Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    6 August 2007
    #1

    @w: Welche Schuhgröße solls bei m sein?

    Hey :smile:
    An alle weiblichen Wesen des Forums:
    Welche Schuhgröße findet ihr bei Männe am besten?
    Und warum?

    lg
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #2
    das ist mir relativ egal,solange er nit megaflossen hat und nur sonderschuhe anziehen kann
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    6 August 2007
    #3
    Und selbst wenn - solange er die selbst bezahlt? :tongue:

    Ich glaube, nichts wär mir am Mann so egal, wie seine Schuhgröße. :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 August 2007
    #4
    :jaa:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    6 August 2007
    #5
    ist mir vollkommen egal.......wer achtet auf so was?:ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #6
    Mein Freund hat 'ne 46. Sieht aber bei einer Größe von etwa 1,93m kaum komisch aus. Mir ist die Schuhgröße egal. :cool1:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #7

    weil diese "sonderschuhe" meist sehr hässlich sind.mein freund soll doch auch schöne schuhe haben =>
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 August 2007
    #8
    Die Schuhgröße ist doch realtiv egal. Schuhe werden wir eh nie tauschen können, dafür bräuchte er 36/37 :grin:
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #9
    Beim Antworten solltet ihr vllt. noch bedenken, dass bei einer großen Schugröße immer weniger Platz im Schuhschrank für eure eigenen Schuhe bleibt :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 August 2007
    #10
    Ist mir egal.....

    ich hatte irgendwie immer Freunde mit Kindersärgen...:grin:

    Meine Segelschuhe sehen neben denen meines Freundes wie Babyschuhe aus, ein erheiternder Anblick *gg*
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 August 2007
    #11
    Hauptsache ist, er findet noch leicht Schuhe in seiner Größe.
    Ich hasse es mit meinem Freund Schuhe kaufen zu wollen, und er findet nix (oder nichts Schönes, weil in der Größe meist nur 5 Paare vorhanden sind) in seiner Größe...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    6 August 2007
    #12
    So zwischen 41 und 45, dass es eben noch Standardmaße sind und man nicht durch 10 Schuhgeschäfte gehen muss, um ein Paar zu finden.
    Obwohl... Wäre ja eigentlich sein Problem. :tongue:
     
  • 6 August 2007
    #13
    Hab 46 und jeder Schuhladen aber auch jeder hat meine größe^^
     
  • Wasted_Fairy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    6 August 2007
    #14
    Ähm....das ist doch echt sowas von egal!!
    Legst du Wert darauf @gert1?
    Würde mich mal interessieren.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #15
    Die Schuhgröße ist mir nun wirklich total Würstchen......mein Freund hat 41.....er hat für seine Größe (1,87) recht kleine Füße....
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    6 August 2007
    #16
    Und wenn doch, dann schießt du ihn deshalb in den Wind, oder wie? :zwinker:
    Schuhgröße ist mir echt sowas von egal!
    Etwas, wofür man nichts kann, und was so wenig zur zwischenmenschlichen Beziehung beiträgt, ist meiner Meinung nach gleich null beachtenswert, hrhr.
    Und da ich kein Fußfetischist bin, schau ich da nicht mal nach :cool1:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #17
    Hast du vielleicht größere Füße als dein Freund? Oder vielleicht die gleiche Schuhgröße? Wäre ja auch mal praktisch wegen Schuhtausch :zwinker:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    6 August 2007
    #18
    Süß, ja. Das ist ja echt klein :gluecklic
    Meiner hat ungefähr 10 Größen mehr :grin: Bei über 2 Metern Körpergröße aber auch nicht unbedingt außergewöhnlich, hihi.
     
  • oTTo2
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #19
    ich habe Größe 39 ...grins..aber das war hier ja gar nicht gefragt :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 August 2007
    #20
    das ist mir genauso egal wie wenn in china ein gelbes rad umfällt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste