Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wenn in Deutschland Pistolen erlaubt wären, würdet ihr sie tragen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Oktober 2008.

?

@w: Wenn in Deutschland Pistolen erlaubt wären, würdet ihr sie tragen?

  1. Nein, ich möchte gar keine Pistole besitzen.

    11 Stimme(n)
    91,7%
  2. Ich möchte nur für den Sport eine Pistole besitzen.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Eine Pistole würde ich gern mal besitzen, aber sie nicht in der Öffentlichkeit tragen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich würde eine Pistole zur Abschrekung tragen, aber sie nie benutzen (und auch keine Munition).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich würde eine Pistole tragen und ggf. gegen einem möglichen Angreifer auf das Bein schießen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich würde eine Pistole tragen und ggf. einen möglichen Angreifer aus Notwehr erschießen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn in Deutschland wie in den USA das Tragen von Handfeuerwaffen erlaubt wäre, würdet ihr (w) eine Pistole zur Selbstverteidigung tragen, um sie etwa bei einem Überfall gegen den Täter einzusetzen?
    Ich frage bewusst nur Frauen.
     
    #1
    Theresamaus, 18 Oktober 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich nach Deutschland fahre dann nur mit meinem Freund und der haut alle nieder wenn mir einer blöd kommen sollte. Also brauch ich so ein Teil nicht, ich selber würde nie eine Waffe tragen wollen.
     
    #2
    capricorn84, 18 Oktober 2008
  3. Impulse
    Impulse (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich würde weder eine Pistole besitzen noch verwenden wollen!
    Ich würde auch nicht wollen das hier amerikanische Verhältnisse herrschen. Denn dabei kommt meistens nur Blödsinn raus!
     
    #3
    Impulse, 18 Oktober 2008
  4. *PennyLane*
    0
    Nein, niemals. Ich hätte schon Angst eine Pistole einfach nur anzufassen.
     
    #4
    *PennyLane*, 18 Oktober 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich möchte weder eine Pistole berühren noch sehen geschweige denn eine kaufen :ratlos:
     
    #5
    Theresamaus, 18 Oktober 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein.

    ich will so ein ding nicht in meiner nähe.
     
    #6
    Sheilyn, 18 Oktober 2008
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn es JETZT erlaubt werden würde, würde ich so eine sicherlich nicht tragen. Hätte viel zu viel Angst, dass irgendwas Unabsichtliches damit geschieht.

    Allerdings kann man es nicht einschätzen, wie es wäre, wenn man ähnlich wie in den USA mit der Allgegenwärtigkeit von Waffen groß geworden wäre.
     
    #7
    Chérie, 18 Oktober 2008
  8. Ich würde mit Sicherheit KEINE Pistole tragen wollen.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 18 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutschland Pistolen erlaubt
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2016
9 Antworten
Don Diro
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2015
192 Antworten
Natti
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2013
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test