Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: wenn er längere Haare hat

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von objekt.f, 23 Februar 2009.

  1. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Würdet ihr mit einem Mann zusammen sein wollen, der längere Haare als ihr selber hat?
    Würdet ihr euch dabei irgendwie komisch fühlen, oder hättet ihr kein Problem damit?
     
    #1
    objekt.f, 23 Februar 2009
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Nein, da ich schon relativ lange Haare hab, kann ich mir das nicht vorstellen.
     
    #2
    Hasipupsi, 23 Februar 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Find ich sehr sexy :smile:
     
    #3
    MsThreepwood, 23 Februar 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    Länger geht immer
    er hier hatte zb ende 2007 in etwa doppelt so lange Haare wie auf dem Foto :zwinker:
     
    #4
    objekt.f, 23 Februar 2009
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Männer mit langen Haaren sind absolut nicht mein Fall, kurze Haare oder Glatze gefällt mir besser. Wobei längere Dreads auch gut aussehen können. Kommt wohl einfach stark auf den Mann an, wenn der Rest stimmt sind die Haare eh egal.
     
    #5
    stubsi, 23 Februar 2009
  6. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Auch für mich sind Männer mit langen Haaren gar nichts! Über wuschelige 10cm geht nur in Ausnahmefällen was (und das ist in allen Fällen kürzer als meine Haare).
     
    #6
    ILTS, 23 Februar 2009
  7. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Hm, ich mag es ja schon, wenn Männer keine superraspelkurzen Haare haben, sondern ein bisschen was zum durchwuscheln, aber schon schulterlang find ich ehrlich gesagt nicht mehr sooo toll.

    Und länger als ich? Meine Haare sind schon ganz schön lang (mittlerweile nochmal länger als auf meinem Profilfoto). Männer mit noch längeren Haaren sind, schätze ich, in den meisten Fällen dann wohl so Metal / Gothic / Mittelalter - Begeisterte, und das ist halt nicht so wirklich meins, und wirkt daher auf mich nicht attraktiv (eher das Gegenteil).

    Wenn die Haare aber einfach "nur so" so lange wären ... naja, das allein wäre sicher kein Ausschlusskriterium. Könnte man ja immer noch abschneiden :link:
     
    #7
    neverknow, 23 Februar 2009
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich stehe auf lange Haare! Irgendwas zwischen der Länge bis zum Schulterblatt und dem Hinter finde ich ideal :drool: .
    Meine Haare gehen übrigens bis zum Hüftknochen. Länger als meine müssen seine nicht sein, wäre aber ok.
     
    #8
    happy&sad, 23 Februar 2009
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 23 Februar 2009
  10. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Lange Haare in einem hohen Pferdeschwanz sind ein Traum :drool:

    Und offen... :herz:

    Oh natürlich muss das Gesicht dazu passen und die Haare gepflegt sein :zwinker:
     
    #10
    User 85637, 23 Februar 2009
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich sagte nicht, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass ein Mann längere Haare hat als ich. Ich sagte, dass ich mir nicht vorstellen kann, mit einem solchen zusammen zu sein, da ich es absolut unattraktiv finde.
     
    #11
    Hasipupsi, 23 Februar 2009
  12. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    Ich kenn viele Frauen, die fast nur auf sowas stehen :zwinker:
    Und für mich persönlich, angenommen ich wäre schwul, würde auch nur ein Mann mit langen Haaren infrage kommen.
    Ich finde lange Haare bei einem Mann sieht einfach männlich und "heroisch" aus.
    Es gibt kaum was, das sich besser anfühlt, als langes, warmes und weiches haar. Warum sollte es nur den Männern vorbehalten sein, sich bei der Partnerin in solchen Haaren zu vergraben? :zwinker:
     
    #12
    objekt.f, 23 Februar 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, ich mag sehr lange Haare an Männern nicht sonderlich, aber ich mache davon auch ganz sicher keine Beziehung abhängig, würde es akzeptieren.
     
    #13
    xoxo, 23 Februar 2009
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Mìa Culpa, 23 Februar 2009
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir gefallen Männer nicht mit langen Haaren deßwegen hätt ich da schon ein Problem damit. Zumal mir meine langen Haare schon reichen wenn sie im Waschbecken liegen. :-D
     
    #15
    capricorn84, 23 Februar 2009
  16. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    Ich seh schon, das wird nix mit uns :grin: :zwinker:
    Lange Haare und weiblichkeit? Vor einiger Zeit hatten die meisten Männer lange haare :ratlos:
     
    #16
    objekt.f, 23 Februar 2009
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nö, bei uns ist das der Fall. Meine Haare reichen bis zum Schulterblatt, seine bis über den Arsch. Metaller halt, allerdings mit besonders schönen Haaren für nen Mann.:herz:

    Ich hatte bis jetzt 4 Freunde mit langen Haaren und 2 mit kurzen, da sieht man schon die Präferenz.

    Der Adel, mein Freund, nur der Adel, zumindest in unserem Kulturkreis. Domestiken, Sklaven und Leibeigene hatten kurzes Haar als Zeichen ihrer Abhängigkeit. Erst im ausgehenden 18./frühen19. Jahrhundert kam mit der Rückbesinnung auf die Antike das mit den kurzen Haaren bei Männern als Standard auf.

    Der Begriff "er musste ganz schön Haare lassen" kommt noch aus der späten Germanen-Zeit, wenn jemand Sklave wurde und ihm das Haar geschnitten wurde. ;-)
     
    #17
    Piratin, 23 Februar 2009
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Normale lange Haare find ich nicht so pralle - schöne, lange Dreads dagegen find ich sexy :-D
     
    #18
    User 16418, 23 Februar 2009
  19. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein letzter Freund hatte eine Wette.
    Er will solang wie möglich sich seine Haare wachsen lassen. Und ich hab ihn dabei unterstützt.
    Ich fand es nicht schlimm das er fast so lange Haare hatte wie ich.
    Es sah sogar extrem sexy aus :zwinker:

    Aber gut jedem das seine, wie?
    Jedenfalls hat er mich immer wieder gefragt ob ich das denn wirklich mag, sonst hätte er sie sich meinetwegen wieder abgeschnitten ^^'

    Muss jedoch sagen das ich auch Glatzen heiß finde :drool:
    na denn lg s
     
    #19
    slesino4ka, 23 Februar 2009
  20. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    Ich dachte da mehr an irgenwelche Bauern etc.
    Naja gut ich gebe zu, eigentlich hab ich keine Ahnung wie es wirklich war, aber so stell ich mirs eben vor.
    So bekommt man das ja auch in manchen Dokus zu sehen :schuechte
    Dann hab ich noch an Wikinger etc gedacht.
    So stell ich mir das eben vor :grin:
     
    #20
    objekt.f, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - längere Haare hat
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2013
70 Antworten
ringelnatter
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2012
22 Antworten
Test