Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Werdet ihr häufiger angebaggert, wenn ihr auf Highheels geht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Werdet ihr häufiger von Jungs angebaggert/angesprochen, wenn ihr auf hochhackigen Schuhen unterwegs seid? Oder werdet ihr eher dann angesprochen, wenn ihr auf flachen Schuhen unterwegs seid, weil ihr dann kleiner und niedlicher ausseht? :jaa:

Theresamaus, 17 August 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Eher auf hohen Schuhen. Aber die trage ich eh nur, wenn ich weg gehe, und nur dann achte ich auch darauf, ob ich angemacht werde.

MsThreepwood, 17 August 2009
  3. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde bei hohen Schuhen bekommt man zwar mehr Blicke zugeworfen, aber angesprochen werde ich dann ungefähr von gleich vielen Kerlen, wie wenn ick flache Schuhe trage.
    Aber bei mir können sich die Kerle das baggern eh sparen :zwinker: und das merken sie dann auch recht schnell :tongue:

prinzesschen.xy, 17 August 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wenn ich high heels tragen würde, dann würde ich bestimmt angesprochen werden. :grin:

aber sicherlich nicht weil es gut aussehen würde, sondern vermutlich nur von besorgten mitbürgern die angst hätten, dass ich umfalle oder mir den fuss breche :ashamed:

User 67627, 17 August 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Highheels machen meine Beine weniger kurz und ich ernte schon Blicke. Aber letzten Endes ist egal, was für Schuhe ich trage :tongue:

Theresamaus, 17 August 2009
  6. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    wenn ich highheels tragen würde, wäre ich über 1,90 m... hmm ich glaube dann werd ich wohl nicht mehr angesprochen...also: flache schuhe

sternchen1986, 17 August 2009
  7. die Kitty
    Gast
    0
    kA da ich keine Highheels trage, kann ich den Unterschied nicht beurteilen.
    Aber ich saß heute morgen 20 Minuten in langer Jeans, Tanktop und Chucks an unserer Hauptstraße und wurde dreimal angehupt (einmal von nem LKW-Fahrer... hmpf...). Der gute Mann, der neben mir seine Mauer getüncht hat, kam sich bestimmt verarscht vor. Oder Moment... haben die Kerle etwa ihn angehupt? Wer weiß... :grin:

die Kitty, 17 August 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich auf hohen Schuhen laufe, dann habe ich mich meist auch ansonsten schicker angezogen / fein gemacht und werde häufiger angesprochen.

xoxo, 17 August 2009
  9. Dreamland
    Dreamland (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv JA

Dreamland, 17 August 2009
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ja. Letztens war aber ein Schuhfetischist dabei, der mich keines Blickes gewürdigt hat - er war nur begeistert von den Riemchen, die meine Schuhe hielten.

squibs, 17 August 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich werde auch mit flachen Schuhen angebaggert, aber mit hohen noch öfters, weil ich mich dann meist besonders schick oder sexy zurechtgemacht habe.

Aber ich denke, es ist auch der ganz besondere Gang und die Körperhaltung, was auf einige Männer sehr erotisch wirkt...

munich-lion, 18 August 2009
  12. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Wenn ich mit hohen Schuhen unterwegs bin, werde ich eindeutig heufiger angesprochen von den Blicken mal ganz abgesehen. Vorallem wenn ich tagsüber mit sehr dünnen Stilettos unterwegs bin, kann man ein gesteigertes Interesse der Männer bemerken:smile:

carrie80, 19 August 2009
  13. markus79
    markus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Wenn ich die Frau attraktiv finde, würde ich sie eher mit Highheels ansprechen, als ohne.

markus79, 20 August 2009
  14. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage generell nie Schuhe mit Absätzen.
    Aber angebaggert werde ich auch mit meinen flachen Schuhen :zwinker:

Kikolein, 21 August 2009
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich trage nie High Heels und habs auch nicht vor, ich werd jetzt schon genug angemacht und bin genervt - vor allem von Südländern und alten Männern. :ratlos:

User 12900, 21 August 2009
  16. GreenEyedSoul
    0
    Ich stelle da keinen Unterschied fest, ich werd genauso in Turnschuhen und anderen flachen Schuhen angebaggert.

GreenEyedSoul, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...