Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Welchen Altersunterschied könntet ihr euch vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 30 Juli 2008.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Welchen Altersunterschied könntet ihr euch zu eurem künftigen Partner vorstellen, in den ihr euch verlieben würdet? Gibt es Frauen, die eher auf ältere Männer stehen?
     
    #1
    sonnenbrille, 30 Juli 2008
  2. LovelyGirl
    LovelyGirl (29)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    .....
     
    #2
    LovelyGirl, 30 Juli 2008
  3. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Selbst das finde ich schon überraschend. Bisher dachte ich, es waren 2-3 Jahre üblich. 10 Jahre ist schon viel.
     
    #3
    sonnenbrille, 30 Juli 2008
  4. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde bis 6 Jahre gehts...
    Ist bei mir momentan auch der Fall und es läuft super!:herz:
     
    #4
    ♥julchen♥, 30 Juli 2008
  5. LovelyGirl
    LovelyGirl (29)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    ....
     
    #5
    LovelyGirl, 30 Juli 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Es kommt ja immer drauf an, wie sich derjenige gibt. Auch von der Richtung her habe ich keine deutliche Tendenz, da ich schon sowohl ältere als auch jüngere Männer anziehend fand...
    Aber ich denke 5-6 Jahre wären sicher kein Problem.
     
    #6
    User 52655, 30 Juli 2008
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 30 Juli 2008
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Mann ist 15 Jahre älter als ich.
    Also 15 Jahre ist die Grenze.
     
    #8
    LadyMetis, 30 Juli 2008
  9. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Wie seid ihr zusammengekommen? Warst du in ihn verliebt oder fandest du ihn sexy?
     
    #9
    sonnenbrille, 30 Juli 2008
  10. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Momentan wuerd ich so bis 5 Jahre sagen. Aendert sich vllt mit dem Alter ..
     
    #10
    unhappy..., 30 Juli 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meiner ist 9 Jahre älter. 10 wäre das Maximum für mich. Fazit: Es passt alles. :herz:
     
    #11
    capricorn84, 30 Juli 2008
  12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, wir waren erst befreundet. Als wir zusammengekommen sind war ich 20 und er 35. Es war anfangs sicher etwas merkwürdig, aber wir waren einfach auf einer Wellenlänge. Die Liebe kam erst später, bei mir zumindest.
    Mittlerweile ist er 39, wird 40 und ich finde ihn immer noch sexy. Wieso auch nicht? Er ist jung geblieben, kleidet sich sportlich, hat Muskeln, ist rasiert, von daher.
    (Näheres per PN)
     
    #12
    LadyMetis, 30 Juli 2008
  13. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Also bis 10 Jahre find ich in meinem Alter ok. Für eine Affaire vielleicht auch mal 15 Jahre.
    Unter 18 find ich einen Altersunterschied von 10 Jahren zu viel, da sollten es höchstens 5 Jahre sein, das wirkt sonst irgendwie... nun ja... ich denke, ihr wisst, was ich meine?

    Aber ich hab ja einen Freund ( :herz: ) und der ist fast 9 Jahre älter als ich. Da muss ich mir ja keine Gedanken mehr um den Altersunterschied machen. :smile:

    LG
     
    #13
    User 84654, 30 Juli 2008
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kann mir eigentlich jeden Altersunterschied vorstellen, 10 Jahre finde ich gar nicht viel (nach oben... nach unten schon, der wäre ja erst 12 :grin: ).

    Mein Freund ist 14 Jahre älter und ich war erst knapp 19 als wir uns kennengelernt haben. Alles kein Problem.
     
    #14
    User 15848, 30 Juli 2008
  15. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn man sich liebt, ist das glaub ich egal.. Ich mein 20 Jahre wäre mir dann schon zu viel *gg* Aber sonst sind ein paar Jährchen nichts schlimmes.. Mein Schatz ist 21.. Also 4 Jahre älter.. :smile:
     
    #15
    Evelyn.S, 30 Juli 2008
  16. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    mein Partner ist neun Jahre älter als ich, ich wäre auch mit ihm zusammen, wenn er zehn oder fünfzehn Jahre älter wäre als ich. Generell ist mir das biologische Alter eines Mannes sehr egal.

    LG
    Mira
     
    #16
    Mirabelle, 30 Juli 2008
  17. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    In meinem Alter denek ich nach oben hin sind 10 Jahre in ordnung nach unten hin eher nur 1 jahr
     
    #17
    carstonia, 30 Juli 2008
  18. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Bis zu 10 Jahren fänd ich alles tragbar.
     
    #18
    Asti, 30 Juli 2008
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin überrascht, dass für so viele bis zu 10 Jahren kein Problem sind. Hätte ich nicht gedacht...

    Also mein Freund ist 7 Jahre älter als ich und das finde ich eigentlich schon ziemlich viel und ist für mich wohl auch die Höchstgrenze. Aber nun gut... kommt ja auch immer drauf an wie sich ein Mensch gibt. Mein Freund wirkt da durchaus jünger.
     
    #19
    User 7157, 30 Juli 2008
  20. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Besonders interessant finde ich, daß Partnerschaften, in denen der Mann jünger ist, offenbar immer noch Seltenheitswert besitzen.
     
    #20
    Strider, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Altersunterschied könntet
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
22 Antworten
Froilein Strumpflang
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
53 Antworten