Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wenn euer männlicher Partner knallrosa Klamotten trägt, schämt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Mädels seid und euer männlicher Partner häufig beim Ausgehen knallrose Klamotten trägt, würdet ihr euch für seine "Tuntigkeit" schämen? Oder findet ihr ihn süß, dass er rosa Sachen trägt?
     
    #1
    Theresamaus, 13 August 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Wenn er beim Ausgehen rosa Klamotten trägt, wäre er nicht mein Partner.
     
    #2
    MsThreepwood, 13 August 2009
  3. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    DAS wäre nu wirklich arg peinlich..und mir is fast nix peinlich
     
    #3
    ElisaLiebtDich, 14 August 2009
  4. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Früher fand ich es doof, wenn Männer rosa tragen. Ich fand, die Farbe ist nur für uns Frauen und Schwule *lol*
    Aber meinem Freund steht es einfach sooo gut!!
     
    #4
    Zuckerherz, 14 August 2009
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bäh, nee. Das würde icih ihm direkt mal verbieten :grin:
     
    #5
    Jolle, 14 August 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    rosa an ner frau = schlimm
    rosa an nem mann = unerträglich
    ich würd dafür sorgen, dass diese klamotten aus dem haus kommen (altkleidersammlung, second-hand-läden, ...) und würde ihm was anständiges anziehen.
     
    #6
    CCFly, 14 August 2009
  7. *PennyLane*
    0
    Ich find ihn immer süß und er ist glaube ich jemand, der das sogar tragen könnte :herz:.

    Abgesehen davon dass er das aber wohl nie tun würde, würde ich mich für sein Aussehen niemals schämen weil ich finde dass er so phantastisch aussieht dass ihn (ok, bis auf einen Schnurrbart vielleicht) nichts entstellen könnte.

    Kommt ja auch aufs Drumherum an - gegelte Haare und Schmuck dazu und so. Das wär dann auch nicht mein Geschmack :zwinker:.
     
    #7
    *PennyLane*, 14 August 2009
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Dito! Bin froh, dass mein Freund keine rosa Sachen hat, wenn er damit anfangen würde würde ich versuchen ihm das auszureden, wenn nich rutscht sowas bestimmt leicht in die Kochwäsche oder auf den Altkleiderstapel :winkwink:
     
    #8
    kaninchen, 14 August 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich trag gern rosa und da gefällts meinem Partner schon nicht. :confused:
    An sich selbst würde er das dann sicherlich erst recht nicht tragen.
     
    #9
    krava, 14 August 2009
  10. Similein
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Similein, 14 August 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    igitt
     
    #11
    Lily87, 14 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männlicher Partner knallrosa
Das_Körperbild
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2015
10 Antworten
caotica
Umfrage-Forum Forum
31 März 2014
52 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 September 2008
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test