• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Wie lange braucht ihr, bis ihr kommt?

H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #1
Halli Hallo :smile:

Ich hab mal eine Frage:

Wie lange braucht ihr (w) beim Sex, bis ihr zum Orgasmus kommt? Und bei welcher Praktik (Fingern, GV, OV) dauert es wie lang?

Vielen Dank für die Antworten!

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr euch allen :smile:

Hasi
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
unterschiedlich. zwischen ner minute und ner stunde - letzteres liegt dann eher an seinen fiesitäten als an mir.. *g*
 
K
Benutzer Gast
  • #3
So pauschal kann ich das nicht sagen... Beim Fingern und OV komm ich in der Regel gar nicht... Von Hinten manchmal, da dauerts dann aber länger, so unter 20 Minuten geht gar nicht. Wenn er oben ist gehts ein klappts öfter, sollte aber auch länger sein und wenn ich reite gehts bei mir am besten und schnellsten, so nach spätestens 5 Minuten...
 
V
Benutzer94678  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
Beim fingern relativ schneel 1-5 min. Bei der missional Stelleung auch 1-10 min. Bei den anderen Stellungen weniger schnell.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
****
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wie lange braucht ihr (w) beim Sex, bis ihr zum Orgasmus kommt?
Reiner GV: 30 Sekunden bis 5 Minuten, aber meist eh häufiger, als nur einmal.

Und bei welcher Praktik (Fingern, GV, OV) dauert es wie lang?

Fingern geht auch relativ schnell 30 Sekunden bis 2 Minuten.
Lecken : 3-10 Minuten, falls überhaupt, da liegt meine Orgasmusschwäche.:zwinker:
Blasen: wenn ich geil bin auch relativ schnell, dann hatte ich aber meist schon vorher Orgasmen.
Anal:2-5 Minuten, meist auch mehrmals dann.
Bruststimulation: auch sehr schnell, 30 Sekunden -2 Minuten, wenn überhaupt.
Fußzehen lecken oder massieren, an den richtigen Stellen: völlig unverhofft und heftig, nach Sekunden.
SB auf dem Partner (also ich befriedige mich an seinem Oberschenkel, Hüfte oder Po) : 1 -3 Minuten etwa
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #7
zwischen einer und 15 Minuten, würde ich sagen.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Mal 1-30 Min, mal gar nicht. Komme beim GV und Fingern am Bestern. Mitm Fingern ist es erst seit meinem Exfreund so toll, früher kam ich fast nur beim GV. Beim OV dauerts länger.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #9
GV: ab wenigen Sekunden bis zu ein paar Minuten
AV: zwei bis fünf Minuten
OV: dauert mir meist zu lange
Fingern: wenige Sekunden
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
beim gv komm ich nicht, bei fingern ists sehr unterschiedlich und bei lecken sehr lange. insgesamt dauert es jetz auch länger, weil wegen meinen medikamenten der orgasmus negativ beeinflusst wird.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Wie lange braucht ihr (w) beim Sex, bis ihr zum Orgasmus kommt?
Reiner GV: 30 Sekunden bis 5 Minuten, aber meist eh häufiger, als nur einmal.

Und bei welcher Praktik (Fingern, GV, OV) dauert es wie lang?

Fingern geht auch relativ schnell 30 Sekunden bis 2 Minuten.
Lecken : 3-10 Minuten, falls überhaupt, da liegt meine Orgasmusschwäche.:zwinker:
Blasen: wenn ich geil bin auch relativ schnell, dann hatte ich aber meist schon vorher Orgasmen.
Anal:2-5 Minuten, meist auch mehrmals dann.
Bruststimulation: auch sehr schnell, 30 Sekunden -2 Minuten, wenn überhaupt.
Fußzehen lecken oder massieren, an den richtigen Stellen: völlig unverhofft und heftig, nach Sekunden.
SB auf dem Partner (also ich befriedige mich an seinem Oberschenkel, Hüfte oder Po) : 1 -3 Minuten etwa

Da kann man ja nur neidisch sein :eek: :grin: War das bei dir immer schon so?
 
S
Benutzer Gast
  • #12
GV: unterschiedlich, ab 5min ist alles drin
OV: <5min
Fingern: hängt stark von der Technik ab
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
am schnellsten gehts beim fingern, ich wunder mich selbst oft, 5-20 sek.
ansonsten ist es immer so unterschiedlich dass ich da nix zu sagen kann.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
warum kommt ihr alle so schnell? :frown:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #15
warum kommt ihr alle so schnell? :frown:
Weil hier alle einen IQ von mindestens 160 haben, schon mit drei Jahren Lesen konnten und einen BMI von <18 besitzen - ist doch logisch :tongue: :zwinker:.





Zum Thema: Bei mir dauert das immer etwas. Je nach "Stimmung" würde ich 15-40 Minuten schätzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer90194  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Beim Sex komme ich höchstens in zehn Minuten und spätestens, wenn nicht gar nicht, in so einer halben Stunde würde ich sagen.
Ich muss dabei aber immer meine Klitoris massieren. Durch das reine Rein-Raus passiert bei mir leider nichts.

Richtig schnell komme ich außerdem beim Sex mit zusätzlicher analer Befriedigung durch seinen Finger. Da werde ich rattenscharf. :grin:

Fingern funktioniert auch recht schnell. Ich würde sagen, da komme ich innerhalb von zehn Minuten, aber wie gesagt: Immer schön den Kitzler miteinbeziehen! :smile:
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #32
Beim Fingern hängt es stark von Geilheit, Bekleidung und Technik ab - kann von ca. 10 Sekunden bis hin zu 30 Minuten gehen.

OV mag ich nicht.

Beim GV meistens so ein paar Minuten.

Anke
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #33
Das ist sehr verschieden, manchmal zögere ich es auch bewusst hinaus, weil es dann meistens intensiver ist. Generell würde ich sagen:

GV: mal nach 5 Minuten, mal nach 20 Minuten
AV: gar nicht
OV: 3 bis 10 Minuten
gefingert werden: 5 Minuten bis halbe Stunde

SB: 1 Minute bis (manchmal) 1 Stunde
 
R
Benutzer80996  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Weil hier alle einen IQ von mindestens 160 haben, schon mit drei Jahren Lesen konnten und einen BMI von <18 besitzen - ist doch logisch :tongue: :zwinker:.

Off-Topic:
Zufälle gibt's, ich hab mir erst vorhin wieder den IQ-Thread durchgelesen... köstlich :grin:

Sry für OT
 
M
Benutzer Gast
  • #35
GV: durchschnittlich nach 5 bis 15 Minuten
OV: durchschnittlich nach 5 bis 10 Minuten
Fingern: meist nach unter einer Minute

Das sind die Zeiten, wenn mein Gegenüber es drauf anlegt, dass ich komme. Genieße allerdings das Hinauszögern noch mehr als die schnellen Orgasmen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Bei der Reiterstellung komme ich relativ schnell, bei Missionar zu 98% gar nicht.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #37
Ich guck eher weniger auf die Uhr...

Kommt drauf an wie geil ich bin.
Bei SB + OV dauert es von 5-15 Minuten.
Bei GV kann es schon mal 10-30 Minuten dauern.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #38
Das ist bei mir total unterschiedlich.. (; Brauche aber an sich schon meine Zeit. Kann das aber leider gar nicht einschätzen, weil ich beim Sex total die Zeit vergesse.
 
R
Benutzer Gast
  • #39
Zur Zeit sehr schnell, also zwischen 1 und 5 Minuten. :ashamed: Vorher hat es etwas länger gedauert, aber mehr als 10 Minuten eigentlich fast nie.

Mein Freund quält mich daher auch gern mal und zögert es etwas hinaus. :grin:
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #40
Gestern habe ich glaube ich den Rekord in beide Richtungen aufgestellt... Es hat einerseits unendlich lange gedauert, weil ich schon den ganzen Tag lang spitz auf ihn war und an kaum was anders gedacht hab', auch immer mal wieder zwischen durch ein bißchen selber über die Hose gestreichelt etc.. kurz bevor ich zu ihm gefahren bin dann tatsächlich ein bißchen SB (was ich sonst praktisch nie tue!) -aber immer nur bis kurz ,,davor''.

Und dann war ich bei ihm, hab den Mantel ausgezogen ... ihn angeschaut ... er nahm ganz zart mein Gesicht in seine Hände, unsere Gesichter näherten sich unendlich langsam und in dem Moment wo sich unsere Zungen berührten wußte ich, es ist um mich geschehen.... Ohne jede weiter Berührung (vor allem ohne Berührung ,,da'') überflutete mich das Kribbeln, meine Beine gaben komplett nach und es ist mir echt gekommen - nach ca. 10 Sekunden Küssen(!). Wow! Ich bin sonst nicht die unbedingte Zärtlichkeitsfanatikerin beim Sex aber das war ... schon irgendwie kosmisch!

anke
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Durch reinen GV komme ich gar nicht, wobei ich schon öfter mal so weit war, dass ich glaubte, kommen zu können - dann ging es aber doch nicht.

Geht mir auch so. Ich frage mich auch, ob Fingern hier bedeutet, dass nur innen gefingert wird, oder auch außen?

Also ich komm jedenfalls rein vaginal gar nicht. Beim Sex helfe ich nach, ansonsten muss immer klitoral auch was passieren.

Zeitlich so zwischen einer Minute und ner halben Stunde, manchmal geht auch gar nix :frown:
 
M
Benutzer95285  (30) Benutzer gesperrt
  • #42
kann sehr unterschiedlich sein, aber so in etwa

GV: 5-10 minuten
AV: noch nie probiert
OV: 1-15 minuten, je nachdem wie erregt ich davor schon war
SB: 1-60 minuten, je nach meiner fantasie und wozu ich lust
 
M
Benutzer95449  (34) Benutzer gesperrt
  • #43
also lecken mit Zusammenhang Daumen/Finger.. sehr sehr schnell. GV da brauch ich schon ne halbe stunden. wenn überhaupt .. leider ;(
 
L
Benutzer74554  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich komme nur wenn mein Partner mich alleine machen lässt. Das schließt ja dann schon mal lecken und fingern aus. :tongue:
Beim GV: 1-10 min
Beim Av: 1 min
Entweder ich komme sofort am Anfang oder gar nicht.
 
K
Benutzer61429  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
GV: 5-10 minuten
AV: noch nie probiert
OV: noch nie probiert
SB: 1-15 minuten
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "@w: Wie lange braucht ihr, bis ihr kommt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren