Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: welche Kleidung beim Vorstellungsgespräch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Ende Mai ein Vorstellungsgespräch für einen Job haben solltet, wie würdet ihr euch kleiden? Was für Klamotten, welche Farbkombination usw. würdet ihr tragen?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Mai 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kann man so nich beantworten
    das kommt auf den job und die firma an

    zu einer behörde geh ich anders als zum malerbetreib
     
    #2
    Beastie, 8 Mai 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Natürlich, aber ihr werdet doch wissen wo ihr euch beworben habt und ihr werdet doch wohl kaum gleichzeitig als Arzt, Maler, Musiker, Putzfrau und als Polizistin beworben haben. Deshalb ist doch klar wie ich die Frage meine. Also wie würdet ihr euch kleiden?
     
    #3
    Theresamaus, 8 Mai 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    achso, ich dachte es geht grundsätzlich um vorstellungsgespräche und nich um eins, wo ich mich beworben habe

    naja.. ich hab keins.. also kann ich auch nich antworten
     
    #4
    Beastie, 8 Mai 2009
  5. rick
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    3
    vergeben und glücklich
    kommt auf die firma an
    ich bin ing. und da geht mann im anzug zum gespräch
    zumindest in einer größeren firma oder einer behörde
    als handwerker ist sicherlich gute aber nicht so förmliche kleidung angesagt
    in künstler/designer/körnerfresserkreisen kann man seinen körper auch kreativ umhüllen, je nach geschmack des zukünftigen arbeitgebers
     
    #5
    rick, 8 Mai 2009
  6. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt natürlich auf den Job an. Aber tendentiell wohl in gut sitzendem schwarzen Rock (Wadenlänge) und unauffälligem schwarzen Oberteil, evtl Bluse. Dazu natürlich Strumpfhose.
    Nur mit den Schuhen müsste ich mir was überlegen. Ich habe nur Stahlkappen-Boots oder Ballerinas. *grübel* Müsste dann wohl welche kaufen.

    Da ich aber bisher nur an der Uni arbeite, ist das völlig wurst, wie ich aussehe. Hatte eh kein Vorstellungsgespräch, sondern wurde einfach gefragt, ob ich da arbeiten will.
     
    #6
    mil, 13 Mai 2009
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich meinen Hosenanzug mit einem lila Hemd. Da ich aber weiterhin an der Uni bleiben werde stellt sich de Frage nicht.
     
    #7
    User 32843, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche Kleidung beim
Tahini
Umfrage-Forum Forum
17 September 2016
29 Antworten
Eswareinmal
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2016
22 Antworten
Cube123
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2013
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.