Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #1

    @w: Wenn jemand eure Piepsstimme nachäfft, ärgert euch das?

    Mir fällt auf, dass weibliche Piepsstimmen (Heidi Klum, Verona Pooth usw.) häufig von Komödianten nachgeäfft werden, während verrauchte Stimmen und männliche Stimmen selten.
    Wenn jemand aus eurem Freundes- oder Bekanntenkreis eure hohe Stimme imitiert, ärgert euch das? :wuerg:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    24 Januar 2010
    #2
    Zum Glück habe ich keine Piepsstimme :cool:.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #3
    Ja das würde mich sehr nerven
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #4
    Ich hab keine Piepsstimme, aber irgendwie auch keine tiefe. Das liegt so dazwischen.
    Mich machen manchmal Leute nach, wenn ich richtig heftig lache :grin:
    Aber das stört mich nicht, weil ich diese Leute selbst gerne nachäffe :grin:
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    24 Januar 2010
    #5
    ich habe keine piepsstimme.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    24 Januar 2010
    #6
    gott ich hasse piepsstimmen so viel. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=moVCNJpyaU8&feature=channel"]YouTube- Ich hab gewonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!![/ame]
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #7
    ich hab keine piepsstimme :hmm:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 Januar 2010
    #8
    Ich hab keine Piepsstimme. Mein Freund macht meine Stimme ab und an nach, zumindest versucht er es. Mich nervt das schon! :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    25 Januar 2010
    #9
    :jaa: :grin:
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    25 Januar 2010
    #10
    meinste jetzt echt "Männerstimmen" oder Frauen die eher "männlich" klingen? :hmm:

    ich werd nämlich wegen meiner eher relativ tiefen Stimme schon oftmal veräppelt :cry:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Januar 2010
    #11
    ich bin sehr unpiepsig.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2010
    #12
    Off-Topic:
    Okay, aber was ist an dem hektischen Kindchen aus dem Clip nun "piepsig"? :hmm:


    1. Ich habe definitiv keine piepsige Stimme. Ich wurde schon im Musikunterricht in der Grundschule dazu verdonnert, bei den Jungen zu singen, weil meine Stimme zu tief sei.

    2. Ich mag es generell nicht, wenn man mich nachahmt.
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Januar 2010
    #13
    Dito! :zwinker:
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    27 Januar 2010
    #14
    Ich habe in gewissen Situationen eine Piepsstimme. Und ich habe eine Freundin, die mich regelmäßig nachäfft. Mir geht das tierisch auf die Nerven und innerlich koche ich jedes Mal.
    Schließlich mache ich das ja nicht absichtlich - meine Stimme ist halt manchmal piepsig.
    Maaaan!

    Na ja, ich versuche drüber zu stehen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2010
    #15
    Ich habe auch eine Freundin mit einer Piepsstimme, aber es sind mehr Jungs, die sie nachahmen. Sie fühlt sich dann nicht wie eine Erwachsene behandelt.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #16
    Ich mache manchmal Piepsstimmen nach, weil ich das gut kann, meine Stimme ist sehr variabel und ich kann sie sehr hoch ziehen .. :smile: Ich übertreib's aber nicht bzw. ärgere damit niemanden absichtlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste