Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Dezember 2009
    #1

    @w: Welches der 3 Maße hat sich in den letzten 5 Jahren am meisten geändert?

    Welches der 3 Maße (Oberweite, Taille, Hüftumfang) hat sich bei euch in den letzten 5 Jahren am meisten geändert, ob zugenommen oder abgenommen? Gemessen an cm.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    3 Dezember 2009
    #2
    gut das du nur nach 5 jahren fragst, da hat sich zum glück nix großartig geändertt, dass sah vor 20 jahren und kilo noch ganz anders aus.:grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 Dezember 2009
    #3
    Puh, gute Frage. Ich vermute mal Hüft- oder Taillenumfang.
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    4 Dezember 2009
    #4
    wenn ich die schwangerschaft rausnehme, aber die ist auch knapp 6 jahre her, hat sich gar nichts verändert.
    gut, gewicht schwankt immer mal wieder um 10kg, das sieht man auch an hüfte und busen, aber die kg habe ich immer sehr schnell wieder drauf, so dass diese schwankung nicht ins gewicht fällt
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #5
    es hat sich nichts geändert. :smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #6
    Eindeutig meine Oberweite! Aber der Rest ist auch mehr geworden^^
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #7
    Das mag alles um wenige Zentimeter mal geschwankt haben, ist aber im Grunde gleich geblieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste