Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #1

    @w: welchen Bundesminister findet ihr am attraktivsten?

    Politiker soll man nicht nach deren Attraktivität beurteilen, sondern nach ihrer Politik. Dennoch wird hin und
    wieder über das Aussehen von Politikern gesprochen.
    Wenn ihr euch die Optik alle Bundesminister miteinander vergleicht, wen findet ihr trotz alledem am attraktivsten?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    1 August 2010
    #2
    Rösler.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #3
    Ramsauer
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    1 August 2010
    #4
    ....
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 August 2010
    #5
    Ja, Guttenberg!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #6
    Ein alter Mann kann auch gut aussehen. Es geht ja nicht um potenzielle Partner und so. Von meiner Altersklasse ist ja eh keiner Minister :grin:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    192
    Single
    1 August 2010
    #7
    Also Guttenberg und Westerwelle finde ich total schmierig, geht ja gar nicht. Als wenn dann auch Rösler.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #8
    Westerwelle hat eine unschöne Haut.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.068
    168
    438
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #9
    Rösler geht noch am ehesten.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.512
    348
    2.250
    Single
    2 August 2010
    #10
    Keinen.
     
  • Kaya3
    Kaya3 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #11
    Röttgen, definitiv. Den hab ich letztens bei Maybritt Illner gesehen und ich finde, er hat eine recht sympathische Art und ein nettes Lächeln.
    Rösler ist ein absoluter Milchbubi und damit nicht mein Fall und die anderen alt oder schmierig :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste