Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wenn Frauen schlecht über einen Kerl reden, kommt er als Partner nicht in Frage?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Mai 2009.

?

@w: Wenn Frauen schlecht über einen Kerl reden, kommt er als Partner nicht in Frage?

1. Ich vertraue immer nur meinem Menschenverstand. Ich höre nicht auf andere Frauen.

10 Stimme(n)
    76,9%
  2. Das ist bestimmt nur ein Ausdruck von Neid und deshalb schließe ich den Kerl als Partner nicht aus.

1 Stimme(n)
    7,7%
  3. Nur wenn es ganz schlimme Gerüchte über ihn gibt, meide ich ihn lieber.

2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Ja, wenn mehrere Frauen etwas behaupten, muss was dran sein. Hände weg von ihm.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wir haben einen ähnlichen Thread, aber wenn jetzt eure Freundinnen, Bekannte oder andere Frauen aus eurem Umfeld schlecht über einen bestimmten Kerl reden, scheidet dieser Kerl automatisch als möglicher Partner aus? Oder vertraut ihr lieber eurem eigenen Menschenverstand und hört nicht auf die anderen Frauen?

Theresamaus, 14 Mai 2009
  2. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Nein, hab noch nie auf andere gehört.
    Wenn es nicht zu offensichtlich ist, wie er ist bilde ich mir selbst ewin Urlteil.Mich interessiert das Gerede der andren nicht

harasjr, 14 Mai 2009
  3. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Michauch nicht. ich mach mir da auch eher mein eigenes Bild und schua einfach wie er zu mir ist... Vielelicht hat da die Chemie zwischen den anderen nicht gestimmt... gibt ja viele Faktoren, die darauf bauen... also^^

ShadowScar, 14 Mai 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Völlig egal wer was sagt, es wird erstmal zwar zur Kenntnis, aber nicht ernst genommen. Meine Meinung bilde ich mir alleine, danke. Die Menschen reden einfach zu viel.

Película Muda, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...