Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 23 Januar 2010
    #1

    @ w - Wenn euer Partner nicht merkt, dass ihr eine neue Frisur habt

    Also?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2010
    #2
    es ist doch allgemein bekannt, dass männern sowas nicht sofort auffällt :zwinker: ich finds nicht schlimm, wenn er es nicht merkt. meistens frag ich ihn direkt nach dem friseur, wie er es findet - also muss er gar nicht von selbst drauf kommen :grin:


    Off-Topic:
    neurobiologisch gesehen müsste es aber sehr vielen menschen, unabhängig vom geschlecht, so gehen. denn wenn man menschen sehr oft sieht, "prägt" man sich ein bild von ihrem äußeren ein und jedes mal, wenn man diese person wiedersieht, ruft man automatisch dieses abgespeicherte bild ab. deshalb werden veränderungen meist nicht sofort wahrgenommen. aber das nur mal am rande :zwinker:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    23 Januar 2010
    #3
    ich war zugegebener maßen schon einmal beleidigt, weil meinem freund meine neue frisur nicht aufgefallen war.
    gut, wir hatten uns 6 wochen nicht gesehen, aber ich hatte mich von gut 20 cm getrennt und er hat es nicht bemerkt. das muss doch auffallen! :eek:
    ich hab ihm aber trotzdem verziehen, schließlich hatte er einen langen flug hinter sich :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #4
    Mir ist lieber, wenn er nix sagt als wenn er sagt, dass meine neue Frisur nicht so toll wäre. :geknickt:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    23 Januar 2010
    #5
    Nö, wäre ich nicht. Aber meiner ist immer der Einzige, der es bemerkt. :grin:

    Off-Topic:
    nunja, ist ja nie mehr als Spitzen und Pony schneiden, weil ich sie mir gerade wachsen lasse.
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #6
    Er muss es nicht von selber merken. Aber wenn ich ihn drauf anspreche, wie ihm meine neue Frisur gefällt, sollte er schon merken, dass anders aussieht als vorher. Momentan lass ich mir aber die Haare wachsen, da muss er nix merken :zwinker: Er steht drauf (Sein Kommentar zu meinem Vorhaben "Ja, bitte wieder bis zum Arsch!")
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Januar 2010
    #7
    Warum sollte ich beleidigt sein? :ratlos: Es würde mich vielleicht wundern, wenn es nicht auffällt wenn ich mir zB die Haare von rot auf schwarz färbe. Aber beleidigt wäre ich noch lange nicht.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #8
    Beleidigt bin ich nicht nicht, aber ich freue mich schon wenns Ihm auffällt
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #9
    Mein Freund merkt leider alles. Sogar wenn ich neue Socken trage :ratlos: Ich find es fast beängstigend, weil er so oft einen Kommentar dazu abgibt, was ich trage, was ich für eine Frisur hab. Mir ist es eher unangenehm und mir wär's lieber, er würde nicht so darauf achten. Er ist der Meinung, dass Frauen sowas mögen und ich solle bloß froh sein, dass er so aufmerksam ist :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Januar 2010
    #10
    Ganz genau. Ich bins gewohnt, dass er´s nicht merkt oder dass er es zumindest nicht sagt. Aber wenn er´s doch mal sagt, dann freut es mich natürlich. :zwinker:
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2010
    #11
    Mich würds wundern. Ihm fällt das eigentlich immer auf :smile:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2010
    #12
    Naja, wenns nur ne kleine Änderung ist, also wenig geschnitten oder die Farbe nur ganz leicht verändert, stört mich das nicht. Alles andere würde mich aber sehr wundern, mein Freund ist da sehr aufmerksam ... ihm fällt fast immer auf, wenn ich mal etwas anders geschminkt bin, nen anderen Lippenstift benutze, ein neues Kleidungsstück trage usw. Zumal wir nicht zusammenwohnen und uns nicht so oft sehen, da merkt man Veränderungen eh leichter.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Januar 2010
    #13
    Nein, wäre mir egal.
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Januar 2010
    #14
    Dito.
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    23 Januar 2010
    #15
    Meinem fällt's auch nicht auf und ich bin froh drum. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Januar 2010
    #16
    Ich bin nicht beleidigt, mir fällt das an anderen Frauen - selbst Freundinnen - auch selten auf.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    24 Januar 2010
    #17
    Dito. Mir fällt es bei ihm meist nicht auf *gg*
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 Januar 2010
    #18
    Schlimm ist es doch, wenn ich sage: "Toll! gefällt mir gut!" - Und sie überhaupt nicht beim Frisör war.

    Ich konnte es aber bisher nicht übersehen, weil ich noch keine Partnerin hatte, die sozusagen "heimlich" oder "einfach so" zum Frisör gegangen ist.
    Meist fangen die Zweifel schon an, wenn eine Veränderung ansteht.


    Soll ich? Wie findest du diese und jene Frisur? Schau mal..!
    Ja, gehe zum Frisör! Gönne dir etwas! Ich finde, diese Frisur würde dir auch stehen.
    Gefalle ich Dir so nicht mehr? Bei der jetzigen haste auch gesagt die ist toll. Warum soll ich sie jetzt ändern?

    Also.
    Den ersten Rüffel bekommt man, wenn man sich nicht daran beteiligt, sie nicht anschubst.
    Der zweite kommt, wenn man sie ermuntert etwas zu tun.
    Der 3. kommt, wenn man sagt :
    "Super! Du siehst wirklich toll aus.".............und sie dann sagt,
    dass sie es garnicht zum Frisör geschafft hat, weil sie im FashionShop hängen geblieben ist, dafür das wundervolle Top erstanden hat, dass sie grade trägt.....
    "...aber soetwas fält dir garnicht erst auf! Du bist nicht mehr Aufmerksam......liebst du mich überhaupt noch....? :flennen:"


    Daher: Lieber raushalten. :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    24 Januar 2010
    #19
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Freund das nicht bemerken wird... ich habe meine Frisur während unserer Beziehung zwar erst einmal geändert, das aber eigentlich nicht sooo gravierend (in meinen Augen). Trotzdem ist es ihm sofort aufgefallen, als er aus dem Zug stieg (Fernbeziehung) :zwinker: Wir begutachten uns eben immer sehr genau :grin:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #20
    Da ich immer noch in meiner Heimat zum Friseur gehe, weiß er ganz genau, dass sie wieder kürzer/gesträhnt sind und sagt auch immer, wie es ihm gefällt, wenn er mich z.B. vom Flughafen abholt :zwinker: Schließlich mache ich ihn vorher neugierig :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste