Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: wer hat euch früher abgeholt: euer Freund oder Fahrlehrer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich nehme an, euer Fahrlehrer hat euch jede Woche daheim abgeholt.
    Hattet ihr schon vor eurem Führerschein einen Freund oder einen Verehrer, der euch mit dem Auto daheim abgeholt

    hat? Oder hat euer Fahrlehrer euch schon zu einer Zeit abgeholt, als ihr noch keinen Freund hattet oder euer

    Freund noch keinen Führerschein oder kein Auto zur Verfügung hatte?
     
    #1
    Theresamaus, 8 August 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein damaliger Freund war 18 und hatte ein Auto, als ich 16 war, dementsprechend wurde ich zuerst von ihm abgeholt.
     
    #2
    User 12900, 8 August 2010
  3. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Die Umfrage finde ich seltsam. So überflüssig.

    Ja, bei mir war's auch so: Mein Freund hat mich als Erster abgeholt.
    Aber vor ihm auch Freundinnen, oder Mütter der Freundinnen, oder, oder, oder,...
     
    #3
    User 97853, 8 August 2010
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Man beachte das Unterforum. TMs Umfragen haben doch fast alle einen gewisse... Skurrilität. :zwinker:

     
    #4
    User 67771, 8 August 2010
  5. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Off-Topic:
    Oh ja, da hast du natürlich recht, aber meistens sind die anderen skurillen Umfragen irgendwie noch mit einem Hauch seltsamen Humor beladen und irgendwie anders. Aber die hier sagt mir gar nicht zu. Na ja, egal. :grin:
     
    #5
    User 97853, 8 August 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, ich weiß. Diese Umfrage hat keinen seltsamen Humor :frown:
     
    #6
    Theresamaus, 8 August 2010
  7. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Ist ja nicht schlimm. :grin:
    Reine Feststellung für mich selbst.

    Mit der nächsten haust du mich bestimmt wieder aus den Socken und ich liege lachend am Boden. :grin:
     
    #7
    User 97853, 8 August 2010
  8. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich kann ja gar nichts ankreuzen, wenn ich zu der Zeit noch gar keinen Freund hatte... oder bin ich einfach zu müde um das zu sehen?^^
     
    #8
    User 65313, 8 August 2010
  9. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Ich ich hatte eine Fahrlehrein. Und die hat mich niemals von zu Hause abgeholt...genauso wenig, wie die anderen (männlichen) Fahrlehrer das bei ihren Schülerinnen und Schülern gemacht haben. Wir mussen immer schön mit der Bahn zur Fahrschule hintingeln...
     
    #9
    Sexybunnybabe, 9 August 2010
  10. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mich schon lange vor meinem Fahrlehrer mit dem Auto abgeholt :smile:
     
    #10
    User 87573, 9 August 2010
  11. h-mbeere
    h-mbeere (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Mein damaliger Freund, hatte noch keinen Führerschein. Das machte aber nix...ich fand meinen Fahrlehrer nicht uninteressant ;-).
     
    #11
    h-mbeere, 6 November 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat euch früher
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
48 Antworten
Dark84
Umfrage-Forum Forum
1 Mai 2015
17 Antworten
supernova69
Umfrage-Forum Forum
19 März 2013
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.