Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wenn euer Partner euch vaginal fickt und ein anderer Mann anal, doppelte Lust?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Oktober 2009.

Stichworte:
?

@w: Wenn euer Partner euch vaginal fickt und ein anderer Mann anal, doppelte Lust?

1. Das kann ich sogar bestätigen. Ich habe wirklich doppelte Lust.:drool::drool:

1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Ich vermute ja :drool::drool:

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das weiß ich nicht. Müsste mal ausprobieren

6 Stimme(n)
    60,0%
  4. Ich glaube eher nicht. Der Reiz von GV ist ja schon genug. Mehr würde ich nicht spüren.

1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Nein, und zwar deshalb, weil der Mann, der mich anal fickt, nicht mein Partner ist.

2 Stimme(n)
    20,0%
  6. Im Gegenteil. Ich hätte weniger Lust als beim Zweiersex, weil ich Schmerzen hätte.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen flotten Dreier macht, wobei euer eigener Partner euch ganz normal vaginal fickt :drool: und noch ein anderer Mann zusätzlich euch anal fickt, glaubt ihr, dass ihr doppelte sexuelle Lust hättet als wenn ihr "nur" vaginal gefickt werdet?

Theresamaus, 3 Oktober 2009
  2. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Das klingt zwar erstmal geil, ist es aber nicht - man spürt mehr Druck, aber stimulierender ist es dadurch nicht automatisch.

Tauchwunder, 4 Oktober 2009
  3. Fruehlingsgruen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, hatte ich bisher noch nicht. Stelle ich mir zwar in der Fantasie durchaus aufregend, in der Realität aber irgendwo schmerzhaft vor.

Fruehlingsgruen, 4 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...