Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Welche Frage würde euch mehr stören: bin ich gut oder war ich gut?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    „War ich gut?“ gehört zu den Fragen, die bei Frauen am meisten verpönt sind. Aber würde euch die Frage „Bin ich gut?“ mitten im Sex mehr stören?
     
    #1
    Theresamaus, 11 April 2010
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja würde es. denn das lenkt dann auch noch ab. find ich noch viel danebener.
     
    #2
    CCFly, 11 April 2010
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Beides gleich bescheuert
     
    #3
    Wundertüte, 11 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :sleep:
     
    #4
    Theresamaus, 11 April 2010
  5. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Naja, die Frage "gefällt dir das" (oder so ähnlich) fände ich ok, die anderen Fragen wurden mir noch nie gestellt bzw. muss Mann schon taub und blind sein, um DAS nicht zu merken...:grin:
    Würden sie aber gestellt werden, darf er sich nciht wundern, wenn ich einen Lachanfall kriege. Nicht, weil er so schlecht ist sondern wegen der Frage.
     
    #5
    Aily, 11 April 2010
  6. Rote Zora
    Gast
    0
    ****
     
    #6
    Rote Zora, 12 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Frage würde
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 August 2016
23 Antworten
DerFragensteller2601
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2016
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.