Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wenn ihr einen Hängebusen hättet...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ronny_w, 6 März 2010.

?

@w: Wenn du einen Hängebusen hättest...

  1. Wäre mir wurscht

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Ich würde mich freuen

    1 Stimme(n)
    2,2%
  3. Ich würde mich ärgern und damit leben

    17 Stimme(n)
    37,0%
  4. Ich würde mich ärgern und mich operieren lassen

    15 Stimme(n)
    32,6%
  5. Ich würde mich ärgern und was anderes versuchen (eincremen, kalt duschen etc.)

    8 Stimme(n)
    17,4%
  1. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Wie sehr leiden Frauen unter einem Hängebusen? Würde mich nur mal interessieren, weil es ja da widersprüchliche Aussagen gibt.

    Den Reportagen von BILD, RTL2 etc. kann man nun nicht uneingeschränkt trauen. Viele Männer scheinen das weniger tragisch zu nehmen, als die Frauen selbst. Und die Frauen scheinen eher unter dem Geläster anderer Frauen zu leiden.

    Also Mädels, mal ganz konkret. Wenn ihr einen Hängebusen hättet, was würdet ihr tun? Ärgern, freuen, gleichgültig? Was ändern oder damit abfinden? Operation oder was anderes versuchen?

    PS: Um der Diskussion "wann ist es ein Hängebusen" vorzubeugen: In dem Fall ganz einfach: Es ist ein Hängebusen, wenn die Frau das so empfindet.
     
    #1
    ronny_w, 6 März 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich mag zwar eher kleine knackige Brüste, aber da die Frau sich das ja nicht aussucht, ist es kein Ausschlusskriterium ..
    Ich denke die Frauen leiden eher darunter, weil es nicht dem durch die Medien suggerierten Idealbild entspricht, genauso wie große Penisse und Waschbrettbäuche :smile:
     
    #2
    User 66279, 6 März 2010
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würde mich ärgern und damit abfinden
    Off-Topic:
    und Tag und Nacht einen gut sitzenden BH tragen :grin:
     
    #3
    User 75021, 6 März 2010
  4. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ja, würd mich auch ärgern, aber damit leben. Genauso wie mit allen anderen Sachen, die an mir nicht perfekt sind. Sachen, die besonders wenig gefallen, werden kaschiert und nur ganz wenige Menschen bekommen sie "in Natura" zu sehen. So wäre das mit dem Busen. Würde den BH wohl nicht so häufig ausziehen...
     
    #4
    Schattenflamme, 6 März 2010
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ach, fast jeder Busen hängt doch irgendwie und über B hängt quasi alles leicht ohne BH und älter als 14, Schwerkraft und so.
     
    #5
    Schweinebacke, 6 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Tja was solls.
    Sie hängen etwas, sind nich grade klein, da kommt das eben.
    Und das ist mir völlig egal, weil ich sie trotzdem super finde.
    Schließlich machen sie ihren Job sehr gut. :zwinker:
     
    #6
    Numina, 6 März 2010
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Jo, das bestätigt mein Umfeld so :zwinker:.
    Ich wäre froh, wenn genug zum Hängen da wäre. Ist es aber leider nicht.
     
    #7
    User 50283, 6 März 2010
  8. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Frauen "leiden" nicht unter einem Hängebusen, das ist doch keine Krankheit oder ein Übel...Sondern darunter, dass ihr Körper immer wieder in Medien und Gesellschaft analysiert und bewertet wird.
    Und wie sehr sie darunter leiden, hängt wohl davon ab, in wie weit sie sich so ein Urteil zu Herzen nehmen.

    Denen solltest du gar nix glauben, selbst, wenn sie behaupten, der Himmel wäre blau. Die bringen nur das, von dem sie glauben, dass es ein paar sensationsgierige Zuschauer bringt, mehr nicht. :rolleyes:
     
    #8
    Kaya3, 6 März 2010
  9. MsThreepwood
    2.424
    Um mich mal als "Betroffene" zu äußern: Früher hab ich wirklich gelitten und eigentlich nur darauf gewartet, mich endlich operieren lassen zu können.

    Heute sehe ich das, dank einem gewissen Menschen, vollkommen anders. Ich habe mich damit "abgefunden" und bin recht zufrieden mit mir und meinem Körper. Durch gut sitzende BHs kann man einiges kaschieren, und wer sich dann ernsthaft einen meinen Brüsten stört, weil sie nicht der Schwerkraft trotzden - tja, der hat eben Pech gehabt.
     
    #9
    MsThreepwood, 6 März 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Brust hängt aufgrund ihres Gewichts einfach, da kann ich nichts machen. Ich finds nicht unbedingt schön, aber was hilfts?
    Meinen Freund störts kein bisschen.
     
    #10
    krava, 6 März 2010
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn der Busen hängt aus welchen Gründen auch immer, dann ist's halt so. Ist wie mit dem Wetter: Ändern kann man es nicht, also bloß nicht weiter darüber nachdenken oder gar aufregen.
     
    #11
    User 34605, 6 März 2010
  12. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das finde ich auch. Ich weiß noch wie eine Freundin von mir (mit etwas mehr Oberweite) sich beschwerte, dass Jungen doch alle denken müsste, so ein Busen müsste egal in welcher Größe direkt unterm Hals sitzen, weil das auf allen Hochglanzmagazinen so abgebildet wird.

    Aber die Wahrheit ist doch: Was schwer ist hängt nach unten. Jeder nicht operierte Busen ab Größe B hat kaum eine Chance, auf Dauer in den Himmel zu zeigen.
     
    #12
    Schattenflamme, 6 März 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Bei mir gibts nicht genug, was hängen könnte. :grin:

    Ein normal hängender Busen würde mich nicht stören, wenn es aber wirklich extrem wäre, würde ich mich operieren lassen.
     
    #13
    User 12900, 6 März 2010
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    dito. und ich wäre mit hängenden Brüsten wahrscheinlich genau so unzufrieden wie mit meinen viel zu winzigen. Es ist Frau wahrscheinlich nie wirklich recht, was sie da so hat (;
     
    #14
    User 68557, 6 März 2010
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Würden meine Brüste z.B. nach einer Schwangerschaft mit anschließendem Stillen wirklich sehr stark hängen, würde ich mich wohl tatsächlich unter's Messer legen. Ich habe nicht so mordsmäßig viel Selbstbewusstsein, dass ich damit zurecht käme, das weiß ich jetzt schon.
     
    #15
    VelvetBird, 6 März 2010
  16. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    mir wurde erst vor einer woche gesagt, dass meine brüste perfekt wären.
    früher war ich damit nicht zufrieden, ich wollte sie mal vergrößern lassen. heute würde ich da selbst keinen chirurgen ranlassen, wenn sie hängen würden.
     
    #16
    User 90972, 6 März 2010
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dito :tongue:!

    Wenigstens EIN Vorteil von kleinen Brüsten :grin:...
     
    #17
    User 15352, 6 März 2010
  18. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wenn ich es wirklich als HÄNGEbusen empfinden würde, dann wäre ich wohl alles andere als zufrieden damit. das klingt irgendwie so abwertend und alles andere als schön.
    Unters Messer würde ich mich deswegen aber höchstwahrscheinlich nicht legen.

    meine Brüste hängen auch ein wenig, aber das wohl relativ normal, wenn sie nicht zu klein sind um zu hängen oder gemacht sind.
    beschwert hat sich noch niemand. im Gegenteil:link::grin:
     
    #18
    User 85539, 6 März 2010
  19. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn sie wirklich doll hängen würden, würde ich sie operieren lassen. Sehe keinen Grund, mich damit für den Rest meines Lebens herum zu ärgern, zumal das ja sicher mit zunehmendem Alter auch noch schlimmer werden würde :hmm:
     
    #19
    LiLaLotta, 6 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Das ist schon richtig, das ist halt "konstruktionsbedingt" so.

    Aber "Hängebusen" ist ja immer ein Vergleich mit anderen Frauen. Also nicht "er hängt", sondern halt eher "es ist ein Hängebusen, weil er mehr hängt, als bei den meisten anderen Frauen bei dieser Größe".

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 -----------

    Dieses unbestritten, nur ist und war das doch schon immer so, oder? Daß sich Menschen gegenseitig bewerten, als schön oder weniger schon, sexuell attraktiv oder nicht, daß sie eine Auswahl für und gegen jemanden treffen. Das ist von der Ratte über Hirsch und Affe bis zum Menschen so.

    Dieses Verhalten jetzt auf "Medien und Gesellschaft" zu schieben, als wäre das etwas komplett unnatürliches... also SO ist es doch nun auch nicht.
     
    #20
    ronny_w, 6 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hängebusen hättet
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
Der Martin
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juni 2011
26 Antworten
G aus Bayern
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2011
41 Antworten
Test