Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wie lange braucht ihr, bis ihr kommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hasipupsi, 5 Januar 2010.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo :smile:

    Ich hab mal eine Frage:

    Wie lange braucht ihr (w) beim Sex, bis ihr zum Orgasmus kommt? Und bei welcher Praktik (fingern, GV, OV) dauert es wie lang?

    Vielen Dank für die Antworten!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr euch allen :smile:

    Hasi
     
    #1
    Hasipupsi, 5 Januar 2010
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    unterschiedlich. zwischen ner minute und ner stunde - letzteres liegt dann eher an seinen fiesitäten als an mir.. *g*
     
    #2
    Nevery, 5 Januar 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    So pauschal kann ich das nicht sagen... Beim fingern und OV komm ich in der Regel gar nicht... Von Hinten manchmal, da dauerts dann aber länger, so unter 20 Minuten geht gar nicht. Wenn er oben ist gehts ein klappts öfter, sollte aber auch länger sein und wenn ich reite gehts bei mir am besten und schnellsten, so nach spätestens 5 Minuten...
     
    #3
    kaninchen, 5 Januar 2010
  4. Virginie-Sophie
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    1
    Single
    Beim fingern relativ schneel 1-5 min. Bei der missional Stelleung auch 1-10 min. Bei den anderen Stellungen weniger schnell.
     
    #4
    Virginie-Sophie, 5 Januar 2010
  5. Rote Zora
    Gast
    0
    ****
     
    #5
    Rote Zora, 5 Januar 2010
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Wie lange braucht ihr (w) beim Sex, bis ihr zum Orgasmus kommt?
    Reiner GV: 30 Sekunden bis 5 Minuten, aber meist eh häufiger, als nur einmal.

    Und bei welcher Praktik (Fingern, GV, OV) dauert es wie lang?

    Fingern geht auch relativ schnell 30 Sekunden bis 2 Minuten.
    lecken : 3-10 Minuten, falls überhaupt, da liegt meine Orgasmusschwäche.:zwinker:
    blasen: wenn ich geil bin auch relativ schnell, dann hatte ich aber meist schon vorher Orgasmen.
    Anal:2-5 Minuten, meist auch mehrmals dann.
    Bruststimulation: auch sehr schnell, 30 Sekunden -2 Minuten, wenn überhaupt.
    Fußzehen lecken oder massieren, an den richtigen Stellen: völlig unverhofft und heftig, nach Sekunden.
    SB auf dem Partner (also ich befriedige mich an seinem Oberschenkel, Hüfte oder Po) : 1 -3 Minuten etwa
     
    #6
    User 71335, 5 Januar 2010
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    zwischen einer und 15 Minuten, würde ich sagen.
     
    #7
    Shiny Flame, 5 Januar 2010
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mal 1-30 Min, mal gar nicht. Komme beim GV und Fingern am Bestern. Mitm Fingern ist es erst seit meinem Exfreund so toll, früher kam ich fast nur beim GV. Beim OV dauerts länger.
     
    #8
    User 46728, 5 Januar 2010
  9. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    GV: ab wenigen Sekunden bis zu ein paar Minuten
    AV: zwei bis fünf Minuten
    OV: dauert mir meist zu lange
    Fingern: wenige Sekunden
     
    #9
    Zwergenfrau, 5 Januar 2010
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    beim gv komm ich nicht, bei fingern ists sehr unterschiedlich und bei lecken sehr lange. insgesamt dauert es jetz auch länger, weil wegen meinen medikamenten der orgasmus negativ beeinflusst wird.
     
    #10
    CCFly, 5 Januar 2010
  11. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Da kann man ja nur neidisch sein :eek: :grin: War das bei dir immer schon so?
     
    #11
    User 91095, 5 Januar 2010
  12. Summergirl91
    0
    GV: unterschiedlich, ab 5min ist alles drin
    OV: <5min
    Fingern: hängt stark von der Technik ab
     
    #12
    Summergirl91, 5 Januar 2010
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    am schnellsten gehts beim fingern, ich wunder mich selbst oft, 5-20 sek.
    ansonsten ist es immer so unterschiedlich dass ich da nix zu sagen kann.
     
    #13
    Sonata Arctica, 5 Januar 2010
  14. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    warum kommt ihr alle so schnell? :frown:
     
    #14
    Hasipupsi, 5 Januar 2010
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Weil hier alle einen IQ von mindestens 160 haben, schon mit drei Jahren Lesen konnten und einen BMI von <18 besitzen - ist doch logisch :tongue: :zwinker:.





    Zum Thema: Bei mir dauert das immer etwas. Je nach "Stimmung" würde ich 15-40 Minuten schätzen.
     
    #15
    User 15352, 5 Januar 2010
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wenns dich beruhigt: Ich nicht.
    Wie sich das genau gestaltet geht jedoch niemanden etwas an :zwinker:
     
    #16
    User 50283, 5 Januar 2010
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :grin: *g*
    Genau :zwinker:.


    Bei mir ist es sehr unterschiedlich, wobei ich insgesamt behaupten würde, dass ich am schnellsten durch Fingern komme. Genaue Zeiten kann ich gar nicht angeben, aber auch deshalb, weil wir es ganz gern hinauszögern. Es kommt eigentlich selten vor, dass ich sofort dann komme(n darf :zwinker:), sobald ich es könnte.
    Durch reinen GV komme ich gar nicht, wobei ich schon öfter mal so weit war, dass ich glaubte, kommen zu können - dann ging es aber doch nicht.
    Bei OV brauche ich durchschnittlich ein bisschen länger, aber reinen OV ohne Einsatz der Finger habe ich eh nie. Ich weiß nicht, wie lange ich dann bräuchte.
    AV haben wir nicht, aber ich mag es ganz gerne, anal stimuliert zu werden, das beschleunigt bei mir das Ganze immer :zwinker:.

    ich bin verwundert über Aussagen wie "30 Sekunden" oder auch "2 Minuten". Ich brauche immer mehrere Minuten, bis sich ein Grund-Erregungs-Level eingestellt hat und dann erst arbeitet mein Körper auf den Orgasmus hin.
    Ich wäre aber auch enttäuscht, wenn alles nach 5 Atemzügen wieder vorbei wäre.
     
    #17
    VelvetBird, 5 Januar 2010
  18. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung. Jahrelange Übung oder so. Früher sah das bei mir ganz anders aus. Mittlerweile weiß ich, wie es geht und kann es "einfordern". Durch das Absetzen der Pille hat das ganze nochmal einen ordentlichen Schub bekommen,

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 -----------

    Das schöne: es ist nicht vorbei, Jeder Höhepunkt macht Lust auf den nächsten. Nur der Muskelkater hinterher ist manchmal echt ätzend.
     
    #18
    Zwergenfrau, 5 Januar 2010
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm.
    Hast du dann immer mehrere Orgasmen hintereinander, oder wie kann ich mir das vorstellen?
    Ist man denn dann nach einem einzigen Orgasmus überhaupt befriedigt oder muss man das gar nicht sein, weil man weiß, dass noch 3 weitere folgen?
     
    #19
    VelvetBird, 5 Januar 2010
  20. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Ich denke die kurzen zeitspannen beziehen sich auch darauf wenn die damen schon ziemlich erregt sind. Vom ersten anfassen oder ausziehen dauert es sicher länger bis zum orgasmus, aber wenn man schon wirklich erregt ist kann das ja schon ziemlich schnell gehen.
     
    #20
    diskuswerfer85, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange braucht kommt
fiestagirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2006
29 Antworten
fiestagirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2006
20 Antworten