Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wenn sich eure Freundin euren Schwarm angelt, freut ihr euch für sie?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn zufällig ihr und eure Freundin um den gleichen Mann buhlen und ausgerechnet eure Freundin "den Zuschlag" erhält, freut ihr euch aufrichtig für sie? Oder leidet eure Freundschaft darunter?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Mai 2009
  2. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Ohje....ganz böse Situation...ich würde mich mit Sicherheit nicht für sie freuen, so egoistisch wie das auch klingen mag. Ich wäre wohl sehr eifersüchtig und würde mich noch lange Zeit fragen, was sie hat, was ich nicht habe. Aber nach einiger Zeit würde ich wohl drüber hinweg kommen, gibt ja noch andere Männer. Die Freundschaft würde ich niemals kündigen.:zwinker:
     
    #2
    ILTS, 3 Mai 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich wäre wohl :geknickt:
     
    #3
    Theresamaus, 3 Mai 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Na Freuen würde ich mich wohl ganz sicher nicht ^^
     
    #4
    Pink Bunny, 3 Mai 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    ich hab einfach keine freundin... und mein schwesterherz und ich haben da zum glück sehr verschiedene vorstellungen.
     
    #5
    Nevery, 4 Mai 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Also als eine gute Freundin von mir damals offen ihr Interesse an meinem jetzigen Partner gezeigt hat, habe ich ihr klar gemacht, dass ich zuerst da war (ich kannte ihn schon länger) und sie die Pfoten von ihm lassen soll (ich hab's aber netter formuliert ;-).
    Hätte sie nicht die Flossen von ihm gelassen und wären sie ein Paar geworden, hätte ich ihr wohl nicht die Freundschaft gekündigt, verletzt wäre ich aber schon gewesen. Außerdem hätte ich wohl bei beiden, Schwarm und Freundin, erstmal Abstand gesucht.
    Hm... vielleicht wäre es im Endeffekt also womöglich doch darauf hinausgelaufen, dass unsere Freundschaft daran zerbrochen wäre.

    Es kommt aber auch darauf an, wie sehr man in denjenigen verliebt war. Wenn ich jemanden erst seit 1 Woche kenne, könnte ich das wohl eher verkraften, aber in meinem Fall kannten wir uns schon seit mehreren Monaten und er war mir zu diesem Zeitpunkt bereits sehr wichtig.
     
    #6
    VelvetBird, 4 Mai 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    ich weiß ja, warum ich lieber mit Männern befreundet bin und warum ich keine Schwester habe :grin:

    Meine Nichte steht zwar immer automatisch auf die Männer auf die ich stehe :rolleyes:, aber die hat eh nur bei Grund- bzw Unterstufenschülern ne Chance :grin:
     
    #7
    Lily87, 4 Mai 2009
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Nein, definitiv nicht. Wenn von vornherein klar war, dass es mein Schwarm ist und wie ich zu ihm stehe, ist das ein No-Go für mich und würde die Freundschaft wohl ziemlich eschüttern. Wüsste ich, dass meine Freundin einen bestimmten Schwarm hat, würde ich auch ganz gewiss nicht anfangen, mich näher mit ihm einzulassen.

    Im Übrigen haben meine engsten Freundinnen und ich gottseidank einen doch recht unterschiedlichen Geschmack.
     
    #8
    Película Muda, 4 Mai 2009
  9. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich ganz sicher nicht freuen. Mal abgesehen davon, dass keine meiner Freundinnen das jemals machen würde und zum anderen meine Freundinnen alle auch einen ganz anderen Männergeschmack haben als ich. Zum Glück. :tongue:
     
    #9
    Ciciolina, 4 Mai 2009
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich fänds richtig scheiße...:zwinker:
     
    #10
    User 37284, 4 Mai 2009
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das kommt total auf die freundschaft an! würd ich sagen.

    umgekehrt, also 2x mann und 1x frau, wäre es so, dass ich mir freundschaften vorstellen kann, in denen nach so einer sache der neid unverhohlen und die mißgunst unkontrollierbar wäre. andererseits gibt es auch freunde, in denen man sich so nahe steht, dass man es dem anderen aufrichtig gönnt. habe beides erlebt.
     
    #11
    squarepusher, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin euren Schwarm
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2016
25 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
Isaac_Karuzo
Umfrage-Forum Forum
11 November 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test