Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie fändet ihr das?

  1. Total geil! Männer in Uniformen, und dann ER!

    16 Stimme(n)
    30,2%
  2. Würde mir sicher gefallen.

    10 Stimme(n)
    18,9%
  3. Als Abwechslung mal ok.

    12 Stimme(n)
    22,6%
  4. Würd mir gefallen, aber nicht das mit den Handschellen.

    1 Stimme(n)
    1,9%
  5. Nein, fänd ich nicht so toll.

    9 Stimme(n)
    17,0%
  6. Steh ich gar nicht drauf und würde ihm sagen mich loszuketten.

    5 Stimme(n)
    9,4%
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #1

    @w: Wie fändet ihr es wenn...

    Wie fändet ihr es wenn euer Freund eines Abends mit Polizeiuniform (oder anderer Uniform) zu euch kommt, Musik anmacht, euch mit Handschellen ans Bett fesselt (so, dass es nicht wehtut), vor euch strips und euch dann verwöhnt?

    Wenn ER von Beruf tatsächlich das ist, was die Uniform darstellt.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #2
    Lächerlich. :cry:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #3
    Uniform: Nein, da lächerlich
    Musik: Von mir aus...muss aber nicht sein...mir reichen die Töne beim Sexeln :zwinker:
    Fesseln: Aber ja doch! :smile:
    Strippen: Nein, ich würde mich totlachen
    Verwöhnen: Das ist wohl selbstverständlich
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #4
    also so krasse rollenspiele sind sooo lächerlich :grin:

    würd ich nicht so toll finden, würd lachen:zwinker:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #5
    Und wenn ER tatsächlich von Beruf das ist, was die Uniform darstellt?
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #6
    Na dann sieht die Welt doch schon ganz anders aus :smile: obwohl mich persönlich das Strippen nicht so anmachen würde
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #7
    Also ich fänds als Abwechslung definitiv sehr geil:tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #8
    Wo ist dann die Überraschung in diesem Rollenspiel? :ratlos:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #9
    ich stehe zwar auf männer in uniform, aber das fände ich eher lächerlich, als geil :grin:
    stehe sowieso nich so auf rollenspiele.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #10
    ich weiß nich warum man sowas lächerlich findet,ich find den gednken ganz süß..würde mich garantiert anmachen!
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    15 Februar 2006
    #11
    Boah nee, würde glaub ich auch bissl lächerlich finden *g* :/
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #12
    wie fände ich es wenn...



    man eindeutig aus dem threadtitel lesen könnte, worum es geht?

    -genial
    -sehr viel genialer
    -noch genialer

    :kopfschue

    zum thema: muahahahahahahah... mann, ich täte mich derart besudeln... er ist einfach nicht der typ für sowas *prust*
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #13
    Uniform: gern
    Fesseln: supergern
    Strippen: nein!
    Musik: muss nicht sein
    Verwöhnen: klar, sonst hätte es ja keinen Sinn
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #14
    uniformen sind mir eher egal - und wenn es eh sein job ist, naja, was soll daran nu sooo besonders sein?

    fesseln (mit seilen) ist eh etwas, was dazugehört und wir beide mögen, also nicht unbedingt "spektakulär". aber ich finds gut.

    strippen: macht mein freund manchmal für mich, wenn ich schon im bett liege und er aus dem bad kommt - ich finds süß, aber er machts ohne musik und halt auch nicht "übertrieben".

    sowas kann schon ne nette überraschung sein, kommt auch auf die freundin an - ich würd jedenfalls nicht "böse" sein, wenn es ne erstmal amüsierte reaktion auslöst.

    ich weiß, dass mein freund ne entsprechende aktion schon toll fände, aber sicher auch lachen müsste, wenn ich mich als krankenschwester, pilotin/flugbegleiterin oder ähnliches ausstaffierte, um dann vor ihm zu strippen.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #15
    Kuri, strippen nein?

    Aber irgendwie muss er sich doch ausziehen....

    Du selbst bist ja gefesselt und kannst das nicht für ihn übernehmen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #16
    Jauuuu SEHR GEIL wär das :-D Aber nur wenn er ein Polizist is! :drool_alt:

    Aber so ganz so übertrieben ausziehn brauch er sich nich, das find ich immer blöd....reicht ja, wenn er sich schnell die klamotten wechfetzt und so...:-D
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #17
    ich steh auf Männer in uniformen..wär aber nur gut wenn er wirklich ist was er darstellt.. Vorrausgesetzt es is keine BW uniform..die dinger sind ja mal sooooooo häßlich und abturnend :cool1:
    der rest is auch ok :engel:
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #18
    Es würde mir schon reichen, wenn er eine Uniform trägt :drool:

    :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #19
    Dann soll er sich normal ausziehen und mich dabei böse anschauen, damit es nicht zu unerotisch wirkt. Aber auf keinen Fall strippen, das finde ich bei Männern nicht toll.
    Außerdem mag ich es, wenn er mir beim Fesseln die Augen verbindet, da könnte er sich auch problemlos ausziehen.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #20
    Polizeiuniformen sind auch hässlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste