Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wenn nachts auf einer einsamen Str. eine Tunte hinterherläuft, habt ihr 0 Angst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr nachts auf einer einsamen Straße alleine unterwegs seid und ein Mann, der sehr tuntig aussieht, euch hinterherläuft (vielleicht auch nur zufällig), habt ihr aufgrund seiner Tuntigkeit keine Angst vor ihm (vor einer etwaigen Vergewaltigung)?
     
    #1
    Theresamaus, 15 April 2009
  2. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    ich hätte immer angst wenn mir jemand hinter her läuft und ich nicht wüsste wieso. da wär mir egal ob tuntig oder nicht. muss ja nicht immer vergewaltigung sein
     
    #2
    taffy, 15 April 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    :jaa:

    Ich gehe aber nachts selten alleine raus.
     
    #3
    Lily87, 16 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nachts einsamen Str
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2015
12 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
19 August 2015
47 Antworten
Tisch123
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.