Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #1

    @w: Wer leckt wird auch geblasen?!

    Hab die Tage in der Disco zwei Mädels mit nem T-Shirt gesehen, das eben obige Aufschrift hatte... Und da hab ich mich gefragt, ob ihr Mädels das wirklich so handhabt :smile: bzw. wie viele Mädels das so handhaben...

    Richtet sich natürlich nur an die Mädels, die Blasen nicht generell ablehnen, aber um letztere Spezies nicht zu diskriminieren, nehm ich sie mal mit in den Poll auf :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    9 April 2006
    #2
    Wenn ich gerne blase, dann ist das eigentlich ganz unabhängig davon, ob er mich nun leckt oder nicht.

    Da ich allerdings so versessen auf´s lecken bin, wäre es schon irgendwo ein Problem für mich und ich würde ihn mit Entzug bestrafen, wenn er es nicht wenigstens einmal probieren würde oder nicht vorher schon einschlägige Erfahrung gemacht hat :grin:
    Wenn er es dann wirklich eelhaft findet oder wie auch immer, dann wäre es kein Problem für mich und ich könnte es akzeptieren.

    (Ich würde übrigens niemals so ein T-Shirt tragen...=/ )
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #3
    --------
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • BadboY
    BadboY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    9 April 2006
    #4
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 April 2006
    #5
    dieses t-shirt ist das allerletzte. *vogel zeig*

    und nein - ich blase unabhängig davon. jedoch auch nur jemandem, den ich wirklich liebe und vertraue.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #6
    Auf Dauer würde ich es niemals akzeptieren, dass ein Mann mich nicht leckt, (kam leider schon mal vor :cry:) denn dies ist für mich einfach die schönste, intimste und geilste Sache der Welt.
    Ich von meiner Seite würde aber seinen Schwanz dennoch lutschen, weil ich grundsätzlich nicht Gleiches mit Gleichem vergelten will. :kopfschue

     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #7
    Hab eben im Inet nach dem Spruch gesucht, weil ich sehen wollte, wo man diese T-Shirts erwerben kann und bin auch auf die beiden Damen gestoßen... Da die Sache mit den T-Shirts schon ein bisschen her ist (nach meiner Vorstellung) kanns auch durchaus sein, dass ich mir nur einbilde, die Shirts tatsächlich gesehen zu haben und irgendwie auf das Bild gekommen bin (hab da eben schon Zweifel dran gehegt, bevor du geposted hast)... Anyway, spielt ja nicht wirklich die Rolle. Aber ehrlich gesagt bin ich immer noch der Meinung, ich hätte das wirklich gesehen :grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #8
    Sicher nicht, erstens sowieso nicht ;-) und zweitens steh ich gar nicht auf Lecken, dann müsste mein Freund quasi immer verzichten.
     
  • bc-91
    bc-91 (27)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #9
    ich blase ihm auch schon einen wenn er mich mal nicht lecken sollte. aber wenn es auf dauer ist das er mich nicht lecken will würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen. weil lecken ist einfach nur geil und das will ich auch spüre.

    und zu den tshirts. ich würde sowas nie tragen
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #10
    Nein, mache ich absolut nicht davon abhängig. Erstens macht mir Blasen Spaß und bringt mir auch selbst etwas und zweitens rechne ich beim Sex nicht auf. Alles beim Sex sollte immer beiden Parteien gefallen und nicht aus Zwang oder Vergeltung geschehen.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 April 2006
    #11
    Hmmm genau :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    9 April 2006
    #12
    ich würde auch lecken, wenn ich danach nicht unbedingt einen geblasen bekomm.
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    9 April 2006
    #13
    Bei uns passt das schon, aber ich blase zu gern, um das vom Lecken abhängig zu machen.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    9 April 2006
    #14
    blasen tue ich unabhängig davon ober mich leckt oder net..
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #15
    Ich mach das einfach wenn ich Lust dazu habe, unabhängig davon, ob er mich leckt oder nicht.
    Aber es ist bei uns eigt. immer ganz ausgeglichen, das Blasen und Lecken!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #16
    Ich blase weil es wahnsinnig Spaß macht, bei mir würde der Spruch eher heißen: "Wer nicht leckt ist innerhalb kürzester Zeit mein Ex" :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #17

    :jaa: GENAU!!!
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #18
    *gg* So ein t-Shirt nehm ich dann auch. Und ansonsten stimme ich Honeybee auch zu. Blasen IST einfach geil, egal ob er mich vorher, nachher oder eben mal gar nicht leckt.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #19
    *für meinen schatz antwort*

    es ist überhaupt nicht so, wer lust hat, den anderen zu verwöhnen, der macht das, egal, wann er es selber das letzte mal 'erfahre' hat :zwinker: und da wir beide ziemlich auf oral stehen (aktiv und passiv) ist das bei uns eh kein problem :grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 April 2006
    #20
    Sehe ich auch so. Es ist nicht so, dass ich *immer* darauf bestehe :grin:

    Würde er es allerdings nie machen wollen, dann hätte eine Beziehung langfristig gesehen keinen Sinn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste