Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Werdet ihr bei einem schwulen Mann unbekümmerter, weil ihr nix zu befürchten habt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Fast jede Frau hat einen schwulen Freund, wenn man dem Klischee glauben darf. Könnt ihr bei einem schwulen Freund unbekümmerter sein als bei einem heterosexuellen guten Freund, weil ihr keine Schwierigkeiten zu befürchten habt wie etwa Verlieben, Eifersucht usw.? Oder gibt es andere Probleme wie Zickenkriege?

Theresamaus, 2 November 2009
  2. Lealu
    Gast
    0
    Eigentlich schon denn das sexuelle Interesse fällt meistens weg.
    Und vorallem kann ich über so viel mehr mit meinen schwulen Freunden reden, als mit den meisten Heteros die ich kenne - ausser mit ganz wenigen Ausnahmen.... Ich mag schwule Männer schon seit jeher sehr, mit Ausnahme von schwulen Diven die genauso stutenbissig sein können wie gewisse Frauen - die mag ich nicht.

Lealu, 3 November 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich habe keinen schwulen Freund, aber ich befürchte auch bei meinen anderen männlichen Freunden nichts und bin da sehr unbeschwert.

MsThreepwood, 3 November 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ach lieben wir nicht das Klischee :tongue:

User 49007, 3 November 2009
  5. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.053
    nicht angegeben
    Unbekümmerter irgendwie schon. Das trifft bei mir schon zu. Ich kann abends beim Fortgehen eng mit ihm tanzen ohne, dass er sich was dabei denkt. Ich kann so tun, als wär er mein Freund, um in Ruhe gelassen zu werden.

Das ganze geht natürlich bei Heten-Freunden auch, aber ich hab schon 2x die Erfahrung gemacht, dass die ungewollt auf einmal mehr gefühlt haben. Seitdem bin ich vorsichtig. Bei meinem schwulen Freund muss ich diese Sorge nicht haben.

User 91095, 3 November 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Meine lieben Frauen, ihr könnt ja auch nicht so einfach mit den Gefühlen der Männer spielen und dann einfach mal so die Homos rauspicken. Das ist mir mehr als einmal passiert, dass ich dann einfach so mal der bessere Fang war aber nur bis sie dann wieder einen Typen hatte.

Wer nicht angemacht werden will in Bars oder so der soll nicht hingehen. Einfach nur da n schwulen Freund mitnehem und dann sagen, "das ist mein Freund" ist doch total feige..bitte

User 49007, 3 November 2009
  7. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.053
    nicht angegeben
    Foxi, ich versteh dich nicht.

Ich nehm doch nicht nur meinen schwulen Freund mit, um nicht angemacht zu werden. Ich gehe häufiger mit ihm fort, weil ich gerne mit ihm fortgehe. Wenn ein Mann und eine Frau vertrauter miteinander umgehen, wird man automatisch nicht (bzw. seltener) angemacht. Das ist das einzige, was passiert. Ich stell mich nicht provokant hin, tu so, als würd ich zu haben sein und deute dann auf meinen schwulen Freund, dass ich schon vergeben bin. Nee, das hätte ja gar keinen Sinn.

edit: meine Erfahrung ist auch, dass einige Männer sehr hartnäckig im Anbaggern sind. Wenn man keine plausible Erklärung hat, wird man die auf höfliche Art nicht so schnell wieder los. Einen imaginären Freund vorzuschieben, erleichtert es dann um einiges. Das mag feige sein, aber es ist effektiv - und meinen schwulen Freund hat es noch nie gestört.

User 91095, 3 November 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Meine engsten Kumpels sind Hetero und ich bin unbekümmert bei allen Kumpels, weil ich nix mit Freunden habe.
    Wäre ein Schwuler dabei, wäre es mir gleich, ich würde ihn genauso behandeln.

User 46728, 3 November 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab viele männlichen freunde, schwule kenn ich jetz nur im internet (hier auf der seite ;-)), aber ich hab nie irgendwie bedenken wegen verlieben und so scheiße. ich bin glücklich vergeben!

CCFly, 3 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...