Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w Wenn er beim Blasen sehr schnell kommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Low_Life, 10 September 2009.

1. Low_Life
    Low_Life (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    ... wie fändet ihr das ?

Also findet ihr es gut wenn er beim blasen eine halbe Stunde kann ?
    Oder wenn er schon weit unter 5 minuten kommt ?
    Oder das Mittelmaß ?

Oder ist es euch wirklich völlig egal ?

Ich selbst kann es nämlich beim Sex ziemlich lange zurückhalten, aber finde es beim blasen auch manchnmal angenehmer es zuzulassen, das es wirklich sehr schnell geht... Würde euch das irgendwie stören ?

Low_Life, 10 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    schlecht da ich es zwar mag ihm einen zu blasen, mir aber irgendwann der Kiefer weh tun würde.

Er kann von mir aus auch früh kommen. Ist kein Problem. Dan gibs eben eine kleine Pause und dann wird weiter gemacht.

Pink Bunny, 10 September 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es sollte nicht zu lange gehn, weil es sonst anstrengend wird. ansonsten egal.

CCFly, 10 September 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Je schneller, desto besser.

Ich habe einen eher kleinen Kiefer und bekomme meistens schon nach wenigen Minuten Schmerzen.
    Wenn er in weniger als 5 Minuten kommt: Super! Wenn ich finde dass es zu schnell ist, kann ich das ja immer noch in die Länge ziehen. Aber 30 Minuten ist ganz schön heftig für's blasen, wahrscheinlich müsste ich da vorher wegen Schmerzen im Kiefer aufhören.

VelvetBird, 10 September 2009
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nein, da mein Kiefer schon viel früher schmerzen würde. :zwinker:

Besser, als wenn er zu lange braucht. 5 Minuten fände ich ideal, da tut noch nix weh und ich kann noch mein bestes geben, alles über 10 Minuten ist für mich nicht mehr so schön.

Nein.

Nein, gar nicht, es zeigt ja, dass es dir gefällt. :smile:

User 12900, 10 September 2009
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    gestern war so ein fall... :grin:
    ich glaube es hat keine 2 minuten gedauert. :grin:
    naja, schön hat es ihm so gefallen und wegen 1x macht mir das absolut nichts aus :zwinker:

aber ich hab schon gerne wenns länger geht :zwinker:

das längste was ich mal am stuck (!) geblasen habe wahr ca 45 minuten. und das ist ZU lang.

ein gesundes mittelmass. mal kürzer, mal länger...

stören? wie meinst du das? also wenn der mann nur mit sich selbst beschäftigt ist und bisschen auf ego macht, würde mir das eine halbe stunde auf die nerven gehen. ich mein ich bin auch noch da. :rolleyes:
    aber ihn mal von mir aus so lange zu verwöhnen, geht schon in ordnung, aber dann ist es weil ICH es so will! :zwinker:

ich mag es so 15-20 minutenam stuck zu blasen. länger eher weniger.

Sheilyn, 11 September 2009
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich finde alles über zehn Minuten auch anstrengend, da dann mein Kiefer weh tut und es einfach keinen Spaß mehr macht. Deswegen finde ich es auch vollkommen okay, wenn er schon nach wenigen Minuten kommt :smile:

klatschmohn, 11 September 2009
  8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Wegen mir muss das auch nicht ewig gehen. So 5-10 Minuten finde ich optimal. Will ich länger blasen will, habe ich es ja in der Hand - oder im Mund - und kann es etwas hinaus zögern.
    Aber 'ne halbe Stunde? Nein, definitiv nicht. Das würde weder mein Kiefer noch der Nacken überleben. Von daher braucht er sich dabei null zurück halten...

Zwergenfrau, 11 September 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    irgendwas zwischen ner minute und ner stunde ist so ganz gut - hat alles seine vor- und nachteile :zwinker:

zumal man blasen ja auch mit gv/av kombinieren kann, das muss ja garnicht am stück sein. steter wechsel und so.

Nevery, 11 September 2009
  10. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also findet ihr es gut wenn er beim blasen eine halbe Stunde kann ?
    Was heißt gut? Wenn er grundsätzlich länger als eine halbe Stunde benötigt, bis er beim Blowjob zum Orgasmus kommt, dann wäre das schon leicht anstrengend.
    Aber wenn ich hin und wieder mit seiner Lust spielen kann, rechtzeitig vor dem Point-of-no-return aufhöre, um ihn dann erneut weiter zu reizen, so dass das Ganze leicht quälend und hinauszögernd gestaltet wird, dann hat das schon auch etwas für sich.
    Außerdem muss ja nicht jeder Blowjob bis zum Ende gebracht werden...mal bisschen anblasen, dann ficken...zwischendurch mit Blasen den Schwanz wieder aufbauen u.s.w.
    Gibt ja eine Vielzahl abwechslungsreicher Varianten, die ich gerne in mein Sexleben miteinbaue.

Oder wenn er schon weit unter 5 minuten kommt ?
    In manchen Situationen wäre es nicht schlecht, wenn der Mann schneller kommen würde, so dass sich die Gefahr des Erwischtwerdens minimiert. :zwinker:
    Es soll ja Männer geben, die spritzen bereits ab, bevor frau richtig angefangen hat...das würde mir jetzt weniger gefallen...

Oder das Mittelmaß ?
    Was ist schon Mittelmaß? Ich finde alles zwischen 5 Minuten und 30 Minuten im absoluten Rahmen...mir tut auch so schnell kein Kiefer weh und die Zunge erlahmt ebenfalls nicht. Außerdem habe ich ja auch noch meine Hände, die nie wirklich untätig sind und die ich dann ganz einfach intensiver einsetze, wenn ich etwas beschleunigen möchte.

Oder ist es euch wirklich völlig egal ?
    Durch meine bisherigen Antworten dürfte sich diese Frage erledigt haben. Was ich jedoch als leicht störend empfinden würde, wäre die Tatsache, wenn der Mann durchs Blasen überhaupt nicht kommen kann. Da würde der Spaßfaktor einen empfindlichen Dämpfer erhalten, aber so ein Mann kam mir bisher nicht vor den Mund.

Ich selbst kann es nämlich beim Sex ziemlich lange zurückhalten, aber finde es beim blasen auch manchnmal angenehmer es zuzulassen, das es wirklich sehr schnell geht... Würde euch das irgendwie stören ?
    Beim Blasen bin ich aktiv...ich will dem Mann etwas Gutes tun und das mache ich dann auch mit vollem Einsatz und maximaler Freude. Er soll sich ganz einfach wohlfühlen, nur noch genießen und abwarten, bis die Eier brodeln und sich in den Lenden ein unheimlicher Druck aufbaut...wieso sollte er dann etwas zurückhalten, was unbedingt rausmöchte? Wenn er das tun möchte, um den Genuss zu verlängern, dann darf er das gerne machen, allerdings finde ich es für mich unnötig.

munich-lion, 11 September 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na, weniger Arbeit für mich. Passt. :grin:

xoxo, 11 September 2009
  12. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    eine halbe Stunde wäre dann wirklich schon zu viel des guten. 5-10 Minuten reichen :zwinker:

User 85539, 11 September 2009
  13. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    "Wichtig, unwichtig - oder eja kulat?" :zwinker:

Fluxo, 11 September 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine halbe Stunde am Stück könnte ich nicht blasen und da würde mir dann auch die Lust vergehen bzw. mein Partner würde dann auch sagen, dass ich Pause machen soll. :grin:

Es dürfen gerne länger als 2 Minuten sein. Ich schau da ohnehin nicht auf die Uhr.

krava, 11 September 2009
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wenn er jedes mal so lang brauchen würde oder gar nicht kommen würde (beim Blasen), dann hätten wir ein Problem. Sonst blase ich gern und er kommt auch (wenn man Hinauszögern auslässt) in unter 7 Minuten.

User 46728, 11 September 2009
  16. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir ist das so regelrecht egal eigendlich.
    Außer wenn es zu lange dauert, mir tut Ihregendwann einfach mein Kiefer weh & ich kann & mag dann auch nicht mehr so sehr mit schmerzen.
    Aber wenn er schnell kommt ist es auch egal.

Kikolein, 11 September 2009
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    halbe stunde? :eek: dann kann er es sich selbst machen!

5 minuten ist prima. was habe ich davon, wenn ich da ewigkeiten rumlutschen muss? irgendwann wird es öde und schmerzhaft.

ich finde es grundsätzlich nicht so toll, wenn der typ zum kommen so lange braucht (also auch beim ficken nicht).

wellenreiten, 11 September 2009
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Off-Topic:
    Ich frage mich, wieviele Männer gerade mit solchen Augen --> :eek: diesen Thread lesen und sich fragen: Was? Ich muss nicht mal länger als 5 Minuten??? :grin:

Fuchs, 11 September 2009
  19. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Fuchs, das habe ich mich auch schon gefragt...möchte nicht wissen, wieviele Frauen tatsächlich kommen, wenn der Mann gerade mal 5 Minuten leckt. Ich finde, da sind die Männer wesentlich toleranter, geduldiger und auch ausdauernder. *g*

munich-lion, 11 September 2009
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Vielleicht weil Männer beim lecken keine Maulsperre bekommen? :zwinker:

VelvetBird, 11 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...