• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Wie lange braucht ihr beim Fingern zum Orgasmus?

S
Benutzer48520  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hei Mädels,

angeregt durch verschiedene Threads hier, in denen die Jungs beklagen, dass sie beim Handjob ihrer Freundin erst sehr spät oder teilweise gar nicht zum Orgasmus kommen, wollte ich mal fragen, wie lange ihr zum Orgasmus braucht, wenn euer Freund euch fingert.

@m: Wenn ihr auch antworten wollt: We lange braucht ihr bei eurer Freundin?
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
ich habe keine Ahnung, da ich dabei noch nie auf die Uhr geguckt habe und beim Sex jedes Zeitgefühl verliere.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich habe keine Ahnung, ich gucke bei so was nicht auf die Uhr. Es geht aber eher lange oder zumindest empfinde ich das so.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Verschieden
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Kommt auf seine Fingerfertigkeit, auf meinen Erregungsgrad und vieles mehr an.
Kann 10 Minuten, kann aber auch 20 dauern.
Kann sein, dass ich gar keinen Orgasmus habe.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wenn ich es alleine mache, ist ab 2 minuten alles dabei.


wenn er es macht so um die 20-30 minuten. (früher auch länger)
ich hab da wohl im kopf ne blackade. :geknickt:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
von 2 bis 20 minuten kann alles passieren. Das ist von vielen Faktoren abhängig.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
also ich verstehe jetzt unter fingern mal klitoral befriedigen oder ist das anders gemeint? weil nur vaginal bei mir gar nichts bringt. da kann er tage und wochen beschäftigt sein. :grin: jedenfalls braucht er klitoral so in etwa 5 minuten. ich kann das schneller, je nachdem, wie erregt ich bin und welche technik ich verwende. :zwinker: geht schon unter ner minute bei günstigen umständen. :grin:
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #9
Wenn ich heiß bin - und meistens bin ich das, wenn das Fingern beginnt - dauert das nur 1-2 Minuten...

anke
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Also wenn ich das so verstehe, dass nur gefingert wird, gar nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Immer sehr schnell, deutlich unter 2 Minuten, meist sogar mehrfach hintereinander.
Ist der erste erst mal durch, gehen die anderen in Sekundenabständen, ich wehre zwischendurch immer mal ab, damit ich verschnaufen kann.

Wie die meisten Sachen bei mir, weiß mein Mann auswendig und zielsicher wie er mich binnen kurzer Zeit soweit bringen kann, er macht das auch oft einfach so beim Fernsehn, weil er es lustig findet, wie leicht ich zu handhaben bin.:grin: :drool:
18 Jahre Übung am selben Objekt haben durchaus Vorteile.:zwinker:

Wenn ich mich selber Finger brauch ich übrigens ewig, bis ich zum Orgi komme, da brauch ich schon ganz, ganz viel Kopfkino oder ein geiles Filmchen, wenn das klappen soll.:zwinker:
 
T
Benutzer52394  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ziemlich schnell, meistens nicht länger als 5 Minuten..
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Ich schätze mal zwischen 2 und 10 Minuten. Je nach Tagesform.
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
öhm ziemlich schnell, 2,3 minuten vielleicht.
aber es ist doch jetzt nicht nur klitorale stimulation gemeint oder ?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #15
laaaange (20-30min) :schuechte

Off-Topic:
vielleicht will ich ja gar nicht schneller :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer80678  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich lasse mich sowohl gerne fingern, als auch am Kitzler reiben. Aber Orgasmus habe ich meist nur, wenn mein Kitzler gerieben wird. Das dauert, wenn es ein Partner macht, je nach Erregungsgrad zwischen 5 und 20 Minuten. Da ich es ganz gut kontrollieren kann, wann ich komme, zöger ich es auch manchmal hinaus. Wenn ich bei der Sb meinen Kitzler reibe, kann ich auch schon nach 1-2 Minuten kommen. Selbst fingern tue ich mich selten, höchstens mit Vib.
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
:schuechte bei mir dauert das auch sehr lange, bestimmt so 20 minuten
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Bei SB meist mit Vib. Mein Kitzler muss dabei nicht stimmuliert werden. Eher so G-Punkt Stimmulierung. Ich kann es aber rauszögern, und die Person, mit der ich Sex habe findet es auch ganz toll wenn ich nicht schon nach 2-3 Minuten zum Orgasmus komme. Ein Mann fingert einen aber auch keine 20 Minuten am Stück. Mit einer Frau kommt dies aber schonmal vor.

Es klappt aber auch in 2-3 Minuten:zwinker:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Nur mit den Fingern?
Kannste knicken :tongue: ...
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich komme nur,wenn ich geleckt werd... mit den fingern alleine gehts nicht.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #21
x
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer86243  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ist eigentlich unterschiedlich, mal dauerts länger weil ich halt lust auf länger habe oder halt das ich es schnell mache einfach um die befriedigung zu haben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren