Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hopelessguy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    14 April 2009
    #1

    @w wie dick darf ein Mann (potentieller Partner) höchstens sein?

    an die mädels: bis zu welchem bmi könntet ihr euch vorstellen, mit nem mann ne beziehung einzugehen? um sich das besser vorzustellen, gehe ich bei den antwortmöglichkeiten von einer größe von 1,80m aus...

    zur info:
    20 - 25: normal
    25 - <30: leichtes Übergewicht
    ab 30: starkes Übergewicht

    was mich dabei noch interessiert: akzeptieren schlanke und etwas molligere frauen gleichermaßen nen schwereren mann, oder macht das im geschmack einen unterschied, ob die frau nun selber dick ist oder nicht?
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    14 April 2009
    #2
    hauptsache er kann noch alles selber, und kann mir beim Schleppen helfen :smile: der rest ist mir egal...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 April 2009
    #3
    Dir wär es egal ob dein Freund nun aussieht wie ein Fass oder wie eine Bohnenstange??
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    14 April 2009
    #4
    Ich finde den BMI da total unpassend, weil er nichts über die Körperstatur aussagt. Mein Ex war mit 120 Kilo auf die Größe nicht unbedingt dick (viel Sport), andere Leute sind völlig untrainiert mit diesem Gewicht geradezu fett.

    Ich sags mal so, bis zu einem normalen Bierbauch gehe ich mit, so lange der Rest einigermaßen fest und muskulös ist. Schwabelig mag ich es nicht - aber ich mag auch keine sehr schlanken und zierlichen Männer. Wahrscheinlich liegt das BMI technisch so zwischen 24 und 27 - incl. Sport.
     
  • abgelehnt
    abgelehnt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    Single
    14 April 2009
    #5
    Na da bin ich ja mal gespannt...
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 April 2009
    #6
    genau
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 April 2009
    #7
    Das kommt drauf an.

    Wenn es schon ans ungesunde Gewicht grenzt muss ich leider stopp sagen.Nicht nur aus ästhethischen Gründen.

    Aber ansonsten finde ich einen Schwimmring zum rein greifen ganz niedlich ^^
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #8
    ich finde männer, die etwas breiter gebaut sind, eher anziehend, als (sehr) dünne männer - und dazu kann auch gerne ein kleiner bauch vorhanden sein. dabei stört es mich auch nicht, wenn mein potentieller partner leichtes übergewicht haben würde. alles darüber hinaus wäre allerdings wohl nicht mehr mein fall.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    14 April 2009
    #9
    Hab für 29 abgestimmt. Ab einem BMI von 30 ist es starkes bzw. eben wirklich "krankhaftes" Übergewicht, das fänd ich nicht gut. Allerdings wäre auch ein BMI über 30 (mal abgesehen davon, dass man den ja eh nicht soo genau und direkt sieht :zwinker: ) kein totales K.O.-Kriterium, wenn derjenige bereit wäre, daran zu arbeiten. Dabei würd ich ihn dann auch gern unterstützen, mehr Sport könnte mir selbst auch nicht schaden :zwinker:
    Hatte selbst mal einen BMI von über 30 und weiß daher, dass es wirklich unschön und ungesund ist und man sich so nicht wohl fühlt.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    14 April 2009
    #10
    95kg. Alles andere wären mir zu viel Muskeln oder zu viel Fett.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 April 2009
    #11
    Wenn wir von einem leicht übergewichtigen Mann und keinem (Kraft-)Sportler ausgehen, dann liegt meine Grenze bei 90 kg.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #12
    Off-Topic:
    Behoben. :zwinker:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    14 April 2009
    #13
    Ich wiege bei 1,84 etwa 93 Kilo. Wenn man etwas Krafttrainig macht(bei mir durch meinen sport), hat man das bei entsprechender genetik leicht ohne dick zu sein.

    Insofern ist der BMI nur ein ungefährer richtwert.

    Viel aussagekräftiger ist der körperfettanteil.
     
  • User 36171
    User 36171 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.986
    248
    1.075
    Verheiratet
    15 April 2009
    #14
    Größeres Übergewicht wäre mir auch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr recht.
    Aber ein bisschen mehr dran darf - sollte sogar - dran sein. So ein Waschbärbauch zum Reinkuscheln, das ist doch was! :smile: Aber es wäre schön, wenn er ein wenig Sport treiben würde.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 April 2009
    #15
    Also er sollte schon normalgewichtig sein. Wobei der BMI allein ja noch nichts darüber aussagt, ob sein Gewicht vielleicht aucht zum Teil aufgrund von Muskel so hoch ist, Muskeln sind ja schwerer als Fett.
    Also sagen wir's mal so: Ein kleines Bäuchlein ist OK, einen Schwabbelbauch fänd ich nicht so toll. Aber na ja, wo die Liebe hinfällt... hinterher könnte eben das "Schwabbelbäuchlein" das sein, was mir besonders gefällt.
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    15 April 2009
    #16
    Also mich turnts einfach gar nicht an, wenn jemand dicker ist. Das geht alles noch bis man sie ausgezogen hat. Aber ich steh einfach nicht auf reinkuscheln und wohl fühlen. :>

    Ich denke mal, dass so meine Grenze zwischen 26-27 liegen würde.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #17
    85 kg..
    ich stehe auf durchtrainierte,sportliche kerle (keine übertrieben gepumpten bodybuilder)..stehe auf flache bäuche bzw trainierte ,zu dürr mag ich aber auch nicht..
    mein freund ist ideal..er hat mich ja schon dahingehend verwöhnt,dass ich nun mal auf solch trainierte bodies stehe..
     
  • *PennyLane*
    0
    15 April 2009
    #18
    Ach, das kann ich nicht an Kilos oder sogar dem BMI (der mal gar nichts aussagt) festmachen.
    Ich hab da meine persönliche Grenze, und meist ist die überschritten wenn das Gesicht (sehr) dick aussieht, bzw. die Beine. Kräftig sollte ein Mann für mich aber schon sein, gefällt mir besser als dünn.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 April 2009
    #19
    Mein Freund hat starkes Übergewicht. Ist aber denke ich in den Griff zu kriegen wenn wir endlich mal ein bisschen Sport machen und uns wieder gesünder ernähren.

    Er war schon so als ich ihn kennen lernte. Ich steh mehr auf solche Typen die etwas dicker sind. Aber ein Maximum gibts da schon.
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 April 2009
    #20
    83,487 kg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste