Frau bewusst oder unbewusst machen könnte.

    So viele wie möglich bitte!
     
    #1
    haschmisch, 5 November 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da gibt's nichts idiotensicheres.

    Was für mich zutrifft:

    ich hab einfach IMMER zeit für denjenigen.
    (auch wenn nicht, es wird alles abgesagt, falls der herr prinz in spe irgendwas dann und dann machen möchte).
     
    #2
    cooky, 5 November 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    idiotensicher ist folgende einstellung:
    alles was frau sagt oder macht ist ein zeichen, dass sie dich mag.

    dann muss man auch nich ruminterpretieren ..
    und man liegt öfter richtig als falsch ^^

    aber ansonsten:

    -sie will dich oft sehen
    - stellt körperkontakt her
    - hat immer ganz große augen wenn sie dich anguckt
    - lacht über jeden blöden witz den du machst
     
    #3
    Fireblade, 5 November 2006
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich suche augenkontakt, signalisier ihm, dass ich ihn mag und hab zeit für ihn!
     
    #4
    US-Girl, 5 November 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das stimmt, das ist auch noch sowas.
    und extremes dauer-anlächeln.

    ich weiß nicht, wie andere frauen das machen. ich meine, man liest ja immer in zeitschriften und hört von männern, man soll sich interessant = "schwer zu kriegen" geben, aber ich bin gar nicht so.
    ich geh in (subtile) offensive, wenn ich interesse an jemandem habe. und beim ersten erfolgreichen anzeichen gebe ich mich komplett, und eigentlich bin ich damit immer sehr gut gefahren.
     
    #5
    cooky, 5 November 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist Körperkontakt meistens ein sicheres Zeichen (also, z.B. beim Neben-einander-Sitzen darauf achten, dass sich die Beine berühren).
     
    #6
    Olga, 5 November 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachtrag:

    was es auch gibt (ich war nie so :tongue: ), ist extremes Oberkörper/Beine-Demonstrieren wollen. Sprich, man ist irgendwo, wo es absolut zu kalt/unpassend ist, aber sie hat sich nunmal dieses geile Oberteil/diesen geilen Rock gekauft, den sie jetzt mal rumzeigen muss, um dich scharf auf sie zu machen.

    *auch hier Obacht, das muss nicht so sein, ich kenn's halt nur'.
     
    #7
    cooky, 5 November 2006
  8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    - sie antwortet innerhalb weniger minuten auf sms

    - sie hat immer zeit für dich

    - sie redet mit ihren freundinnen über dich (also wenn du von einer freundin von ihr "ach über dich hab ich schon viel gehört" gesagt kriegst , ist das meistens postitiv.

    -sie findet jeden witz lustig

    -blickkontakt

    -ist dir (auch wenn mehrere leute anwesend sind ) zugewandt , erkennt man meistens daran wo die füße hinzeigen
     
    #8
    das-bin-ich, 5 November 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich zeige Interesse, wenn ich einem Typen mehr als 3 Sekunden meiner wertvollen Zeit in Form von Aufmerksamkeit schenke.
     
    #9
    xoxo, 6 November 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin dann superlieb und kicher ziemlich bescheuert bei allem und jedem (was er sagt, was ich sage....) auch wenn ich mir dabei gewrne in den Hintern treten würde. :schuechte
     
    #10
    Piratin, 6 November 2006
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Meinen Freund Thomas hab ich bekommen, wei ich auf ihn zugegangen bin.
     
    #11
    freutsich, 6 November 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das sicherste Zeichen, das ich von mir gebe: ich sage ihm, dass er mich interessiert.

    Sonst könnte ein Zeichen sein:
    - ich suche Körperkontakt
    - ich bin zufällig immer dort zu finden, wo er ist
    - ich melde mich gelegentlich bei ihm, weil ich dringend was Komisches brauche
    - ich beobachte ihn
    - ich antworte brav darauf, wenn er sich meldet
    - ich mache ihm Komplimente
    - ich schenke ihm vielleicht eine Kleinigkeit
     
    #12
    User 15848, 6 November 2006
  13. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass ich versuche mich von meiner besten Seite zu zeigen, bin ich gerade in diesem Moment wenn er in der Nähe ist ziemlich reserviert. D.h. wenn ich einen Mann anlachen, ihn anfasse, ihm Komplimente mache usw. muss es nicht gleich heißen, dass ich Interesse an ihm habe.

    Sobald ich merke, dass ich ruhiger werde, wenn ein bestimmter Mann in der Nähe ist, weiß ich, dass von meiner Seite aus mehr Gefühle bzw. Interesse im Spiel sind. Ist also auch ein "Warnsignal" für mich!!!!!
     
    #13
    -nubes-, 6 November 2006
  14. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    *lacht* das ist ja süss :grin:
     
    #14
    D_Raven, 6 November 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    -ich kicher
    -ich will ihn öfter sehen
    -ich küsse ihn (ich hab bisher immer den erste Schritt gemacht)
    -und wenn es ganz um mich geschehen ist: ich schenke ihm Lollies:schuechte
    -ich mach mich ganz hübsch für ihn
    -intensive,vielsagende Blicke :smile:
     
    #15
    SexySellerie, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Anzeichen Interesse
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Januar 2014
3 Antworten
reed
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 März 2013
35 Antworten
Herr Bohne
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Februar 2013
10 Antworten
Test