Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wenn ein Mann in die Hose ejakuliert, finde ich das...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Beta, 1 Juli 2009.

1. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    Frage an die Frauen: Was empfindet ihr, wenn ein Mann beim Knutschen oder Tanzen oder Vorspiel versehentlich in die Hose spritzt?

Eklig? Lächerlich? Lustig? Nichts besonderes, kann mal passieren?

Wie würdet ihr reagieren? Anmerken lassen? Was sagen? Auslachen? Ignorieren? Mit den Freundinnen durchtratschen?

Habt ihr das schonmal erlebt?

Beta, 1 Juli 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich befürchte, nen leises grinsen könnte ich mir nicht verkneifen. aber ich würd ihn ganz sicher nicht drauf ansprechen oder sonstwie in eine peinliche situation bringen. kann halt passieren, is doch nix dabei.

Nevery, 1 Juli 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Kann mal passieren, aber wenn es dauernd passiert, zB bei jedem zweiten Kuss, fände ich es irgendwann störend.

Ich würde mir bei einmaligen Ausrutschern nichts anmerken lassen, vielleicht leise Lächeln, aber bestimmt nicht laut lachen oder großspurige Kommentare reißen.

MsThreepwood, 1 Juli 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das kommt darauf an, in welcher Beziehung ich zu dem Mann stehe. Wenn ich tanze und ein fremder spritzt sich in die Hose während er versucht mich anzutanzen (und ich wüsste das) fände ich das eher eklig.
    Wenn es ein Freund in der gleichen Situation wäre, wäre es mir egal (evtl. wäre ich ein wenig belustigt, aber nicht im negativen, sondern eher geschmeichelten Sinne).
    Wenn es einem Typen passiert auf den ich scharf bin, wäre ich eindeutig geschmeichelt und würde ihm anbieten beim nächsten Mal zu helfen :grin: .

happy&sad, 1 Juli 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    einen Spruch wie "naa sooo eilig?" oder so könnte ich mir nicht verkneifen, aber er versteht auch, dass ich das nicht böse meine :smile:

Ansonsten: kann ja mal passieren

(aber ich glaube nicht, dass er nur durch küssen kommt ;-))

Lily87, 1 Juli 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann mal passieren, sowas hat man halt nicht im griff, genausowenig wie frauen jetz ihre weibliche ejakulation.

CCFly, 1 Juli 2009
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Seh ich ziemlich genauso. Bei einem fremden wäre ich alles andere als begeistert.
    Bei einem Freund oder meinem Partner kann das passieren und ich hab kein Problem damit, fände es nicht peinlich, eklig oder sonst was.
    Und ob ich ihn darauf anspreche kommt drauf an. Bei meinem Partner sag ich schon was oder zeig zumindest mit dem Blick was. Bei anderen Freunden je nach Situation.

User 72148, 1 Juli 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das merkt frau doch nicht, wenn der Mann seine Hose anhat? Oder täusche ich mich? Insofern wäre mir das egal.

Theresamaus, 1 Juli 2009
  9. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    Na Theresamaus, schon so erwachsen und noch so unerfahren? ;-)

OK, mal im ernst: Natürlich merkt die Frau das, wenn's dem Mann kommt. Kurz bevor der Mann ejakuliert, zuckt sein Schwanz. Das merkst du natürlich, weil der Mann ihn in diesem Augenblick kräftig gegen dich preßt. Danach gibt es ein deutlich hörbares Keuchen. Also mehr so ein Entleerungsgeräuch, wenn sich die Prostata entleert. Manchmal kannst du es auch riechen, wenn der Mann eine ordentliche Ladung abspritzt. :schuechte

Und wenn du ihm beim ersten Penis-Zucken wegschiebst, dann wird er wimmern und auf deinen Busen patschen (oder deinen Po, je nachdem was gerade verfügbar ist). Und dann weißt du, das er eigentlich spritzen wollte und du ihn nicht gelassen hast. :tongue:

----------------

Habe ich selbst nicht so gewußt, hat mir mal eine Bekannte erzählt. Wenn einem Mann sowas selber passiert, dann ist er ja zu beschäftigt, um das detailliert mitzubekommen. Da sind wir ja dann auf die Erkenntnisse der Frauen angewiesen.

Beta, 1 Juli 2009
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Glaub ich nicht, in den Discos die ich kenne ist es verdammt laut und eng (ganz besonders auf der Tanzfläche),
    da merke ich garantiert kein Schwanzzucken im Millimeterbereich und nachdem schon normale Unterhaltungen
    schwerfallen, muss er schon ordentlich stöhnen, damit frau das mitkriegt...
    Also kann ich mir so, wie du das beschreibst, echt nicht vorstellen dass man das merkt.
    Was anderes ist es vielleicht in einer stillen Ecke beim Knutschen und vielleicht mit der Hand rumtatschen.

Für den Fall der Fälle kommt es drauf an, wie attraktiv ich ihn finde und was für ein Verhältnis wir zueinander haben.
    Bei einem Fremden, der sich nur dafür an mir reibt, finde ich es ekelig und werde mich auch schnell verziehen;
    wenn ich ihn schon länger kenne und es merke, grinse ich vielleicht und lasse einen anzüglichen Spruch fallen.

tinchenmaus, 1 Juli 2009
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    User 15352, 1 Juli 2009
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Kenne ich auch so, find ich süß.:smile: :zwinker:
    Passiert aber nur gaaaanz jungen Jungs.

User 71335, 1 Juli 2009
  13. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Hach ja........dann wird das bei mir in diesem Leben wohl nix mehr.........schaaadee :engel:

Soraya85, 1 Juli 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Off-Topic:
    Was hält dich sexuell von ü18 ab?:grin: :tongue:

User 71335, 1 Juli 2009
  15. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also du meinst jetzt u18, oder?:confused: Mich prinzipiell nichts........aber irgendwie glaube ich nicht dass ich die für mich begeistern könnte...........naja, das kommt wohl daher dass ich anfangs immer Zweifel hab ob ich überhaupt wen für mich begeistern kann, tja :schuechte

Soraya85, 1 Juli 2009
  16. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ist meinem Ex auch öfters passiert. Finde ich absolut nicht schlimm, ich würds als KOmpliment sehen, dass er mich so begehrt :drool:

!Cocoon!, 1 Juli 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Nix besonderes, mir egal, wird eh übergangen.

xoxo, 2 Juli 2009
  18. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie miterlebt, fände es nicht schlimm, aber würde wohl ein bisschen grinsen und würde im wohl zu verstehen geben, dass ichs mitgekriegt hab, wenn ers vertragen kann, würde ich ihn vielleicht auch ein bisschen liebevoll aufziehen. :zwinker:

User 40336, 2 Juli 2009
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Auslachen würd ich denjenigen sicher nicht. Ich schätz mal dass das demjenigen sicher etwas peinlich sein wird von daher würd ich es ignorieren. Mir nichts anmerken lassen.

capricorn84, 2 Juli 2009
  20. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ja srry aber einfach so zu kommen beweist nicht viel selbstkontrolle...
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass du vom Tanzen kommst O.ä.
    Das einzige was mal passieren kann dass du einen Ständer bekommst aber selbst das problem hab ich äußerst selten wenn ich es nicht will...

pikki, 3 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...