Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ w - Wenn euer Partner nicht merkt, dass ihr eine neue Frisur habt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Serge Bailmann, 23 Januar 2010.

1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich bin dann sehr beleidigt. Bin ich wirklich. Um Beziehungsstreitigkeiten vorzubeugen, fahre ich da folgende Taktik: Mit einem zwinkernden Auge sage ich ihm: "Du, ich war beim Friseur. Die Stufe fällt jetzt anders als vorher, außerdem habe ich Strähnchen in einer neuen Farbe. Dein Job ist jetzt, das zu bemerken, denn: Ich fühle mich tierisch sexy und möchte vögeln, wenn du mir jetzt das richtige Kompliment machst. Und das lautet: Du siehst immer so gut aus, dass kann selbst diese tolle Frisur nicht mehr toppen."

Es ist ganz egal, was mein Freund dann sagt - wir lachen dann sowieso beide. Ein bisschen Selbstironie schadet nie.

Shiny Flame, 24 Januar 2010
  2. Summergirl91
    0
    Erstens lass ich meist nru ein paar cm schneiden, sodass man nicht wirklich was sieht. Würde es ihm bei großer Änderung nicht auffallen, würde ich ihn eher deswegen aufziehen als beleidigt sien.

Summergirl91, 24 Januar 2010
  3. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    725
    128
    173
    nicht angegeben
    Ich wäre nicht beleidigt, außer es wäre eine komplette Typveränderung, die er nicht bemerken würde. :grin: Mir selbst fällt das auch nicht immer direkt bei anderen auf oder ich denk mir zwar, irgendwas ist anders, aber kann dann nicht sagen, woran es liegt. Es gibt wirklich wichtigere Themen, wegen denen man sich in die Haare kriegen könnte. *g*

User 27629, 24 Januar 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Es ist schlicht unmöglich, nicht zu bemerken, wenn ich eine neue Frisur habe, da bei mir ein Friseurbesuch immer eine auffällige Veränderung bedeutet. Einfach nur Spitzen schneiden hatte ich schon lange nicht mehr.
    Und ja, wenn er dann nichts dazu sagen würde, wäre ich schon etwas beleidigt. Er kann ja auch sagen, dass er es vorher besser fand. Das wäre mir lieber als wenn er gar nichts sagt.

VelvetBird, 24 Januar 2010
  5. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich wäre nicht beleidigt oder sauer. Klar, außer es wär sowas von auffällig. Aber ansonsten ist mir das egal. Finde das nicht schlimm :grin:.

Party_Girl, 24 Januar 2010
  6. User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.243
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ja... so war meiner auch :grin:
    jede kleinste veränderung an mir oder ein neues kleidungsstück wurde sofort bemerkt und kommentiert.

User 67627, 24 Januar 2010
  7. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.928
    248
    1.022
    Verheiratet
    So wär's bei mir auch. :grin:

User 36171, 24 Januar 2010
  8. Fluxo
    Ibiza
    828
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Irgendwie musste ich bei dem Lesen der Überschrift an TM denken... :grin:

Fluxo, 24 Januar 2010
  9. mondiane
    Gast
    0
    Beleidigt fühlen? Also ich hab schon im Durchschnitt alle anderthalb Monate eine neue, ehergesagt andere Frisur und die varieren und da würde ich mich schon wundern und meinen Partner für höchstens leicht verpeilt in der Hinsicht einschätzen und kofpschüttelnd lachen! Aber beleidigen tut mich sowas nicht!!!

mondiane, 24 Januar 2010
  10. SadMaja
    SadMaja (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    So sehe ich das auch :zwinker:

SadMaja, 24 Januar 2010
  11. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen "neue Frisur haben" und "beim Friseur gewesen sein zum Spitzenschneiden". Wenn er letzteres nicht bemerkt, wäre es verständlich, bei ersterem wäre ich nicht unbedingt sauer, aber etwas komisch fände ich es schon...

User 92211, 24 Januar 2010
  12. Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Kann ja mal passieren, dass es ihm nicht auffällt. Dann frag ihn ihn einfach, obihm was auffällt und wenn ihm nichts auffällt, dann sag ich's ihm halt :smile:
    Gibt schlimmeres, als dass ihm die neue Frisur nicht auffällt :zwinker:

Luna.tic, 24 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten