Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wer leckt wird auch geblasen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 9 April 2006.

1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab die Tage in der Disco zwei Mädels mit nem T-Shirt gesehen, das eben obige Aufschrift hatte... Und da hab ich mich gefragt, ob ihr Mädels das wirklich so handhabt :smile: bzw. wie viele Mädels das so handhaben...

Richtet sich natürlich nur an die Mädels, die blasen nicht generell ablehnen, aber um letztere Spezies nicht zu diskriminieren, nehm ich sie mal mit in den Poll auf :zwinker:

Inspector, 9 April 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    Wenn ich gerne blase, dann ist das eigentlich ganz unabhängig davon, ob er mich nun leckt oder nicht.

Da ich allerdings so versessen auf´s lecken bin, wäre es schon irgendwo ein Problem für mich und ich würde ihn mit Entzug bestrafen, wenn er es nicht wenigstens einmal probieren würde oder nicht vorher schon einschlägige Erfahrung gemacht hat :grin:
    Wenn er es dann wirklich eelhaft findet oder wie auch immer, dann wäre es kein Problem für mich und ich könnte es akzeptieren.

(Ich würde übrigens niemals so ein T-Shirt tragen...=/ )

*soulfly*, 9 April 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    --------

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
    User 30735, 9 April 2006
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    BadboY, 9 April 2006
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    dieses t-shirt ist das allerletzte. *vogel zeig*

und nein - ich blase unabhängig davon. jedoch auch nur jemandem, den ich wirklich liebe und vertraue.

sad_girl, 9 April 2006
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Auf Dauer würde ich es niemals akzeptieren, dass ein Mann mich nicht leckt, (kam leider schon mal vor :cry:) denn dies ist für mich einfach die schönste, intimste und geilste Sache der Welt.
    Ich von meiner Seite würde aber seinen Schwanz dennoch lutschen, weil ich grundsätzlich nicht Gleiches mit Gleichem vergelten will. :kopfschue

munich-lion, 9 April 2006
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab eben im Inet nach dem Spruch gesucht, weil ich sehen wollte, wo man diese T-Shirts erwerben kann und bin auch auf die beiden Damen gestoßen... Da die Sache mit den T-Shirts schon ein bisschen her ist (nach meiner Vorstellung) kanns auch durchaus sein, dass ich mir nur einbilde, die Shirts tatsächlich gesehen zu haben und irgendwie auf das Bild gekommen bin (hab da eben schon Zweifel dran gehegt, bevor du geposted hast)... Anyway, spielt ja nicht wirklich die Rolle. Aber ehrlich gesagt bin ich immer noch der Meinung, ich hätte das wirklich gesehen :grin:

Inspector, 9 April 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher nicht, erstens sowieso nicht ;-) und zweitens steh ich gar nicht auf lecken, dann müsste mein Freund quasi immer verzichten.

Olga, 9 April 2006
  9. bc-91
    bc-91 (25)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich blase ihm auch schon einen wenn er mich mal nicht lecken sollte. aber wenn es auf dauer ist das er mich nicht lecken will würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen. weil lecken ist einfach nur geil und das will ich auch spüre.

und zu den tshirts. ich würde sowas nie tragen

bc-91, 9 April 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, mache ich absolut nicht davon abhängig. Erstens macht mir blasen Spaß und bringt mir auch selbst etwas und zweitens rechne ich beim Sex nicht auf. Alles beim Sex sollte immer beiden Parteien gefallen und nicht aus Zwang oder Vergeltung geschehen.

Ginny, 9 April 2006
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmmm genau :smile:

So long -
    MFG Katja

User 16418, 9 April 2006
  12. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich würde auch lecken, wenn ich danach nicht unbedingt einen geblasen bekomm.

Olisec, 9 April 2006
  13. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Bei uns passt das schon, aber ich blase zu gern, um das vom Lecken abhängig zu machen.

Trine, 9 April 2006
  14. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    blasen tue ich unabhängig davon ober mich leckt oder net..

Spaceflower, 9 April 2006
  15. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mach das einfach wenn ich Lust dazu habe, unabhängig davon, ob er mich leckt oder nicht.
    Aber es ist bei uns eigt. immer ganz ausgeglichen, das Blasen und Lecken!

regen_bogen, 9 April 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich blase weil es wahnsinnig Spaß macht, bei mir würde der Spruch eher heißen: "Wer nicht leckt ist innerhalb kürzester Zeit mein Ex" :grin:

Honeybee, 9 April 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

:jaa: GENAU!!!

munich-lion, 9 April 2006
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    *gg* So ein t-Shirt nehm ich dann auch. Und ansonsten stimme ich Honeybee auch zu. Blasen IST einfach geil, egal ob er mich vorher, nachher oder eben mal gar nicht leckt.

StolzesHerz, 9 April 2006
  19. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    *für meinen schatz antwort*

es ist überhaupt nicht so, wer lust hat, den anderen zu verwöhnen, der macht das, egal, wann er es selber das letzte mal 'erfahre' hat :zwinker: und da wir beide ziemlich auf oral stehen (aktiv und passiv) ist das bei uns eh kein problem :grin:

Marsupilami, 9 April 2006
  20. Starla
    Gast
    0
    Sehe ich auch so. Es ist nicht so, dass ich *immer* darauf bestehe :grin:

Würde er es allerdings nie machen wollen, dann hätte eine Beziehung langfristig gesehen keinen Sinn.

Starla, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...