Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Welche sexuellen Reize versteckt ihr im Sommer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Belgien wird künftig das Tragen von Burkas verboten. Ein Zweck, solche Ganzkörperverschleierung zu tragen ist doch, die weiblichen Reize zu vestecken. Natürlich ist Burka eine extreme Form des Versteckens, aber etwas verstecken tut ja jeder Mensch außer im FKK-Bereich. Brüste und Genitalien muss wohl jeder verstecken. Aber darüber hinaus gibt es verschiedene Varianten für Frauen: Haare offen/Zopf/Kopftuch, Schulter frei/bedeckt, Hose/Rock/Minirock, Bauch frei/versteckt usw.

    Welche möglichen sexuellen Reize versteckt ihr im Alltag auf der Straße (nicht am Strand) außer Genitalien und Brüste, um nicht ständig von Männern angebaggert oder angestarrt :eek: zu werden? Reden wir mal vom Hochsommer, wo man nicht viele Körperteile bedecken muss, um nicht zu frieren.
     
    #1
    Theresamaus, 1 Mai 2010
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich trage nie bauchfrei. Wobei ich meinen Bauch auch nicht als sexuellen Reiz ansehen würde :grin:

    Alles andere "verstecke" ich nicht.
     
    #2
    MsThreepwood, 1 Mai 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Was ist denn ein "Oberrücken"?

    "7/8 Hosen...." .?..ich kenne 119/136 Hosen......
     
    #3
    donmartin, 1 Mai 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    ein wenig extrem sind die Fragen ja schon...und ist es nicht egal, ob man nur Socken oder auch Schuhe drüber hat? :hmm:
     
    #4
    Aily, 1 Mai 2010
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich trage kein Kopftuch, aber trage meine Haare nie offen. Das trifft meistens zu, weil ich so lange Haare habe dass die offen sehr unpraktisch sind. Ca. einmal im Monat trage ich sie auch offen, aber sonst eigenltich immer hochgesteckt.


    Ich verstecke immer meinen Bauch, also nicht bauchfrei. Ich bin nie bauchfrei in der Öffentlichkeit, es sei denn ich würde mal einen Tanzauftritt machen.

    Ich verstecke immer meine Brustkonturen mit einem BH. Ich trage immer einen BH
     
    #5
    User 32843, 1 Mai 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    obere Hälfte des Rückens.

    Das ist meines Erachtens nicht etwas was man unbedingt verstecken müsste, aber ein Kleid mit einem sehr tiefen Auschnitt würde eben diesen Oberrücken zeigen.
     
    #6
    Theresamaus, 1 Mai 2010
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich finde viel mehr frauen könnten viel mehr verstecken, einfach weil es netto schöner ausschaut, wenn ein bisschen stoff drüber ist. die meisten frauen haben keinen modelkörper ..
     
    #7
    squarepusher, 1 Mai 2010
  8. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Meinen Bauch + Brustkonturen durch Bh.
     
    #8
    Bloody x doll, 1 Mai 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bauchfrei geh ich nie. So zeigenswert finde ich meinen Bauch einfach nicht. :grin:
     
    #9
    krava, 1 Mai 2010
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :frown: Dann können wir ja gleich eine Burka tragen, weil wir darin schöner aussehen.
     
    #10
    Theresamaus, 1 Mai 2010
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bauch zeig ich jetz nicht unbedingt und natürlich auch nicht den arsch (ich denk mal, das ist nicht angegeben, weil vorausgesetzt).
     
    #11
    CCFly, 1 Mai 2010
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bauchfrei gehe ich nie, aber ansonsten verstecke ich nichts.
     
    #12
    User 29290, 1 Mai 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also im Alltag zeige ich meinen Bauch nicht, außerdem trage ich immer einen BH bzw. ein Bikinioberteil.

    Im Freibad zeige ich notgedrungen meinen Bauch :zwinker:, Bikini trage ich aber natürlich da auch.

    Ansonsten zeig ich alles. :link: :tongue: :grin:
     
    #13
    User 12900, 1 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche sexuellen Reize
Tahini
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2016
59 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2016
60 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test