Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Oktober 2009
    #1

    @w: Welche Geschenke eines Verehrers würdet ihr annehmen?

    Wenn ihr einen Verehrer habt, egal ob ihr ihn mögt oder nicht, und dieser euch ein Geschenk macht, würdet ihr jedes Geschenk annehmen? Oder würdet ihr Geschenke eher ablehnen, weil ihr Konsequenzen befürchtet, also ihr werdet ihn nicht mehr los und so? Oder hängt es davon ab, ob ihr auf ihn steht oder nicht?
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    22 Oktober 2009
    #2
    Ich würde nur ein Geschenk annehmen, wenn mir der Herr symphatisch wäre, und
    die Hoffnung auf mehr bestehen würde.
    Ok auf nen Drink hab ich mich auch schon mal von weniger scharmanten Typen einladen lassen....
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    22 Oktober 2009
    #3
    Eine Rose sofern nicht rot.
    Pralinen weil Schokolade.
    Alles andere käme nicht in frage, da ich vergeben bin.
    Und selbst wenn ich was annehmen würde, würde nichts draus werden da ich meinen Freund liebe aber wen mir schon mal jemand Schokolade schenkt warum auch nicht? Schoki ist doch lecker :drool:

    LG ViolaAnn
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Oktober 2009
    #4
    Blumenzwiebeln (Hyazinthen) natürlich!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Oktober 2009
    #5
    Wenn ich ihn leiden kann, würde ich vieles annehmen, wenn ich ihn nicht mag, gar nichts :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste