Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wen findet ihr männlicher: männlich wirkender Schwuler oder androgyner Hete?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr androgyne Heten und männlich wirkende Schwule vom Typ Bär miteinander vergleicht, welchen Typ Mann findet ihr männlicher?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Juli 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Da beide im Normalfall über Penis und Hoden verfügen, gibt's da kein "männlicher".
     
    #2
    User 91095, 31 Juli 2010
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Am männlichsten finde ich immer noch Dich, liebe Theresa... :rolleyes:
     
    #3
    User 38570, 31 Juli 2010
  4. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Äh, ich zweifel mal wieder an deiner geistigen Gesundheit. Und es stößt mir schon wieder sauer auf, dass du implizierst schwule Männer wären unmännlich(er) :kopfwand:
     
    #4
    User 85637, 31 Juli 2010
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Jemand der ein Mann ist, ist männlich. Ich bevorzuge schrankige Männer, trotzdem spreche ich keinem sein Geschlecht ab, weil er nicht meinem Typ entspricht :zwinker:
     
    #5
    User 20579, 31 Juli 2010
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #6
    User 32843, 31 Juli 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es geht doch nicht um biologische Merkmale. Wenn jemand sagt, jemand wirke "unmännlich", meinte er mit Sicherheit nicht, dass dieser Mensch eine Frau sei. "Unmännlich" kann Weichei, androgyn oder sonst was bedeuten.
     
    #7
    Theresamaus, 31 Juli 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Keine Ahnung. :tongue:
     
    #8
    User 12900, 31 Juli 2010
  9. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Unabhängig von seiner sexuellen Orientierung wirkt der grosse, bärenhafte Typ rein optisch betrachtet wohl männlicher, ohne dem androgynen Typ deshalb das Mannsein abzusprechen.

    Die sexuelle Orientierung hat m.E. keinen Einfluss auf die Identifikation einer Person zu ihrem eigenen Geschlecht und auch andere Leute sollten sich nicht durch die sexuelle Orientierung einer Person in Bezug auf ihre Geschlechtsdazugehörigkeit beeinflussen lassen.

    Dass ein Mann mit weichen Zügen und/oder ein Homosexueller in manchen Kreisen (v.a. in PU-Kreisen) als Pussy bezeichnet wird, ist recht klischeehaft und albern. Denn wenn er wirklich eine Pussy, d.h. Frau wäre, dann wäre er ja auch nicht homosexuell.
     
    #9
    Maxx, 31 Juli 2010
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Für mich ist ein Mann ein Mann wenn er sich selbst als Mann fühlt. Eine Frau ist eine Frau, wenn sie sich selbst als Frau fühlt.

    Lebensentwürfe, Aussehen, sexuelle Einstellung etc. haben für mich schlicht nichts damit zu tun.
     
    #10
    User 32843, 31 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Der Ansicht kann ich mich anschließen.
     
    #11
    BrooklynBridge, 31 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wen findet männlicher
vivala90
Umfrage-Forum Forum
25 August 2010
1 Antworten
vivala90
Umfrage-Forum Forum
28 August 2010
71 Antworten
ich_such_nix
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2010
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.