Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2009
    #1

    @w: Wie lange, bis der Busen "fertig" war?

    Würde mich mal interessieren: Wie lange dauert das so, bis ein Busen "ausgewachsen" ist. Also daß er sich ein Leben lang verändert, das weiß ich schon. Aber ich meine jetzt mal rein von der Größe in der Pubertät.

    Und Zusatzfrage: Hat euch die Form und Größe gefallen? Oder hattet ihr euch was anderes erhofft?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    17 Juni 2009
    #2
    Seit ich 32/33 bin und das zweite Kind abgestillt habe, hat er erst seine bleibende (bis jetzt) Form und Größe erreicht.:zwinker:

    Zwischen 14-20 hatte ich ein A-Körbchen (war aber sehr stark untergewichtig, da ist das ja normal) dann wurde ich weiblicher und voller und hatte ein schönes handliches B-Körbchen, mit Absetzten der Pille wurde es noch fülliger und weiblicher und in den Schwangerschaften und Stillzeiten ging es locker auf ein D/E-Körbchen und nach dem Abstillen, bin ich nun bei einem C-Körbchen gelandet.
    Und das hält sich und wie manche meinen, sogar recht passabel in Form und Fülle.:engel: :schuechte
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2009
    #3
    Hm, vielleicht knapp 2 Jahre. Find so mit 11/12 ganz langsam an und mit 14 war er auf jeden Fall schon ausgewachsen und ich hatte Körbchengröße C. War mir etwas zu groß.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Juni 2009
    #4
    der wächst doch meistens mehrere JAHRE!

    also bei mir fing das mit ca 12-13 an und wuchs sicher noch bis 18 dann hatte ich lange ein C-D und später sogar noch ein stück bis auf E!

    auch bei meiner schwester, wuchsen die brüste von ca 13- 21 sicher. also auch so bis 18 hatte sie immer die selbe grösse C und dann wuchsen sie dann noch bis auf ein E.


    ich bin zufrieden wie er ist. lieber so goss als zu klein! :zwinker:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2009
    #5
    Off-Topic:
    Weniger als 1 Monat? Turbogang? :eek:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    17 Juni 2009
    #6
    hmm... Zwischen 10 und 14 denk ich mal, dann hat er nur noch Form angenommen. Ich habe B, und bin zufrieden damit. Alles andere würde nicht zu meinem Körper passen und wäre mir zu groß.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    17 Juni 2009
    #7
    Angefangen hat es mit ... 10/11, wenn ich mich richtig erinnere. Und da ich vor kurzem meine BH's wieder eine Körbchengröße größer kaufen musste, sind sie bei mir zumindest bis jetzt gewachsen - also über 10 Jahre. Jetzt reicht's aber auch. :-D
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 Juni 2009
    #8
    Meine Brust hat sich so bis 21-22 verändert und sie verändert sich auch heute noch (je nachdem, ob Hormone oder nicht).
    Ich hätte gerne eine kleinere Brust.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2009
    #9
    bei mir hats relativ spät angefangen, mit 14 erst so richtig, war dann aber ziemlcih schnell da :zwinker: seit ich ca 17 bin siehts aus wie jetzt, ob sichs noch ein bisschen verändert hat kann ich nciht sagen - seh meine brüste ja täglich :zwinker:

    hab mal 3 jahre angeklickt :zwinker:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.071
    168
    440
    nicht angegeben
    17 Juni 2009
    #10
    Hm , meine Brust hat so erst mit 13, 14 angefangen zu wachsen und wächst eigentlich immer noch, wobei das sicher auch daran liegt dass ich erst seit letztem jahr überhaupt anfange zuzunehmen und nicht mehr stark untergewichtig zu sein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juni 2009
    #11
    das hab ich mir auch gedacht. :hmm: bei mir fing der etwa mit 12 oder 13 an und da hats sicher einige zeit gebraucht bis ich c und d hatte (ja habe beides). aber ich hab das nicht bewusst verfolgt. ist halt da, wächst, und gut ist. ich führ kein buch drüber.

    :-D
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Juni 2009
    #12
    Off-Topic:
    "... bis der Busen fertig war"... das klingt irgendwie nach einer Pizzabestellung: "Sie haben die Nummer 45 bestellt? Sie ist jetzt fertig, sie können sie abholen." :-D

    Ich weiß nicht mehr, wie lange es gedauert hat. Es waren aber mit Sicherheit mehrere Jahre. Ist auch schwer zu sagen, weil ich über die Jahre immer mal wieder zu- bzw. abgenommen habe, da nimmt man natürlich auch an der Brust zu- bzw. ab.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2009
    #13
    Bei mir hat es so mit 12 abgefangen, allerdings gefiel mir die Form nicht so, sie waren mir irgendwie zu spitz.
    Als ich so 17 war hat er aufgehört sich zu verändern (C-D), ist runder geworden und gefällt mir sehr :grin:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    17 Juni 2009
    #14
    Puh. Ich glaub so von 11/12 bis 16 oder so. Inzwischen sind meine Brüste aber wieder ein bißchen kleiner geworden, weil ich etwas abgenommen habe.

    Mir hat mein Busen eigentlich immer sehr gut gefallen. :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Juni 2009
    #15
    Ich schätze auch mal mehrere Jahre, allerdings ging alles eher langsam voran und es gab keine riesen Schübe oder so. :zwinker:
    Die Größe war ab 17 oder 18 dann immer gleich, nur die Form wurde noch schöner. :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 Juni 2009
    #16
    Obwohl ich ansonsten abgenommen habe, hab ich in den letzten Monaten 1 Körbchengröße zugelegt: von C auf D.

    Und das in meinem Alter! Hoffentlich schrumpft das wieder, ich komm mir schon vor wie Dolly Buster und sprenge alle meine BHs! :ratlos:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 Juni 2009
    #17
    Deutlich mehr als 3 Jahre. Angefangen mit 12/13 und er verändert sich ja jetzt noch.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juni 2009
    #18
    Hat ein paar Monate gedauert. Ist bis heute nicht abgeschlossen.
    Egal wie er ausgesehen hat/haette, er hat/haette mich (zumindest damals) immer genervt.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 Juni 2009
    #19
    Dito. :jaa_alt:
     
  • Spielmaus
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    1
    Single
    24 Juni 2009
    #20
    hat bei mir so mit 13 angefangen und mit vielleicht ende 15 anfang 16 aufgehört. ist nicht besonders groß, zwischen A und B aber egal...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste