Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wenn ein neuer Mann an eurer Muschi unbeholfen rumstochert

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Mann beim Sex unbeholfen an eurer Scheide rumstochert um das richtige Loch zu finden und dort einzudringen :grin:, seid ihr geduldig? Oder führt ihr seinen Penis mit eurer Hand rein, weil es doof ist mit anzusehen wie er rumstochert?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Januar 2010
  2. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    ähm, aber so lange kann doch das versuchen gar nicht dauern? wenn es sich wiklich um einen solchen fall handelt würde, ja, da würde ich helfen.
     
    #2
    jenni, 1 Januar 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Jungmännern im pubertieren Alter könnte sowas doch passieren, gell?
     
    #3
    Theresamaus, 1 Januar 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Da ich mit Jungmännern im pubertierenden Alter keinen Sex habe, wäre ich ehrlich gesagt ziemlich abeturnt und würde ihm wohl schnell helfen, bevor mich gänzlich die Lust verlässt.
     
    #4
    User 12900, 1 Januar 2010
  5. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    schon, aber dann wird wohl das mädchen auch vielleicht noch etwas unbeholfen sein oder vielleicht nicht den mut haben, zielstrebig zu helfen. könnte ja dem jungen mann auch unangenehm sein, wenn sie hilft.
     
    #5
    jenni, 1 Januar 2010
  6. myrjanna
    myrjanna (24)
    Beiträge füllen Bücher
    1.280
    248
    1.068
    vergeben und glücklich
    also ich hab das noch nicht oft erlebt, und wenn dann hab ich geholfen. is ja unfair ihn sich da so abmühen zu lassen- und für einen selber is es ja auch blöd... xP
     
    #6
    myrjanna, 2 Januar 2010
  7. Bittida
    Bittida (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    4
    Verheiratet
    ja... das ist so ne typische Situation, wo ich dann dringend zum Stellungswechsel raten würde.
    Mann auf den Rücken drehen und sich draufsetzen.. Problem gelöst :zwinker:
     
    #7
    Bittida, 26 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Mann eurer
casanis
Umfrage-Forum Forum
17 Oktober 2009
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.