Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Welcher dieser Männertypen ist am attraktivsten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Spinatmän, 8 Juni 2007.

  1. Spinatmän
    Spinatmän (33)
    Benutzer gesperrt
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi die Damen:

    Eine kleine Abstimmung, welchen (fiktiven) Typ Mann ihr am attraktivsten finden würdet:
    (ich weiß, sowas ähnliches gabs schon mal, aber da haben mir die Charakterisierungen nicht so zugesagt)

    Typ A:

    Äußerliches: 1,75m groß, stämmiger und trainierter Körper, Mittelblonde Haare in Ohrlänge.

    Kleidung: extrem trendy und stark mode-orientiert.

    Charakter: eitel, ziemlich extrovertiert und zuweilen derber Humor unter der Gürtellinie; Draufgänger; „Macher“-Typ, dabei im Grunde trotzdem herzensgut und harmonie-bejahend.


    Typ B :

    Äußerliches: 1,83m groß; Körper mit normalem Fettanteil, dabei recht schmale Schultern; kurze schwarze Haare; gepflegtes freundliches Gesicht

    Kleidung: dezent, ordentlich, ab und zu leicht elegant

    Charakter: Denkertyp; Großes Allgemeinwissen, hintergründiger Humor; vereinzelt durchschimmernder Sarkasmus. Weder Draufgänger noch Stubenhocker. Tolerant und nett aber zum Streit bereit. Mit klar und scharf ausgeprägter Meinung zu Zeitgeschehen und Alltagsdingen.


    Typ C:

    Äußerliches: 1,80m groß, Tendenz zu leichtem Übergewicht, braune Haare ohne besondere Frisur, dabei nicht unbedingt ungepflegt. Gesicht häufig grinsend.

    Kleidung: T-Shirt, Jeans, Pullover

    Charakter: ausgeprägter Humor, große Hilfsbereitschaft, Redseligkeit. Lautes und häufiges Lachen über allerlei Dinge. Nicht der „Hellste“ aber auch nicht doof.
     
    #1
    Spinatmän, 8 Juni 2007
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    davon gefällt mir keiner
    eher ne Mischung aus alledem :zwinker:
     
    #2
    User 64332, 8 Juni 2007
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    mir gefällt da auch keiner von:tongue:
     
    #3
    User 70345, 8 Juni 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn ich wählen müsste dann der mittlere
     
    #4
    Blume19, 8 Juni 2007
  5. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    auch gar keiner... will nen schlanken typen mit dunklen haaren... und grünen augen... und nem killerlächeln :smile:

    vermute mal, dass typ B dann am ehesten zutrifft
     
    #5
    Xorah, 8 Juni 2007
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    :zwinker: Typ C
     
    #6
    diemaus2006, 8 Juni 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Typ B...
     
    #7
    Knalltüte, 8 Juni 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Typ A => Aussehen top, Charakter ein Flop ... und bei Typ C ist es genau umgekehrt. Also wird ein Kompromiss geschlossen, Typ B klingt sowieso wie ein Traumtyp muss ich ja fast sagen. Und Schultern lassen sich schliesslich tranieren. Hat er dann auch ein paar Tattoos oder Piercings ? :engel: :grin: :tongue:
     
    #8
    xoxo, 8 Juni 2007
  9. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    wenn ich mir davon einen aussuchen sollte, dann würde ich B nehmen, aber ne mischung würde mir besser gefallen
     
    #9
    KittyCat3, 8 Juni 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dass Du Tattoos und Piercings magst, macht Dich echt sympathisch. :zwinker: :tongue:

    Noch mal zum Thema: Die schmalen Schultern wären so gut wie das einzige, was mich an Typ B stören würde. Ansonsten ist der TOP! :cool1:
     
    #10
    Knalltüte, 8 Juni 2007
  11. Spinatmän
    Spinatmän (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm, Typ A sollte keineswegs vom Charakter her ein Flop sein,
    auch sollte Typ C nicht wie ein "äußerlicher" Flop wirken.
     
    #11
    Spinatmän, 8 Juni 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Keiner von denen klingt nach meinem Traummann.
     
    #12
    krava, 8 Juni 2007
  13. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Typ A :tongue:
     
    #13
    Lovely Heart <3, 8 Juni 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Keiner ... wahrcheinlich noch am ehesten B, obwohl er charakterlich ein bisschen was von A haben könnte.
    A ist äußerlich absolut nicht mein Fall, C eher äußerlich, aber klingt charakterlich zu einseitig, zu sehr nach nettem Kumpel.
     
    #14
    Ginny, 8 Juni 2007
  15. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Keiner von denen:ratlos:
    Aber wenn ich wählen müsste, dann wohl Typ B
     
    #15
    Gangsta-Lady, 8 Juni 2007
  16. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Wenn diese 3 Typen die einzigen Männer auf der Welt wären, würde auf meinem Grabstein stehen:
    "Ungeöffnet zurück"
     
    #16
    Texterin, 8 Juni 2007
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    B oder C... weiß nicht genau... eher B
     
    #17
    User 41772, 8 Juni 2007
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    bevor ich einen von denen nehmen müsste, würde ich wohl eher lesbisch werden, ich finde alle nicht interessant, man müsste mich zu denen zwingen.
     
    #18
    User 37583, 8 Juni 2007
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Typ B mit breiteren Schultern und ein wenig kleiner, könnte fast mein Freund sein.:-p Ich bleibe dann mal bei B.
     
    #19
    User 29290, 8 Juni 2007
  20. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hm, keiner ist jetzt umwerfend
    Aber wenn ich wählen müsste dann Typ A mit Typ B´s Charakter
     
    #20
    laura19at, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Männertypen attraktivsten
eva69
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2014
21 Antworten