Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w : Wie habt Ihr's mit dem Blasen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 März 2013
  1. Blasen ist meine Lieblingsbeschäftigung - ich nehme ihn mir auch mal zwischendurch und entsafte

    8,3%
  2. Blasen ist super - ich liebe es und mache es nicht für ihn, sondern für mich

    6,7%
  3. Blasen ist toll - ich mag es als Vorspiel um ihn richtig scharf zu machen, manchmal auch ohne GV

    18,3%
  4. Ich blase gern, weil ich gerne sehe und höre, wie er es geniesst

    40,0%
  5. Ab und zu,wenn ich rattig bin, blase ich gern und von mir aus, ansonsten kommt es von ihm

    13,3%
  6. Nur an hohen Feiertagen überrasche ich ihn mit einem BJ, sonst mal auf Wunsch, aber ungern

    3,3%
  7. Ich lasse es über mich ergehen und blase manchmal, wenn es nicht anders geht

    1,7%
  8. Ich habe es mal probiert, finde es aber ekelhaft und lehne es kategorisch ab

    3,3%
  9. Ich habe noch nie geblasen, stehe dem aber offen gegenüber, wenn Mr. Right kommt

    1,7%
  10. Ich habe noch nie geblasen und werde das auch nie tun, einfach ekelhaft

    3,3%
  • hjprivat
    hjprivat (52)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #1

    @w: Wie habt Ihr es mit dem Blasen ?

    Hallo liebe Liebende ;-)

    bin noch recht neu hier und absolut begeistert von diesem Forum, werde mich ab sofort hier viel tummeln.

    Zuerst hat mich beim Stöbern total überrascht, dass sehr viele Frauen von euch gern blasen - entsprach bisher nicht so meiner Wahrnehmung in der Wirklichkeit - o.K. vielleicht Pech gehabt.

    Es gibt auch schon einige Umfragen, wo das teilweise mit drin ist, aber nicht so richtig transparent. Ich hab daher diese Umfrage ins Leben gerufen und mir mal (inspiriert von einigen Threads) Abstufungen einfallen lassen.

    @w: Wäre schön, wenn ihr mitstimmen würdet
    @m: Ihr wisst schon: der Kenner geniesst und schweigt...

    Vielen Dank in voraus !
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen !!!
    2. Blasen
    3. Blasen
    4. Blastechnik
    5. Blasen
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #2
    ich kann hier nirgends abstimmen...
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #3
    und wo ist die Umfrage???
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Juli 2010
    #4
    Off-Topic:
    Das dauert immer ein bisschen, bis die Umfrage erscheint :zwinker:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #5
    mh... dauert meines erachtens zu lange.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.749
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #6
    Off-Topic:
    Die Umfrage wird bestimmt ein Gesamtkunstwerk. Oder der PC ist abgeschmiert.
     
  • hjprivat
    hjprivat (52)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #7
    sorry, wie gesagt, ist meine erster Post, jetzt auch mit Schaltflächen
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #8
    Off-Topic:
    Es war viel zu tippen, wie es aussieht. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Juli 2010
    #9
    Off-Topic:
    Ein Tipp für die Zukunft: An öffentlichen Umfragen beteiligen sich durchschnittlich weniger User als an anonymen.


    Ich würde am liebsten mehrere Punkte anklicken. Da es nicht geht, habe ich jetzt einfach mal das angeklickt:
    [x] Ich blase gern, weil ich gerne sehe und höre, wie er es geniesst
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #10
    [x] Blasen ist toll - ich mag es als Vorspiel um ihn richtig scharf zu machen, manchmal auch ohne GV
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #11
    (X) Ich lasse es über mich ergehen und blase manchmal, wenn es nicht anders geht ......... das kommt aber leider im Grunde so gut wie jedesmal vor wenn ich Sex hab, da mir bisher kein Mann begegnet ist der keinen OV wollte..... mir bringt es jedenfalls nichts, und ich find es teilweise auch ekelhaft.......
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.749
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #12
    Warum machst du es dann? :frown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #13
    Weil die Herren dann entweder anfangen zu jammern oder schnell beleidigt sind (letzteres ist schlimmer) und andererseits gibt es ja nicht wirklich viel was ich sonst noch machen kann...... und wenn man dann ,,garnichts" macht findets er dann wieder fad, oder k.A. ........ ist also irgendwie blöd, ja ..... aber wenn Frau garnicht blasen mag finden das dann 99% der Männer ätzend, also was soll man machen?
     
  • -Lolita-
    -Lolita- (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #14
    Ich finde blasen sehr geil! Ich liebe es, zu sehen wie er es genießt und dabei total abgeht... :herz:
    Ist fast besser als der eigene Orgasmus...
     
  • Ophelia
    Ophelia (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    2
    Es ist kompliziert
    1 Juli 2010
    #15
    dem kann ich nur zustimmen, wobei ichs auch n bisschen geil finde wenn er anfängt darum zu betteln das ich ihm einen blase, da weiß man dass die "harte" Arbeit dankend angenommen wird :grin:
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #16
    kann absolut nicht verstehen dass man was macht woran man so gar keinen spaß hat und es sogar ekelhaft findet...

    vielleicht solltest du den männern genau das mal sagen, dann werden sie sicher nicht mehr wollen, dass du es trotzdem machst... ich fänds zumindest schlimmer wenn ein mann etwas macht was ich gern hätte, er aber ekelhaft findet, als wenn er es gar nicht macht..

    und das jemand jammert oder beleidigt ist... was bitte hast du denn für komische männer soraya???

    und ich finde übrigens es gibt einiges was man außer blasen machen kann, aber gut...



    edit:
    achso, hab ganz vergessen zu sagen wofür ich abgestimmt hab (war die umfrage nicht eigentlich öffentlich?)
    naja, ich hätte im übrigen auch gern mehreres, bzw ne mischung aus mehreren der ersten möglichkeiten angekreuzt, hab mich aber auch für "Ich blase gern, weil ich gerne sehe und höre, wie er es geniesst" entschieden
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    1 Juli 2010
    #17
    Klar finde ich es gut wenn das eine frau gut macht, aber auf eine frau die darauf keine lust hätte hätte ich auch keine lust.
    es gehr doch auch ohne und wenn du das nicht magst ist das halt so. warte doch auf männer die deine sexualität so akzeptieren wie sie ist oder?
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #18
    Ich bin mir nicht so sicher ob sie es dann nicht trotzdem wollen würden..... ich wurde schon oft überredet obwohl ich gesagt hab dass ich das nicht machen mag...... aber gut, klar sollte man dazu stehen, find ich auch ok, hatte bis jetzt einien gehabt der da keinen Aufstand gemacht hat.....
    Ungarische? Aber ich glaube das ist kein kulturelles Phänomen ......... warscheinlich hatte ich bis jetzt ehr Pech oder gebe mich zu unterwürfig.....k.A.....
    Was zum Beispiel? :hmm: Denn da weis ich ehrlich gesagt nichts großartiges :ashamed:
    Eben, das ist doch der Punkt!
    Das mach ich gerade, wenn man es so will...... hatte seit November keinen Sex mehr.... also seit dem ich mich von meinem Freund getrennt habe, aber ich glaube das ist jetzt eh egal, es tut nichts zur Sache....
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #19
    ja aber immernoch die frage: wieso machst du es dann trotzdem???

    wenn ich was nicht will und ekelhaft finde, dann lasse ich mich dazu nicht überreden. punkt.


    ich denke er meinte das gleiche wie ich und zwar dass er keine lust darauf hätte, dass sie es dann macht obwohl sie es nicht will...


    ich hätte keinen spaß daran wenn ein mann mich leckt oder was auch immer und ich aber weiß dass er es schlrecklich und sogar eklig findet....
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.749
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #20
    Sex soll doch letzten Endes allen Spaß machen, und einem einfühlsamen Partner sollte wichtig sein, dass der andere es ebenfalls genießt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste