Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wie lange braucht ihr beim Fingern zum Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 48520, 18 August 2008.

  1. User 48520
    User 48520 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hei Mädels,

    angeregt durch verschiedene Threads hier, in denen die Jungs beklagen, dass sie beim Handjob ihrer Freundin erst sehr spät oder teilweise gar nicht zum Orgasmus kommen, wollte ich mal fragen, wie lange ihr zum Orgasmus braucht, wenn euer Freund euch fingert.

    @m: Wenn ihr auch antworten wollt: We lange braucht ihr bei eurer Freundin?
     
    #1
    User 48520, 18 August 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe keine Ahnung, da ich dabei noch nie auf die Uhr geguckt habe und beim Sex jedes Zeitgefühl verliere.
     
    #2
    User 37583, 18 August 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich habe keine Ahnung, ich gucke bei so was nicht auf die Uhr. Es geht aber eher lange oder zumindest empfinde ich das so.
     
    #3
    Samaire, 18 August 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Verschieden
     
    #4
    User 75021, 18 August 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt auf seine Fingerfertigkeit, auf meinen Erregungsgrad und vieles mehr an.
    Kann 10 Minuten, kann aber auch 20 dauern.
    Kann sein, dass ich gar keinen Orgasmus habe.
     
    #5
    xoxo, 18 August 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wenn ich es alleine mache, ist ab 2 minuten alles dabei.


    wenn er es macht so um die 20-30 minuten. (früher auch länger)
    ich hab da wohl im kopf ne blackade. :geknickt:
     
    #6
    Sheilyn, 18 August 2008
  7. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    von 2 bis 20 minuten kann alles passieren. Das ist von vielen Faktoren abhängig.
     
    #7
    Saxonette, 18 August 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich verstehe jetzt unter fingern mal klitoral befriedigen oder ist das anders gemeint? weil nur vaginal bei mir gar nichts bringt. da kann er tage und wochen beschäftigt sein. :grin: jedenfalls braucht er klitoral so in etwa 5 minuten. ich kann das schneller, je nachdem, wie erregt ich bin und welche technik ich verwende. :zwinker: geht schon unter ner minute bei günstigen umständen. :grin:
     
    #8
    CCFly, 18 August 2008
  9. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Wenn ich heiß bin - und meistens bin ich das, wenn das fingern beginnt - dauert das nur 1-2 Minuten...

    anke
     
    #9
    User 37352, 8 September 2008
  10. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Also wenn ich das so verstehe, dass nur gefingert wird, gar nicht.
     
    #10
    User 20579, 8 September 2008
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Immer sehr schnell, deutlich unter 2 Minuten, meist sogar mehrfach hintereinander.
    Ist der erste erst mal durch, gehen die anderen in Sekundenabständen, ich wehre zwischendurch immer mal ab, damit ich verschnaufen kann.

    Wie die meisten Sachen bei mir, weiß mein Mann auswendig und zielsicher wie er mich binnen kurzer Zeit soweit bringen kann, er macht das auch oft einfach so beim Fernsehn, weil er es lustig findet, wie leicht ich zu handhaben bin.:grin: :drool:
    18 Jahre Übung am selben Objekt haben durchaus Vorteile.:zwinker:

    Wenn ich mich selber Finger brauch ich übrigens ewig, bis ich zum Orgi komme, da brauch ich schon ganz, ganz viel Kopfkino oder ein geiles Filmchen, wenn das klappen soll.:zwinker:
     
    #11
    User 71335, 9 September 2008
  12. TheScientist
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    ziemlich schnell, meistens nicht länger als 5 Minuten..
     
    #12
    TheScientist, 9 September 2008
  13. MsThreepwood
    2.424
    Ich schätze mal zwischen 2 und 10 Minuten. Je nach Tagesform.
     
    #13
    MsThreepwood, 9 September 2008
  14. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    öhm ziemlich schnell, 2,3 minuten vielleicht.
    aber es ist doch jetzt nicht nur klitorale stimulation gemeint oder ?
     
    #14
    ^^amy^^, 9 September 2008
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    laaaange (20-30min) :schuechte

    Off-Topic:
    vielleicht will ich ja gar nicht schneller :tongue:
     
    #15
    User 67627, 9 September 2008
  16. Christina81
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Also ich lasse mich sowohl gerne fingern, als auch am Kitzler reiben. Aber Orgasmus habe ich meist nur, wenn mein Kitzler gerieben wird. Das dauert, wenn es ein Partner macht, je nach Erregungsgrad zwischen 5 und 20 Minuten. Da ich es ganz gut kontrollieren kann, wann ich komme, zöger ich es auch manchmal hinaus. Wenn ich bei der Sb meinen Kitzler reibe, kann ich auch schon nach 1-2 Minuten kommen. Selbst fingern tue ich mich selten, höchstens mit Vib.
     
    #16
    Christina81, 9 September 2008
  17. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    :schuechte bei mir dauert das auch sehr lange, bestimmt so 20 minuten
     
    #17
    diemaus2006, 9 September 2008
  18. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Bei SB meist mit Vib. Mein Kitzler muss dabei nicht stimmuliert werden. Eher so G-Punkt Stimmulierung. Ich kann es aber rauszögern, und die Person, mit der ich Sex habe findet es auch ganz toll wenn ich nicht schon nach 2-3 Minuten zum Orgasmus komme. Ein Mann fingert einen aber auch keine 20 Minuten am Stück. Mit einer Frau kommt dies aber schonmal vor.

    Es klappt aber auch in 2-3 Minuten:zwinker:
     
    #18
    Chrissy^^86, 14 September 2008
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.505
    Verheiratet
    Nur mit den Fingern?
    Kannste knicken :tongue: ...
     
    #19
    User 15352, 14 September 2008
  20. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich komme nur,wenn ich geleckt werd... mit den fingern alleine gehts nicht.
     
    #20
    Knutscha, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange braucht beim
Tu me manques
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2013
66 Antworten
fiestagirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2006
29 Antworten
fiestagirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2006
20 Antworten