Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Dezember 2009
    #1

    @w: Wenn euer Partner kleiner sein sollte als ihr, würdet ihr euch über seine Größe

    lustig machen? Oder wäre das gemein?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2009
    #2
    nö, wozu denn ...
    wenn der unterschied enorm wäre (30cm), dann vllt. mal ein scherzchen joa
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Dezember 2009
    #3
    Wenn jemand mein Partner ist, dann finde ich ihn attraktiv. Dann gibt es auch keinen Grund, sich über ihn lustig zu machen. Wobei ich ohnehin nicht verstehe, weshalb man sich überhaupt über die Körpergröße von Anderen lustig machen sollte :ratlos:.
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #4
    wie verstehst du lustig machen?
    mein ex war kleiner als ich, ab und zu hab ich deswegen mal gestichelt, er hat genauso drüber gelacht ubd mich mit anderen körperlichen erscheinungen bedacht.
    war also nie ein problem und für beide nicht verletztend.

    ist das dann lustig machen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste