Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #1

    @w: welche Figur findet ihr schlimmer: dicke Oberschenkel oder dicke Taille?

    Welche Figur möchtet ihr selber lieber nicht haben:
    1) sehr dicke Oberschenkel aber normaler Oberkörper mit nicht überdurchschnittlicher Taille
    2) normale Oberschenkel aber dicker Körper mit deutlich sichtbarem Fettansatz am Bauch und an der Taille
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Januar 2009
    #2
    Ich will vermutlich das, was ich nicht habe.
    Nämlich Variante 2.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #3
    keine tallie find ich viel schlimmer, als zuviel oberschenkel!!
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Meistens hier zu finden
    321
    128
    106
    Verliebt
    21 Januar 2009
    #4
    Ich habe eine sehr schmale Taille und sehr dicke Oberschenkel (einzeln mehr Umfang als die Taille!).
    (2) wäre manchmal praktischer, zum Beispiel im Sportunterricht
     
  • Starla
    Gast
    0
    21 Januar 2009
    #5
    Keine Taille zu haben, fände ich nicht so schön. Meine Figur ist so vom Typ Beyonce und da das Gesamtbild stimmig ist, stören die etwas festeren Oberschenkel nicht.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #6
    Mich würde beides stören :grin:

    Aber schlimmer fände ich bei mir einen dicken Bauch bzw keine Taille.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Januar 2009
    #7
    Mich würden dicke Oberschenkel mehr stören.

    Ich hab zwar nen kleinen Kugel-Bauch, aber dafür insgesamt schlanke Beine. Gefällt mir ganz gut so.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #8
    Ich hab dicke Taille und mitteldicke Oberschenkel. :-D Find ich schon schlimm genug.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #9
    Ich hab immer sehr sehr viel Taille, die Gewichtsschwankungen zeigen sich an Bauch, Hintern und Oberschenkeln.

    Was ist mit der Wahlmöglichkeit: "viel Taille, mitteldicke Oberschenkel und dafür Bauch?" :zwinker:

    Beyonce hat meine Figur - ist ja lustig, das wusste ich gar nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #10
    vermutlich möchte ich niemals dicke oberschenkel haben, weil die dann immer aneinanderreiben und ich dann ausschlag bekomme (das krieg ich ja auch so schon, wenn ich geschwitzt und viel gelaufen bin oder bei kälte).
     
  • User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #11
    Ich hab mehr Bauch als Bein. Also NR.2.
    Finde das auch gut so, den Bauch kann man leichter kaschieren :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste