Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w - welche priorität haben die hände der HERRschaften beim ersten eindruck?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ülpentülp, 2 April 2009.

  1. ülpentülp
    0
    ..mit anderen Worten: achtet Ihr darauf, ob die Hände gepflegt/ungepflegt, sauber oder eher unsauber sind? Ob sie von harter Arbeit zeugen oder von einem "Schreibtischtäter"? Sollen sie kräftig oder eher filigran sein? :zwinker:

    wohl an, die Damen!
     
    #1
    ülpentülp, 2 April 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich achte da eigentlich überhaupt nicht drauf. Ich mag es, wenn jemand keinen "labberigen" Händedruck hat. Aber bei Männern stören mich auch "Trauerränder" unter den Nägeln nicht wirklich.
     
    #2
    Schmusekatze05, 2 April 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    total!!!

    priorität 1!!!

    ich könnte nienieniemals einen mann haben, der wurstfinger mit abgeknabberten fingernägeln hat.
    oder so gaaaanz lange, dürre finger
    oder mit langen fingernägeln

    *schüttel*

    niemals werde ich einen mann haben, der solche finger hat.
    absoluter ausschlussgrund

    ob es hände vom bauarbeiter oder vom bürohengst sind is mir egal
     
    #3
    Beastie, 2 April 2009
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    grundsätzlich mag ich große,gepflegte hände und finger,aber nicht zu dünn und nicht zu dick..und handwerkerhände sind göttlich..die von mienem freund sind 1A,sehr gut gepflegte handwerkerhände,groß,sauber und nicht wirklich hart und adern:herz:..er hat auch große (nicht lange) fingernägel..finde ich sehr schön...
     
    #4
    User 46728, 2 April 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die Hände meines Freundes sind immer dreckig. Er arbeitet schwer und hart und da ist es unvermeidlich. Geht auch schwer weg. Beim Kennenlernen hab ich da allerdings nicht drauf geachtet.
     
    #5
    capricorn84, 3 April 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Sie sollten sauber sein, alles andere ist mir egal.

    Und genau das würde mich stören.

    Ich kenne viele Schlosser, die haben immer dreckige Hände wenn sie arbeiten. Aber auf jeder Arbeitsstelle, wo viel mit Dreck gearbeitet wird, gibt es irgendwelche speziellen Lösungsmittel zum Händewaschen.

    Die Ausrede "ich arbeite halt viel und hart, da hat man nun mal dreckige Pfoten" zählt nicht.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 3 April 2009
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Sie sollten gepflegt aussehen. Also in erster Linie sauber und die Nägel kurz. Ansonsten stehe ich nicht auf Männern mit sehr weiblichen Hände (also sprich: sehr lange, zierliche Finger, Nägel mit langem Nagelbett).
     
    #7
    VelvetBird, 3 April 2009
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Hände sind sehr wichtig! Sie sollten auf jeden Fall gepflegt sein (nicht unbedingt manikürt, aber auch nicht total aufgerissen oder dreckig) und möglichst groß und männlich. Ich liebe Männerhände auf denen man so richtig schön die Adern sieht... :herz:
     
    #8
    Película Muda, 3 April 2009
  9. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hände sind etwas vom wichtigsten und sagen gerade wenn man eine Person frisch kennenlernt sehr viel über diese aus. Ich persönlich mag kräftige, aber gepflegte Hände am liebsten. Wenn sie dann auch noch braun gebrannt und mit hervorstehenden Adern gezeichnet sind...:drool:

    Wenn mein Date ungepflegte Hände/fingernägel hätte, dann sagt mir das soviel über sein Leben und sein Verhältnis zu sich und seinem Körper, dass die Sache schon praktisch gelaufen ist. Was natürlich nicht heisst, dass ich jeden, der mal nicht tiptop gepflegte Hände hat, sofort verurteile.

    Ich habe selber einen nicht ganz so sterilen Beruf und kenne Büros nur vom Hörensagen:zwinker: . Wenn einer meiner Freunde direkt von der Arbeit kommt und noch schmutzige Fingernägel hat, dann finde ich das absolut verständlich und wesentlich sympathischer als die Bürotusse mit einer halben Leinwand auf den Nägeln.
     
    #9
    Timea, 3 April 2009
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 3 April 2009
  11. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Absolut wichtig. Ich mag nun mal schlanke, gepflegte Hände. Mein Verlobter hat sogenannte Klavierhände, find sie einfach nur toll.
    Ungepflegte Hände gehen bei mir gar nich. Ich mag auch keine "Stubbelfinger", hatte aber auch nie Partner mit solchen Händen. :smile:
     
    #11
    Guzi, 3 April 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich achte vielleicht unbewusst darauf, aber ich hab da keine Ausschlusskriterien. Von roten Fingernägeln mal abgesehen. :grin:

    Mein Freund hatte noch nie so richtig saubere Hände seit ich ihn kenne. Er arbeitet jeden Tag mit den Händen und auch mit "Dreck" und keine Handwaschpaste, die wir bisher probiert haben, konnte die Hände 100%ig sauber machen.
    Mich stört das aber absolut nicht.
     
    #12
    krava, 4 April 2009
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Hände sind sehr wichtig. Ich könnte mich von niemandem mit ungepflegten Händen anfassen lassen. Sie dürfen auch nicht allzu rauh sein (da kriege ich eine absolut unangenehme Gänsehaut). Der Händedruck sollte fest sein, alles andere macht einen sehr unmotivierten Eindruck.
     
    #13
    User 32843, 4 April 2009
  14. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    sauber und gepflegt sollen sie sein.
    und auch feste anfassen können.

    oder gaaaanz sanft sein können, aber lange finger mag ich auch nicht.
     
    #14
    harasjr, 4 April 2009
  15. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Auf die Hände des Mannes schau ich fast sogar als erstes. Und sie müssen mir gefallen. Gepflegt, groß und männlich sein.
     
    #15
    Ciciolina, 6 April 2009
  16. *PennyLane*
    0
    Hände sind mir mit am wichtigsten. Ich liebe groooße, kräftige Männerhände, lange Finger mit groben Gelenken, weiche Haut an der Handinnenfläche, gepflegte Nägel. Das ist bei mir schon die halbe Miete. :engel:
    Der Händedruck muss außerdem kräftig und bestimmt sein, ganz wichtig.
     
    #16
    *PennyLane*, 6 April 2009
  17. die Kitty
    Gast
    0
    Jop, Händedruck ist wichtig. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich das Gefühl habe einen toten Fisch zu schütteln. :grin:
    Und was bei mir ein ganz großes Plus ist, sind warme Hände. Männerhände müssen warm sein, wenn jemand so kaltblütig ist wie ich, dann tau ich ja nie auf... :zwinker:
     
    #17
    die Kitty, 6 April 2009
  18. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ziemlich total egal, nur wenns geht nicht so hart und grob, lieber zart und filigran. Also lieber Klavierspieler- als Handwerkerhände :zwinker: hat aber weniger primär was mit den Händen zu tun, als mit dem Mann, den ich mir dazu dann vorstelle.

    Und naja okay, halt irgendwie sauber. Wobei ich da glaub ich auch noch nie direkt drauf geachtet hab, dafür sind mir die Hände viel zu unwichtig.
     
    #18
    neverknow, 8 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche priorität haben
fishi
Umfrage-Forum Forum
16 August 2014
35 Antworten
xoxo
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2008
17 Antworten
*Mario*
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2005
38 Antworten