Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wie habt Ihr es mit dem Blasen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hjprivat, 1 Juli 2010.

?

@w : Wie habt Ihr's mit dem Blasen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 März 2013
  1. Blasen ist meine Lieblingsbeschäftigung - ich nehme ihn mir auch mal zwischendurch und entsafte

8,3%
  2. Blasen ist super - ich liebe es und mache es nicht für ihn, sondern für mich

6,7%
  3. Blasen ist toll - ich mag es als Vorspiel um ihn richtig scharf zu machen, manchmal auch ohne GV

18,3%
  4. Ich blase gern, weil ich gerne sehe und höre, wie er es geniesst

40,0%
  5. Ab und zu,wenn ich rattig bin, blase ich gern und von mir aus, ansonsten kommt es von ihm

13,3%
  6. Nur an hohen Feiertagen überrasche ich ihn mit einem BJ, sonst mal auf Wunsch, aber ungern

3,3%
  7. Ich lasse es über mich ergehen und blase manchmal, wenn es nicht anders geht

1,7%
  8. Ich habe es mal probiert, finde es aber ekelhaft und lehne es kategorisch ab

3,3%
  9. Ich habe noch nie geblasen, stehe dem aber offen gegenüber, wenn Mr. Right kommt

1,7%
  10. Ich habe noch nie geblasen und werde das auch nie tun, einfach ekelhaft

3,3%
  1. hjprivat
    hjprivat (50)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Verheiratet
    Hallo liebe Liebende ;-)

bin noch recht neu hier und absolut begeistert von diesem Forum, werde mich ab sofort hier viel tummeln.

Zuerst hat mich beim Stöbern total überrascht, dass sehr viele Frauen von euch gern blasen - entsprach bisher nicht so meiner Wahrnehmung in der Wirklichkeit - o.K. vielleicht Pech gehabt.

Es gibt auch schon einige Umfragen, wo das teilweise mit drin ist, aber nicht so richtig transparent. Ich hab daher diese Umfrage ins Leben gerufen und mir mal (inspiriert von einigen Threads) Abstufungen einfallen lassen.

@w: Wäre schön, wenn ihr mitstimmen würdet
    @m: Ihr wisst schon: der Kenner geniesst und schweigt...

Vielen Dank in voraus !

hjprivat, 1 Juli 2010
  2. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    ich kann hier nirgends abstimmen...

User 96994, 1 Juli 2010
  3. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    und wo ist die Umfrage???

Kuschelschaf, 1 Juli 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das dauert immer ein bisschen, bis die Umfrage erscheint :zwinker:.

VelvetBird, 1 Juli 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... dauert meines erachtens zu lange.

CCFly, 1 Juli 2010
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die Umfrage wird bestimmt ein Gesamtkunstwerk. Oder der PC ist abgeschmiert.

BrooklynBridge, 1 Juli 2010
  7. hjprivat
    hjprivat (50)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verheiratet
    sorry, wie gesagt, ist meine erster Post, jetzt auch mit Schaltflächen

hjprivat, 1 Juli 2010
  8. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es war viel zu tippen, wie es aussieht. :grin:

User 95143, 1 Juli 2010
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ein Tipp für die Zukunft: An öffentlichen Umfragen beteiligen sich durchschnittlich weniger User als an anonymen.

Ich würde am liebsten mehrere Punkte anklicken. Da es nicht geht, habe ich jetzt einfach mal das angeklickt:
    [x] Ich blase gern, weil ich gerne sehe und höre, wie er es geniesst

VelvetBird, 1 Juli 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] blasen ist toll - ich mag es als Vorspiel um ihn richtig scharf zu machen, manchmal auch ohne GV

xoxo, 1 Juli 2010
  11. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) Ich lasse es über mich ergehen und blase manchmal, wenn es nicht anders geht ......... das kommt aber leider im Grunde so gut wie jedesmal vor wenn ich Sex hab, da mir bisher kein Mann begegnet ist der keinen OV wollte..... mir bringt es jedenfalls nichts, und ich find es teilweise auch ekelhaft.......

Soraya85, 1 Juli 2010
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Warum machst du es dann? :frown:

• Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Weil die Herren dann entweder anfangen zu jammern oder schnell beleidigt sind (letzteres ist schlimmer) und andererseits gibt es ja nicht wirklich viel was ich sonst noch machen kann...... und wenn man dann ,,garnichts" macht findets er dann wieder fad, oder k.A. ........ ist also irgendwie blöd, ja ..... aber wenn Frau garnicht blasen mag finden das dann 99% der Männer ätzend, also was soll man machen?

Soraya85, 1 Juli 2010
  14. -Lolita-
    -Lolita- (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde blasen sehr geil! Ich liebe es, zu sehen wie er es genießt und dabei total abgeht... :herz:
    Ist fast besser als der eigene Orgasmus...

-Lolita-, 1 Juli 2010
  15. Ophelia
    Ophelia (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    2
    Es ist kompliziert
    dem kann ich nur zustimmen, wobei ichs auch n bisschen geil finde wenn er anfängt darum zu betteln das ich ihm einen blase, da weiß man dass die "harte" Arbeit dankend angenommen wird :grin:

Ophelia, 1 Juli 2010
  16. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    kann absolut nicht verstehen dass man was macht woran man so gar keinen spaß hat und es sogar ekelhaft findet...

vielleicht solltest du den männern genau das mal sagen, dann werden sie sicher nicht mehr wollen, dass du es trotzdem machst... ich fänds zumindest schlimmer wenn ein mann etwas macht was ich gern hätte, er aber ekelhaft findet, als wenn er es gar nicht macht..

und das jemand jammert oder beleidigt ist... was bitte hast du denn für komische männer soraya???

und ich finde übrigens es gibt einiges was man außer blasen machen kann, aber gut...

edit:
    achso, hab ganz vergessen zu sagen wofür ich abgestimmt hab (war die umfrage nicht eigentlich öffentlich?)
    naja, ich hätte im übrigen auch gern mehreres, bzw ne mischung aus mehreren der ersten möglichkeiten angekreuzt, hab mich aber auch für "Ich blase gern, weil ich gerne sehe und höre, wie er es geniesst" entschieden

17. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Klar finde ich es gut wenn das eine frau gut macht, aber auf eine frau die darauf keine lust hätte hätte ich auch keine lust.
    es gehr doch auch ohne und wenn du das nicht magst ist das halt so. warte doch auf männer die deine sexualität so akzeptieren wie sie ist oder?

diskuswerfer85, 1 Juli 2010
  18. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir nicht so sicher ob sie es dann nicht trotzdem wollen würden..... ich wurde schon oft überredet obwohl ich gesagt hab dass ich das nicht machen mag...... aber gut, klar sollte man dazu stehen, find ich auch ok, hatte bis jetzt einien gehabt der da keinen Aufstand gemacht hat.....
    Ungarische? Aber ich glaube das ist kein kulturelles Phänomen ......... warscheinlich hatte ich bis jetzt ehr Pech oder gebe mich zu unterwürfig.....k.A.....
    Was zum Beispiel? :hmm: Denn da weis ich ehrlich gesagt nichts großartiges :ashamed:
    Eben, das ist doch der Punkt!
    Das mach ich gerade, wenn man es so will...... hatte seit November keinen Sex mehr.... also seit dem ich mich von meinem Freund getrennt habe, aber ich glaube das ist jetzt eh egal, es tut nichts zur Sache....

Soraya85, 1 Juli 2010
  19. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    ja aber immernoch die frage: wieso machst du es dann trotzdem???

wenn ich was nicht will und ekelhaft finde, dann lasse ich mich dazu nicht überreden. punkt.

ich denke er meinte das gleiche wie ich und zwar dass er keine lust darauf hätte, dass sie es dann macht obwohl sie es nicht will...

ich hätte keinen spaß daran wenn ein mann mich leckt oder was auch immer und ich aber weiß dass er es schlrecklich und sogar eklig findet....

20. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Sex soll doch letzten Endes allen Spaß machen, und einem einfühlsamen Partner sollte wichtig sein, dass der andere es ebenfalls genießt.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...