Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wenn euer Partner tuntig aussähe, würde euch das stören?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Mädels. Wenn euer voll heterosexueller Partner nach gängigem Maßstab etwas tuntig aussehen würde, würde euch das irgendwie stören? Die Leute würden euch nicht unbedingt für ein Pärchen halten, sondern halt für Freunde. Oder ist euch das egal?
     
    #1
    Theresamaus, 21 September 2008
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Nun, soooo tuntig sieht er jetzt nicht aus :tongue: , aber er hat durchaus eine weibliche Seite,
    die er gerne herauskehrt :grin:.

    Ich mag das :link:...
     
    #2
    User 15352, 21 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hätte den Vorteil, dass er nie von anderen Frauen angebaggert wird oder zum Hahn im Korb wird :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 21 September 2008
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich bevorzuge... männer :grin:
     
    #4
    wellenreiten, 21 September 2008
  5. ankchen
    Gast
    0
    mit dem preis, dass ich mich tag für tag fragen muss was er eigentlich darstellen soll, ja... nee, nix für mich. muss so aussehen, so riechen und sich auch so anfühlen :glueckli_alt:
     
    #5
    ankchen, 21 September 2008
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    kommt drauf an, was tuntig heißt.
    ist für mich wohl ok, der mensch muss passen
     
    #6
    User 15848, 22 September 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Word.

    Metrosexuell/weiblicher Touch: nein danke. Tuntig: erst recht nicht.

    Ein Mann muss wie ein Mann aussehen. Immer.
     
    #7
    Samaire, 22 September 2008
  8. Starla
    Gast
    0
    Also 'tuntig' ist ja wohl nicht das gleiche wie 'feminine Gesichtszüge'. :ratlos:

    Ein Mann ist er für mich, wenn er einen Schwanz zwischen den Beiden hat. Ein unpassender Mann ist er für mich, wenn er sich übertrieben schminkt, Kleider trägt, mit hoher Stimme spricht und den Gang einer Frau imitiert.
     
    #8
    Starla, 22 September 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bitte männlich und nicht tuntig!
     
    #9
    krava, 22 September 2008
  10. milchfee
    Gast
    0
    Na dann hätt ich mich gar nicht erst für ihn interessiert und wir wären kein Paar, so einfach ist das.
     
    #10
    milchfee, 22 September 2008
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Mìa Culpa, 22 September 2008
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich kenne ein paar Männer, die durchaus eine recht weibliche Seite haben. (Make Up/ lange Haare/ "damenhaftes" Verhalten...)
    Und sie sind ausnahmslos ziemlich heiß :zwinker:

    Gleichzeitig finde ich aber auch markante und... "männliche" Männer sehr ansprechend.
     
    #12
    User 12616, 22 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner tuntig aussähe
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test