Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wenn ihr größer wäret als euer Bruder

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr weiblich seid und größer seid oder wäret als euer Bruder, würdet ihr euch über seine geringe Körpergröße lustig machen? Noch als Erwachsener? Oder nur in der Jugend?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Oktober 2008
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich bin größer. Klar, hin und wieder wurde schon mal gewitzelt, aber nie wirklich ernsthaft. Im Prinzip ist mir das egal...:ratlos:
     
    #2
    User 65313, 9 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich war lange größer als er, aber inzwischen hat er mich überholt.
    Wäre mir ziemlich egal, wenn ich nach wie vor größer wäre als er. Wir sehen uns sowieso nur ganz selten.
     
    #3
    krava, 10 Oktober 2008
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    war auch immer größer aber nun ist er knapp 10cm größer als ich.
    mir ist es egal, ob nun größer oder kleiner, er ist mein bruder:zwinker:
     
    #4
    Ceraphine, 10 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größer wäret Bruder
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 August 2009
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.