Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: was stört euch am meisten

  1. kleiner Penis

    16 Stimme(n)
    21,3%
  2. kleine Körpergröße

    32 Stimme(n)
    42,7%
  3. schmächtige Statur

    27 Stimme(n)
    36,0%
  • Baruch
    Gast
    0
    19 Mai 2009
    #1

    @w: Welche dieser Äußerlichkeiten würde euch bei einem Mann am ehesten stören?

    Eine kleine Umfrage, die sich nicht auf "innere Werte" stützt, sondern auf äußerliche Eigenschaften.
    Mädels/Frauen: was unter diesen 3 Eigenschaften würde euch bei einem Mann am ehesten stören und was wäre für euch am wenigsten "schlimm":

    - sein Penis ist unterdurchschnittlich klein

    - seine Körpergröße ist unterm Durchschnitt

    - sein Körperbau /seine Statur ist unterdurchschnittlich schmal/zierlich
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 Mai 2009
    #2
    Keines von dem genannten.

    Am ehesten noch die sehr schmale Statur, aber auch das mag ich -wenn es denn zum Gesamttyp passt :smile:

    Überhaupt nicht schlimm wär ein unterdurchschnittlich großer Penis, im Gegenteil.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #3
    Ich finde nichts davon "schlimm" :zwinker: .
     
  • baby_girl
    baby_girl (25)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #4
    wenn der mann eher klein ist und auch eine schmale figur hat würde mich das schon stören.

    ich habe es lieber wenn der mann größer wie ich ist und durchtrainiert sollte er auch sein
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #5
    nichts davon. ist alles eher positiv, vor allem das mit der körpergröße.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #6
    - sein Penis ist unterdurchschnittlich klein
    Wenn klein kleiner als 12 oder 13 cm bedeutet.

    - seine Körpergröße ist unterm Durchschnitt
    Wenn klein unter 170 cm bedeutet.

    - sein Körperbau /seine Statur ist unterdurchschnittlich schmal/zierlich
    Kein Problem, solange er mit meinem Körperbau klar kommt.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #7
    - sein Penis ist unterdurchschnittlich klein
    mehr als durchschnitt will ich eh nicht und solange er nicht winzig ist, ist alles bestens.

    - seine Körpergröße ist unterm Durchschnitt
    wo liegt denn der durchschnitt? 1,80? das finde ich schon groß.

    - sein Körperbau /seine Statur ist unterdurchschnittlich schmal/zierlich
    das gefällt mir nicht so gut.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #8
    Das gefällt mir alles nicht und würde ich alles blöd finden.
     
  • Teoh
    Gast
    0
    19 Mai 2009
    #9
    am ehesten die schmale statur

    ich war mal mit so einem zusammen und im nachhinein wars echt unangehnem... wenn mann, dann doch bitte einen, der mich festhalten kann, nicht anders herum
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    19 Mai 2009
    #10
    Kommt drauf an.

    Klein ist ok solange nicht kleiner als ich (160, ist also nicht so schwer größer zu sein) und nicht noch dazu extem schmal

    Schmal finde ich sogar sexy, wenns eben eher so "feingliedrig" ist. Ich will aber keine Angst haben, ihn zu zerquetschen oder so. Über 50 kg wären also schön ganz nett...

    Kleiner Penis - naja kommt drauf an wie klein. Aber ein bisschen unterm Durchschnitt wär nicht schlimm... Hab auch noch nie gemessen, weiß also gar nicht, wie ich mir "Durchschnitt" vorzustellen hab...
     
  • Summergirl91
    0
    19 Mai 2009
    #11
    Richtig shclimm finde ich jetzt gar nichts davon, solagne es nicht ins absolute Extrem abrutscht.
    Kleiner Penis kann ich so direkt jetzt nicht beurteilen, geringe Körpergröße nja kleiner als ich wär schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich glaub, das lässt sich auch schwer finden. Und schmächtige Figur, kommt ganz drauf an wie es individuell aussieht.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #12
    Die Penisgröße ist mir eher egal, solange nicht brutalst klein ist.

    Bei der Körpergröße ist mir wichtig, dass er größer ist als ich, also > 170cm.

    Der sehr schmale Körperbau würde mich wohl am ehesten stören, da ich Männer am liebsten stark, etwas muskulös und mit breitem Kreuz mag :drool: [ Mein Gott, wie das klingt, als würde ich sie essen... ]
     
  • *Lily*
    *Lily* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #13
    Kleiner Penis: Solange man noch was damit anfangen kann ... kein Problem.

    Kleine Körpergröße: Solage er größer ist als ich, und das ist bei 1,60 m sicher keine Kunst, ist alles perfekt.

    Mit der schmächtigen Statur hätt ich wahrscheinlich Probleme.
    Stimm ich vollkommen zu.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #14
    Ebenso. Was trotzdem nicht heisst, dass es absolute K.O.-Kriterien sind - das soll mal gesagt sein, bevor die ersten wieder losflennen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #15
    - sein Penis ist unterdurchschnittlich klein
    was ist denn unterdurchschnittlich?solang ich was spüre is mir die größe wurscht und mir is unterdurchschnittlich(aber nich extrem) lieber,als überdurchschnittl.

    - seine Körpergröße ist unterm Durchschnitt
    min. 1.75 sollte er schon sein,größer is mir aber lieber

    - sein Körperbau /seine Statur ist unterdurchschnittlich schmal/zierlich
    ui...ne,da hätte ich lieber einen durchtrainierten,muskulösen (not too much) body,wenn ich s mir aussuchen könnte
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    20 Mai 2009
    #16
    das ist alles drei ziemlich blöd. aber ich glaube dass ich mit der schmächtigen Statur am wenigsten zurechtkommen würde.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    20 Mai 2009
    #17
    es ist alles relativ. ich könnte mir vorstellen, mich in einen kerl zu verlieben, bei dem alle drei sachen zu einem gewissen maß zutreffen UND ich kann mir auch vorstellen, jemandem einen korb zu geben, weil nur eine sache davon zutrifft, dafür aber in extremem maß.

    ich denke mit genauen beispielen oder zahlen hättest du eindeutigere antworten erhalten können.
     
  • Habbi
    Gast
    0
    20 Mai 2009
    #18
    Hm, am ehesten die Körpergröße. Ich find irgendwie alles unter 1,80 doof. Was eigentlich ein bisschen komisch ist, da ich selbst nur 1,60 bin :tongue: Was aber nicht heißt, dass jemand unter 1,80 keine Chance bei mir hätte :smile:

    Die Größe des Penis wäre mir Hose solange er mit dem Teil auch umgehen kann :grin:

    Was den Körperbau angeht: Das kommt drauf an wie zierlich und ob es passt oder nicht.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    21 Mai 2009
    #19
    Finde ich auch.
    Wie groß ist denn "unterdurchschnittlich kleiner" Penis? 12 cm? 10 cm? Ist schon ein Unterschied.

    - sein Penis ist unterdurchschnittlich klein ... keine Ahnung, der kleinste den ich gesehen habe war Durchschnnitt. Höchstwahrscheinlich würde es mich nicht stören, aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

    - seine Körpergröße ist unterm Durchschnitt ... das würde mich schon stören, ich bin klein - aber mit meinen Schuhen kann ich schon bis 172 cm gross sein:grin: .... also es wäre schön wenn er nicht unter 175 cm wäre.

    - sein Körperbau /seine Statur ist unterdurchschnittlich schmal/zierlich .... stört mich am allerwenigsten, wenn er stark genug ist.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Mai 2009
    #20
    kleiner penis = grosser pluspunkt!

    kleine körpergrösse = nicht der hit (also wenn er kleiner als ich 1.62 wäre)

    zu schmal und zierlich = neee....:ratlos: den zerbrech ich ja ^^ kann ich nix damit anfangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste